Danke für deine Meldung Turbopropper. Ich habe meine Kollegen darüber informiert, damit du bald wieder Zugang zum LTE Netz hast. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Gruß Steffi
Danke für deine Meldung Turbopropper. Ich habe meine Kollegen darüber informiert, damit du bald wieder Zugang zum LTE Netz hast. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Gruß Steffi
Hi Flosse08,
nein, das ist nicht möglich.
Roaming kann entweder aktiviert oder gesperrt sein. Es ist nicht möglich, eine Auswahl an Ländern freizugeben und den Rest zu sperren.
Gruß Steffi
Hi merlin1986,
nun, was das soll, kann ich dir nicht sagen, da ich dies nicht festgelegt habe.
Ich kann dir nur sagen, dass ein SpeedOn lediglich bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums genutzt werden kann und hierauf auch hingewiesen wird.
Gruß Steffi
Hallo pitroleum,
lässt sich der Router denn noch einschalten?
Kannst du die Konfiguartionsseite 192.168.1.1 aufrufen?
Gruß Steffi
Hallo MWaltrich,
ich kann einen Tarifwechsel zur Allnet Flat 8 GB zu 20 €/Monat einstellen, LTE50 würde mit 3 €/Monat hinzu kommen. Der Wechsel kann bereits in 3 Tagen durchgeführt werden. Wäre das interessant?
Gruß Steffi
Bagheera, bitte wähle "Meine bestehende Rufnummer mitnehmen". Im nächsten Schritt musst du angeben von welchen Anbieter die Rufnummer kommt und ob die Nummer zu sofort, oder zum Vertragsende übernommen werden soll. Hier solltest du "zu sofort" auswählen.
Melde dich diesbezüglich bitte auch bei AldiTalk, damit wir deine Nummer dort anfragen können.
Hallo Bagheera,
das bekommen wir hin .
Zunächst solltest du die Bestellung auf deinen Namen aufgeben. Zusätzlich solltet ihr beide das Formular "Vollmacht zur Rufnummermitnahme" ausfüllen, damit wir die Rufnummer mit den veränderten Daten bei AldiTalk anfragen können. Schickt bitte eine Kopie der Vorder- und Rückseite des Personalausweises des aktuellen Inhabers der Rufnummer mit. Das Formular und die Ausweiskopie könnt ihr uns z.B. per E-Mail an portierung.mobilfunk@congstar.de zukommen lassen.
Das Formular findet ihr hier: *klick*
Viele Grüße Steffi
Hallo,
vermutlich wurde die Funkzelle wegen der Auslastung gewechselt. Dann bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt .
Gruß Steffi
Guten Morgen RackoRapper,
ich habe deinen Beitrag in eine etwas passendere Kategorie verschoben .
Besten Dank für deine lieben Worte, freut mich, dass du zufrieden bist. Ich werde Chris dein Lob ausrichten .
Viele Grüße Steffi
Hallo ein nutzer,
meines Wissens nach gibt es so keine Möglichkeit die Funkzelle zu wechseln. Evtl. hat jmd. anderes aber eine Idee dazu?
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht, der Tarif kann also noch storniert werden.
Gruß Steffi
Hallo Isengerd,
Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass es nach dem Besuch vom Techniker besser läuft .
Viele Grüße
Hey derjoe,
Willkommen im Forum!
Wenn du die Datenstufe wechselst, hast dies keine Auswirkung auf den Rabatt .
Gruß Steffi
Hey!
Eine Option zur Angabe der Lieferadresse kann ich leider nicht finden...
Ich glaube, es ist einfacher, wenn ich eine neue SIM-Karte vorort bei DM kaufe (sofern es dort noch welche gibt).
Das ist eine sehr gute Idee, so hast du die Karte direkt in den Händen .
Unsere SIM-Karten gibt es alternativ auch in vielen größeren Supermärkten und einigen Filialen der Post
Viele Grüße Steffi
Hallo,
schade, dass das nett gemeinte Geschenk so schlecht angekommen ist .
Die Kritik, dass in der Pressemitteilung das letztmögliche Buchungsdatum nicht angegeben war, nehme ich gerne mit. Da in der Info E-Mail allerdings auf das Datum hingewiesen wurde, kann ich die Kritik nicht 100%ig nachvollziehen, da noch ausreichend Zeit gewesen wäre, den Datenpass zu buchen.
Gruß Steffi
Helgert, kannst du dein Handy in etwa einer Stunde bitte neu starten? Bis dahin sollte LTE wieder für dich verfügbar sein.
Hallo doedi69,
so können wir nicht auf dein Konto zugreifen. Hinterlege bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und Rufnummer oder Geburtsdatum in deinen Profil Daten.
Gruß Steffi
Hey ha2000,
Ich habe gesehen, dass du die Drittanbietersperre bereits selber aktiviert hattest.
Hast du ansonsten noch Fragen bei denen wir behilflich sein können?
Viele Grüße Steffi
Danke Helgert. Ich habe meine Kollegen von der Technik gebeten einen Blick darauf zu werfen, da scheint etwas nicht ganz rund gelaufen zu sein.
Ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort bekommen habe.
Hallo Helgert,
kannst du bitte noch deinen vollen Namen in den Daten hinterlegen? Damit kann ich auf dein Kundenkonto zugreifen und schauen, was das Problem ist.
Gruß Steffi