Die SIM-Kartennummer ist auch möglich.
Beiträge von Steffi
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Besten Dank
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Hi Beneloco,
ich schaue gerne nach was ich machen kann.
Trägst du dazu bitte die Kunden- oder Vertragsnummer in deinen Daten nach?Gruß Steffi
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Hallo KarstenK,
vielen Dank für den Hinweis, das gebe um umgehend an meine App-Kollegen weiter. Kannst du mir noch verraten welche App Version du nutzt?
Viele Grüße Steffi
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Ok, ärgerlich
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Andere Möglichkeiten kann ich dir leider nicht nennen. -
Hallo kicos>almdudler,
es gibt ein alternatives Profil für die APN Daten:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1Für das Funktionieren können wir keine Garantie übernehmen und es sollte zur Sicherheit noch eine Firewall aktiviert werden.
Viele Grüße Steffi
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Hi Unterallgaeuer,
dazu liegen mir leider keine Infos vor, tut mir leid. Mast du deine Daten unter "Profil bearbeiten" hinterlegen damit ich mir ein Bild machen kann? Ich benötige deinen vollen Namen, congstar Rufnummer und die Kunden- oder Vertragsnummer
Viele Grüße Steffi
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Hi l.e.a.8.6,
LTE wurde zu deinen Tarif nachgebucht. Starte bitte dein Handy neu, falls es noch nicht automatisch funktioniert hat.
Viele Grüße Steffi
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Hi Tine1982,
meine Kollegin Linda hatte mich gebeten dir bescheid zu geben, dass die Laufzeit angepasst wurde
.Viele Grüße Steffi
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Hi Sperber76,
ich habe unsere Zauberer informiert, es ist ein wenig Hokuspokus nötig. Die Zauberformel muss nun etwas wirken, sobald der Zauberstab geschwungen und das Abrakadabra gewirkt wurde, gebe ich dir Bescheid.
Oder übersetzt: unsere Techniker werden sich kümmern, damit du die wieder LTE nutzen kannst.
C.Merkel, danke für den Hinweis auf den Namen!
Viele Grüße Steffi
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Hi JimmyGlitschig,
ich kann in deinem Kundenkonto nichts außergewöhnliches feststellen.
LTE ist nach wie vor aktiv, dein Datenvolumen ist noch nicht verbraucht und an der hinterlegten PLZ sollen keine Störungen vorhanden sein.Funktioniert sonst alles, kannst du ohne Probleme telefonieren?
Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen?
Kontrolliere bitte, ob die Zugangspunkte noch korrekt hinterlegt sind:
Name: Congstar Internet
APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,suplViele Grüße Steffi
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Hi Laurabepunkt,
wir haben dein Handy vor wenigen Minuten in den Versand gegeben. Schau mal in deine E-Mails, da solltest du eine Nachricht von uns finden in der wir dir die Tracking ID von DHL nennen
.Viele Grüße Steffi
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Hi Brainy020,
die Gebühren für die Rufnummermitnahme können mit dem Startguthaben beglichen werden
.Viele Grüße Steffi
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Hi awar,
ein Wechsel von Prepaid zu Homespot ist grundsätzlich nicht möglich, du musst dazu also bitte eine neue Bestellung aufgeben.
Einen Tarifwechsel zu mehr oder weniger Datenvolumen ist allerdings kein Problem, 3 Tage nach der Bestellung wird der Tarif gewechselt und entsprechend anteilig berechnet.
Beste Grüße Steffi
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Hallo xRiseAndFall,
ich wüsste nicht, was gegen das Online-Gaming am PC per Homespot sprechen würde. Standardmäßig greifen unsere Router auf folgende APN Daten zu:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAPEs ist allerdings auch möglich, ein alternatives APN-Profil einzutragen um eine öffentliche IP zu nutzen.
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1Gruß Steffi
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