So habe ich es auch nicht aufgefasst
.
Nichts zu danken, immer gerne.
Beiträge von Steffi
-
-
Hallo jogi2011,
wie schade, dass du uns verlassen hast
.Wie es scheint wurde die Guthabenauszahlung noch nicht angestoßen, tut mir leid.
Ich habe nun die Bankverbindung aus deiner E-Mail zur Kündigung entnommen und mich darum gekümmert. Ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, ab jetzt gelten aber die etwa 10 - 14 Tage. Entschuldige bitte die Wartezeit.Viele Grüße Steffi
-
Hi DarumaIkyu,
vielen Dank für deine Meldung
. Magst du die Einstellungen hier posten, davon können sicher noch andere Kunden profitieren?Beste Grüße Steffi
-
Hey baghira84,
ich habe die Vertragsverlängerung mit dem Allnet Flat S Tarif für dich bestellt, sie wird am 12.9. durchgeführt. Du bekommst auch eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Lieben Dank, ich wünsche dir auch eine tolle restliche Woche
Beste Grüße Steffi -
Hallo baghira84,
die Vertragsverlängerung um 24 Monate mit dem Allnet Flat S Tarif zu 11,70 € bzw. 12 € pro Monat bestelle ich gerne.
Bestätige mir dafür bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link forum.congstar.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.Viele Grüße Steffi
-
Hinterlege bitte deinen vollen Namen, deine Kundennummer und deine congstar Rufnummer in deinem Forenprofil, nur so kann ich auf dein Konto zugreifen.
Klicke dazu oben rechts auf deinen Benutzernamen und danach auf "Profil bearbeiten".Gruß Steffi
-
Wenn das Paket mit dem Endgerät wieder bei uns eintrifft, gilt dies als Widerruf. Es ist also nicht nötig noch einen schriftlichen Widerruf einzureichen.
Anhand der Sendungsverfolgung kannst du ja nachvollziehen wann das Paket wieder bei uns angekommen ist. Du bekommst eine E-Mail, wenn die Retoure und damit der Widerruf bearbeitet wurde, dies braucht meist 1 bis 3 Tage.Lieben Dank, dir ebenfalls alles Gute.
-
Hallo Zauberkapuze,
sobald das Paket in den Versand geht, wird dir die Sendungsnummer von DHL per E-Mail mitgeteilt. Wenn du die Annahme verweigerst, kannst du anhand derer auch den Rückversand verfolgen.
Wenn du dich damit unwohl fühlst, könntest du das Paket aber auch annehmen und per Retoure selbst an uns zurück schicken. Auch so würdest du eine Nummer zur Sendungsverfolgung bekommen.Sobald das Endgerät wieder bei uns eingeht, wird es storniert und du bekommst die bisher gezahlten Beträge zurück.
Viele Grüße Steffi
-
Danke
.
Ich kann keine Auffälligkeiten feststellen und es liegt keine Störung vor.
Nutzt du den Tarif am festgelegten Nutzungsstandort?
Und hast du dein Endgerät schon neu gestartet? -
Hi aldimat1,
ich habe deine Rufnummer zur Portierung frei gegeben. Du bekommst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos dazu. Schade, dass du uns verlassen möchtest, aber evtl. sieht man sich in Zukunft ja noch einmal wieder
.Viele Grüße Steffi
-
Hi Flosse08,
die PIN2 benötigt man um eine Rufnummernbeschränkung von max. 10 Nummern einzurichten.
Und PUK2 ist der Entsperrcode für PIN2.Gruß Steffi
-
Hi Stephan1976,
ich schaue mir das gerne an. Dein hier angegebener Name weicht allerdings etwas vom im Kundenkonto hinterlegten ab, kannst du dies bitte kontrollieren?
Gruß Steffi
-
Hallo Laufschuh,
ich habe deinen Tarif reaktiviert. Es braucht meist 2 bis 3 Stunden bis er wieder genutzt werden kann, starte dein Handy bitte auch neu.
Bitte lade in den nächsten Tagen Guthaben auf, damit das ganze nicht direkt wieder deaktiviert wird
.Viele Grüße Steffi
-
-
Hi klaus789,
ich nehme an, der Kollege vom E-Mail-Support hatte dich falsch verstanden, entschuldige bitte.
Ich schicke dir PIN2 & PUK2 per E-Mail zu
Viele Grüße Steffi
-
Hi merlin1986,
einen Unmut darüber kann ich gut nachvollziehen. Ich werde deinen Meldung zwar wie die anderen Wünsche nach dieser Funktion an die entsprechende Stelle weiter geben, eine Info wann und ob diese Funktion kommt, kann ich dir allerdings nicht geben, tut mir leid
.Gruß Steffi
-
-
Zum Allnet Flat S Tarif gibt es eine Freunde Werben Prämie von 50 €, egal ob mit einer Laufzeit von 24 Monaten oder als Flex Variante.
Gruß Steffi
-
Guten Morgen Cosmo.,
ich bin mir ziemlich sicher, dass der Beitrag bzw. die Antwort auf Frage 6 von C.Merkel nicht böse gemeint war.
Frage 1: Der Rabatt bleibt unabhängig vom Partnervertrag bestehen.
Frage 2: Die Prämien zur Freundschaftwerbung wechseln ab & zu, deswegen kann ich das nicht pauschal beantworten. Hier werden die Prämien aufgelistet: -klick- Die Prämie für die Rufnummerportierung gibt es in jeden Fall von uns.
Frage 3: Wir übernehmen die Kündigung für neue Mobilfunkkunden nicht, dies müsstet ihr bitte selbst erledigen.
Frage 4: Ich würde ebenfalls empfehlen, zunächst beim aktuellen Anbieten eine Vertragsübernahme oder Umschreibung auf deinen Namen durchführen zu lassen. Dies ist im Regelfall der einfacherer Weg, wenn die Rufnummer in Zukunft auf deinen Namen bzw. mit Partnerrabatt zu congstar umziehen soll.
Frage 5: Ihr könnt bei der Bestellung angeben, dass die Rufnummer zum Ende der Vertragslaufzeit des alten Anbieters portiert werden soll. Somit zahlt ihr nicht doppelt, da der neue Tarif Nahtlos an den alten anschließen wird. Ab 120 Tage vor Vertragsende kann diese Rufnummermitnahme bestellt werden.Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und es hilft dir weiter?
Viele Grüße Steffi
-
Guten Morgen ErnieLP,
sehr schade, dass die Kombination aus deinem Endgerät und unserer SIM-Karte/Tarif nicht funktioniert hat

Alles Gute und viele Grüße Steffi