Hallo Sooyou,
ich habe das SOFORT Ident abgebrochen, deine Bestellung wird der POSTIDENT verschickt .
Bleib du auch gesund, viele Grüße Steffi
Hallo Sooyou,
ich habe das SOFORT Ident abgebrochen, deine Bestellung wird der POSTIDENT verschickt .
Bleib du auch gesund, viele Grüße Steffi
Hallo noch einmal Thowi,
die kostenfreie LTE50 Option war im Rahmen einer Aktion ein Bestandteil des alten Tarifs. Wir können die Option nach dem Tarifwechsel wieder zubuchen, sie kostet dann allerdings jeweils 3 €/Monat.
Lieben dank noch einmal für die Meldung der fehlerhaften Anzeige, dies hatten wir bereits an die dafür zuständigen Kollegen weiter gegeben .
Viele Grüße Steffi
Einen Wechsel zu einem Tarif mit flexibler Laufzeit könnte ich jetzt schon bestellen, dieser wird allerdings erst zum Ende der aktuellen Laufzeit durchgeführt, also im Dezember.
Einen Wechsel zur Allnet S / M / L wird nach Bestellung nach 3 Tagen durchgeführt, hierbei bleibt die aktuelle restliche Laufzeit jeweils bestehen.
Tut mir leid, uns ist weder die Rufnummer noch die SIM-Kartennummer bekannt.
Die SIM-Kartennummer ist auch möglich.
Besten Dank .
Hi Beneloco,
ich schaue gerne nach was ich machen kann.
Trägst du dazu bitte die Kunden- oder Vertragsnummer in deinen Daten nach?
Gruß Steffi
Hallo KarstenK,
vielen Dank für den Hinweis, das gebe um umgehend an meine App-Kollegen weiter. Kannst du mir noch verraten welche App Version du nutzt?
Viele Grüße Steffi
Ok, ärgerlich .
Andere Möglichkeiten kann ich dir leider nicht nennen.
Hallo kicos>almdudler,
es gibt ein alternatives Profil für die APN Daten:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Für das Funktionieren können wir keine Garantie übernehmen und es sollte zur Sicherheit noch eine Firewall aktiviert werden.
Viele Grüße Steffi
Hi Unterallgaeuer,
dazu liegen mir leider keine Infos vor, tut mir leid. Mast du deine Daten unter "Profil bearbeiten" hinterlegen damit ich mir ein Bild machen kann? Ich benötige deinen vollen Namen, congstar Rufnummer und die Kunden- oder Vertragsnummer
Viele Grüße Steffi
Hi l.e.a.8.6,
LTE wurde zu deinen Tarif nachgebucht. Starte bitte dein Handy neu, falls es noch nicht automatisch funktioniert hat.
Viele Grüße Steffi
Hi Tine1982,
meine Kollegin Linda hatte mich gebeten dir bescheid zu geben, dass die Laufzeit angepasst wurde .
Viele Grüße Steffi
Hi Sperber76,
ich habe unsere Zauberer informiert, es ist ein wenig Hokuspokus nötig. Die Zauberformel muss nun etwas wirken, sobald der Zauberstab geschwungen und das Abrakadabra gewirkt wurde, gebe ich dir Bescheid.
Oder übersetzt: unsere Techniker werden sich kümmern, damit du die wieder LTE nutzen kannst.
C.Merkel, danke für den Hinweis auf den Namen!
Viele Grüße Steffi
Hi JimmyGlitschig,
ich kann in deinem Kundenkonto nichts außergewöhnliches feststellen.
LTE ist nach wie vor aktiv, dein Datenvolumen ist noch nicht verbraucht und an der hinterlegten PLZ sollen keine Störungen vorhanden sein.
Funktioniert sonst alles, kannst du ohne Probleme telefonieren?
Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen?
Kontrolliere bitte, ob die Zugangspunkte noch korrekt hinterlegt sind:
Name: Congstar Internet
APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Viele Grüße Steffi
Hi Laurabepunkt,
wir haben dein Handy vor wenigen Minuten in den Versand gegeben. Schau mal in deine E-Mails, da solltest du eine Nachricht von uns finden in der wir dir die Tracking ID von DHL nennen .
Viele Grüße Steffi