Hallo maedn,
mittlerweile sollte dir LTE zur Verfügung stehen, starte im Zweifelsfall bitte das Handy neu.
Viele Grüße Steffi
Hallo maedn,
mittlerweile sollte dir LTE zur Verfügung stehen, starte im Zweifelsfall bitte das Handy neu.
Viele Grüße Steffi
Hallo talk58,
vielen Dank, wir wünschen dir auch einen tollen Start in die neue Woche .
Beste Grüße Steffi
Hallo toriances,
ein Rufnummermitnahme findet im Laufe der frühen Morgenstunden statt, meist sind die wichtigsten Funktionen ab 3 oder 4 Uhr eingerichtet. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Vorgänge um 0:41 noch nicht alle abgeschlossen waren .
Ich schaue aber gerne nach, wie es mittlerweile aussieht. Hinterlege dazu doch bitte noch deine Kunden- oder Vertragsnummer, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.
Viele Grüße Steffi
Hi merlin1986,
nein, es liegt keine Roaming Sperre vor. Von unserer Seite spricht nichts gegen die Nutzung deines Tarifs im Ausland .
Viele Grüße Steffi
Danke. Die Rufnummerportierung und somit auch Aktivierung des Tarifs finden erst am 3.8. statt, vor diesen Datum kann die Karte noch nicht genutzt werden.
Gruß Steffi
Hallo nightspawn,
hinterlegst du bitte auch deinen Namen damit ich dein Kundenkonto einsehen kann?
Gruß Steffi
Danke Nihil Verum, dein Handy wird voraussichtlich am 5.8. verschickt.
Gruß Steffi
Danke maedn, ich habe meine Kollegen kontaktiert. Bitte habe etwas Geduld, ich melde mich bei Neuigkeiten.
Hi jaraz1988,
befindest du dich denn am Nutzungsstandort deines Homespot Tarifs?
Und falls ja, hast du das betreffende Gerät schon neu gestartet?
Hinterlegst du bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und congstar Rufnummer in deinen Daten damit ich Zugriff auf dein Konto bekomme?
Gruß Steffi
Hi maedn,
du müsstest bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und congstar Rufnummer hinterlegen, damit wir auf dein Konto zugreifen können. Klicke bitte oben rechts auf deinen Namen und wähle dann "Profil bearbeiten".
Gruß Steffi
Hallo FlohBra,
ärgerlich, dass dein Handy nicht so möchte wie du .
Viel helfen kann ich da leider nicht, du hast ja auch schon einiges probiert.
Aber schau doch mal hier rein. Auch wenn es ein anderes Modell ist, evtl. fällt dir bei der Konfiguration etwas auf, was bei deinem Handy nicht ganz passt: -klick-
Viele Grüße Steffi
Hi seb0,
freut mich, dass es nun klappt.
Und vielen Dank für deine Rückmeldung & Info für Interessierte Mitleser .
Viele Grüße Steffi
Ok, verstehe. Eine andere Info liegt mir leider nicht vor .
Du kannst es nun auf gut Glück versuchen. Im schlimmsten Fall wirst du nach der Bestellung benachrichtigt, dass etwas nicht geklappt hat.
Oder du erkundigst dich beim aktuellen Provider welches Kürzel er nutzt.
Hi buenyamin,
ich kann die Tarifwechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif für deine beiden bereits bestehenden Rufnummern leider nicht bestellen, da wir hierzu deine Bankverbindung benötigen, damit anfallende Kosten mit der Rechnung von deinem Konto eingezogen werden können. Melde dich doch bitte über dieses Formular, so können wir die privaten Daten besser austauschen: -klick-
Gib bitte deinen Forennamen mit an, dann können wir es besser zuordnen
Die Tarife die du gerade erst bestellt hast, müssen erst aktiviert werden, bevor wir da einen Wechsel bestellen können.
Gruß Steffi
Hallo c202020,
wie schön, dass du zu uns kommen möchtest . Für Kaufland Mobil müsstest du bitte "O2 Service" auswählen.
Gruß Steffi
Hi Chris75,
Wir haben zusammen noch ein wenig gerätselt.
Mit unseren Standardprofil bekommst du keine öffentliche IP, evtl. liegt es daran. Versuche doch bitte mal die APN Daten auf das Alternative Profil zu ändern:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Da wir alle im Homeoffice sind, haben wir keine Möglichkeit an ein Testgerät zu kommen und es auszuprobieren. Du könntest dich alternativ an den Support von Alcatel wenden. Hier ein Link zum Kontakt: -klick-
Ich hoffe, es funktioniert!
Viele Grüße Steffi
Hi Chris75,
das war alles, was Alcatel uns übermittelt hat. Ich kann zwar noch einmal nachfragen, ob da aber noch Infos kommen, kann ich dir nicht versprechen :S
Gruß Steffi
Hi D11,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben .
Das Opt-In habe ich eingerichtet, du bekommst dazu noch eine E-Mail mit wichtigen Infos.
Viele Grüße Steffi
Hallo Chris75,
wir haben eine Antwort von Alcatel bekommen, ich hoffe, dir hilft der Screenshot weiter:
Viele Grüße Steffi