Starte dein Handy bitte neu, Firebird1999, es sollte nun funktionieren .
Beiträge von Steffi
-
-
Hallo lowrollerx, rewaind und Vreni2912,
bei euch ist das Opt-In eingerichtet, eine Bestätigung dazu gibt es per E-Mail.
Gruß Steffi
-
Alles klar, wenn du Fragen o.ä. hast, dann melde dich gerne wieder
.
Einige Tarifwechsel können nur vom Kundenservice eingestellt werden, da sie z.B. Erklärungsbedarf haben.
-
Hallo Firebird1999,
ich gebe es an meine Kollegen weiter und melde mich wieder hier, sobald ich eine Antwort habe.
Gruß Steffi
-
Hallo esolara,
ein Wechsel zur Fair Flat ist erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich, ganz unabhängig davon, wie hoch die Grundgebühr im aktuellen Tarif ausfällt.
Bestellen könnte ich den Wechsel zur Fair Flat 8 GB zu 22,50 €/Monat (mit aktuellen 2,50 € Rabatt auf die Grundgebühr) schon jetzt, er würde allerdings erst am 30.11.2020 durchgeführt werden. Wenn das für dich in Frage kommt, dann teile mir auch mit, ob ich die LTE50 Option zu 3 €/Monat dazu bestellen soll.Viele Grüße Steffi
-
Vreni2912,
danke.
Da du die Rufnummer erst heute zu uns portiert hast, kannst du sie nicht heute schon wieder zu einen anderen Anbieter weg portieren. Melde dich bitte morgen noch einmal, dann richten wir das Opt-In ein.Da du einen Prepaid Tarif hast, wird dieser automatisch gekündigt, wenn die Nummer von neuen Provider übernommen wurde.
-
Hey Vreni2912,
hinterlegst du bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Profil, damit ich dein Konto aufrufen kann?
Gruß Steffi
-
-
Hallo Simson14,
die 10 GB Datenpass Aktion war für Bestellungen von Prepaid Tarifen über congstar.de gültig. Den Datenpass hattest du nicht automatisch bekommen, da die SIM-Karte über einen Zwischenhändler bezogen wurde. Durch den Anruf bei der Hotline wurde dir ein Datenpass aus Kulanz gewährt, da ließ sich nicht vermeiden, dass er sofort aktiv war.
Zunächst wird das Datenvolumen des Datenpasses verbraucht, danach erst wird das inkludierte Volumen des Tarifs genutzt. Wenn du die Seite datapass.de über einen Browser im Handy aufrufst, sollte dir angezeigt werden, dass etwa 300 MB der 5 GB genutzt wurden bevor der 10 GB Pass gebucht wurde.
Gruß Steffi
P.S. dein Beitrag wurde in die Kategorie für Prepaid Tarife verschoben
.
-
Hallo astridrabitz,
das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme habe ich eingerichtet.
Und Danke schlingo, dass du die persönlichen Daten der Kundin unkenntlich gemacht hast.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo Irdinirdin.
Hab echt keinen Ner. mehr mich mit solchen unterirdischen Amateuren auseinanderzusetzen ihr seit nicht mal fähig einem tarif zu monatsende inerhalb von 3 tagen umzustellen.
Zuerst möchte ich dich bitten deinen Ton anzupassen. Bei allen Verständnis, beleidigen lassen müssen wir uns nicht.
In einem Kundenkonto war keine Bankverbindung hinterlegt, deswegen wurden die 1,82 € noch nicht ausgezahlt. Das habe ich aber nun veranlasst.
Im anderen Kundenkonto sind 3,18 € nach der Rufnummerportierung verbleiben, die Auszahlung habe ich ebenfalls veranlasst.
Die Auszahlung braucht etwa 14 Tage.Gruß Steffi
-
Danke.
Tarif und Router hast du ja erst wenige Tage, du bist also noch in der Frist für einen Widerruf. Über diese Seite kannst du einen Retourenschein ausdrucken und das Gerät zurück schicken. Damit wird automatisch storniert und du bekommst das Geld zurück: -klick-
Wenn du möchtest, können wir dann einen anderen Router bestellen.
-
-
Hi fabiansch98,
vermutlich ist der Minirouter das Problem, den kann man wohl nicht überlisten.
Hat es denn mit dem Handy gut funktioniert? Wäre das evtl. eine Alternative?Gruß Steffi
-
Hallo amor_2001,
ich muss dich leider enttäuschen
. Es ist tatsächlich so, dass ein Gutscheincode grundsätzlich nur bei einer Neubestellung eingelöst werden kann. Desweiteren geht dieser Vorteil verloren, wenn der Tarif gewechselt wird.
Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten überbringen kann, als meine Kollegen vorher.Gruß Steffi
P.S. ich habe den Beitrag in die Kategorie der Homespot Artikel verschoben
-
-
Hi Galata Bridge,
nein, wir haben keine Antwort dazu bekommen
.
Ich werde aber noch einmal nachhaken.Gruß Steffi
Update: Es gibt bisher noch keine neuen Infos, tut mir leid -
Hi Galata Bridge,
nein, wir haben keine Antwort dazu bekommen
.
Ich werde aber noch einmal nachhaken.Gruß Steffi
-
Hallo Jorge14,
wir haben dein Handy bereits vor einer Woche los geschickt und es liegt seit dem 12.5. zur Abholung in der Filiale der Post.
Schau mal in die Auftragsbestätigung vom 11.5., darin findet du den Link für DHL.Gruß Steffi
-
Hallo Elke64,
freut mich, dass du zufrieden bist
.
Melde dich jederzeit, wenn du Fragen hast oder etwas unklar sein sollte.Alles Gute und viele Grüße Steffi