Hallo Wolfiwolf,
bisher kann ich dir noch keine neuen Infos geben, ich hake aber noch einmal nach.
Hattest du schon versucht die SIM-Karte in dein Handy einzulegen, damit wir die Fehlerquelle weiter eingrenzen können?
Viele Grüße Steffi
Hallo Wolfiwolf,
bisher kann ich dir noch keine neuen Infos geben, ich hake aber noch einmal nach.
Hattest du schon versucht die SIM-Karte in dein Handy einzulegen, damit wir die Fehlerquelle weiter eingrenzen können?
Viele Grüße Steffi
Hallo yew,
ich nehme an, du hattest zu deiner Surf Option keinen Datenturbo gebucht? Dann wäre der geschätzte Maximalwert im Download 21 Mbit/s.
C.Merkel, du hattest du das Produktinformationsblatt zum Prepaid wie ich will Tarif gepostet
. Dies wäre das korrekte:
https://www.congstar.de/fileadmin/file…ch_will_320.pdf
Gruß Steffi
Hallo lok_n,
meines Wissens nach kann die Gebühr der Rufnummerportierung, nicht mit geschenkten Guthaben aus einer Freunde Werben Aktion verrechnet werden.
Du kannst es ja einfach mal versuchen, mehr als dass die Portierung abgelehnt wird, kann ja nicht passieren
.
Wenn ich das Opt-In einrichten soll, damit du die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kannst, dann trage bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und Rufnummer in deinem Profil ein.
Gruß Steffi
Guten Morgen MrBrechstange,
bisher haben wir noch kein neues Datum bekommen, wann wir mit der bestellten Waren rechnen können, tut mir leid.
Die erste Rate wird am 1.8. fällig, ich hoffe, dass du das Gerät bis dahin bekommen hast.
Viele Grüße Steffi
Hallo Infidel143,
ich gebe gerne meinen Kollegen aus der DSL Abteilung Bescheid. Kannst du dafür bitte noch deinen vollen Namen, dein Geburtsdatum und die Kundennummer in deinen Daten hinterlegen? Klicke dazu oben auf deinen Namen und wähle "Profil bearbeiten" aus.
Gruß Steffi
Hallo Sab-Rina,
bei deinem Tarif ist eine automatische Roaming Sperre eingerichtet, soll ich sie entfernen?
Gruß Steffi
Guten Morgen dittmeyer,
LTE wurde heute früh zugebucht, starte dein Handy bitte neu
.
Viele Grüße Steffi
Hi Priscilla.
ich nehme an du hast die E-Mail zur Online-Identifizierung bekommen?
In der Mail findet sich im Text "meinconstar", dies ist ein Link den du zwingend nutzen musst um dich darüber im Kundencenter anzumelden. Nur so kann das Ident Verfahren gestartet werden.
Gruß Steffi
Hallo Mario666666,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass LTE eingebucht wurde. Starte dein Handy bitte neu, dann sollte es klappen.
Gruß Steffi
Hi dittmeyer,
ich habe meine Kollegen darüber informiert. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Gruß Steffi
Hallo Congstepf,
wir können das Guthaben umbuchen, kein Problem. Das ist allerdings nur mit dem gesamten Guthaben möglich, einverstanden?
Gruß Steffi
Dani We, bekommst du denn gar keinen Empfang, oder klappt es lediglich mit der Verbindung zum Internet nicht?
Kannst du telefonieren?
Guten Morgen jkircher,
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben
.
Das Opt-In richte ich dir gerne ein, hinterlege dazu aber bitte zusätzlich zur Kundennummer noch deinen vollen Namen und die Rufnummer in deinen Daten.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Dani We,
nein, bei deinem Tarif ist keine Roaming Sperre eingerichtet. Hast du Roaming im Handy aktiviert? Hat dein Handy evtl. eine gesonderte Funktion für Daten Roaming?
Du scheinst gerade in Kroatien zu sein, versuche doch bitte durch die manuelle Netzwahl einen anderen Anbieter auszuwählen.
Es sollten T-Mobile, Tele2 und A1 HR zur Verfügung stehen.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Thomsen,
zu einem: Konntest du die SIM-Karte mittlerweile in einem Handy testen, damit wir die Fehlerursache weiter einschränken können?
Und zum anderen: Was wird dir angezeigt, wenn du auf "Erweitert" klickst?
Viele Grüße Steffi
Hallo ebenholzjunge,
einen interessanten Beitrag hast du da gefunden. Zum Thema kann ich allerdings nichts konkretes sagen, da uns noch keine Infos vorliegen.
Viele Grüße Steffi
Danke für die Daten.
Es funktioniert nun also wieder? Das ist die Hauptsache
Vermutlich war es nur ein kleiner Aussetzer, behalte es aber bitte dennoch im Auge und melde dich, falls es wieder zu Problemen kommt.
Hallo bejoro,
ich informiere gerne meine Kollegen aus dem DSL Bereich. Kannst du bitte auch deinen vollen Namen in den Daten hinterlegen damit wir auf dein Konto zugreifen können?
Viele Grüße Steffi
Habe den ersten Wechsel storniert und einen neuen Wechsel wie gewünscht zum Allnet Flat L Flex Tarif bestellt
.
Das ist ein Rabatt, der bei einem Tarifwechsel leider nicht greift.
Hattest du einen Gutschein eingegeben? Lösche bitte die Cookies des Browsers.