Hallo Ilona1988,
das ist für unsere Bestandskunden erst ab morgen möglich, ich muss dich noch um etwas Geduld bitten. Eine Kündigung ist allerdings nicht nötig.
Gruß Steffi
Hallo Ilona1988,
das ist für unsere Bestandskunden erst ab morgen möglich, ich muss dich noch um etwas Geduld bitten. Eine Kündigung ist allerdings nicht nötig.
Gruß Steffi
Hallo daniel_hild,
da der Tarifwechsel schon Anfang des Monats bestellt wurde, hat die neue Fair Flat keinen Rabatt.
Ich empfehle den aktuell bestellten Wechsel zu stornieren und neu zu bestellen, falls das Angebot ab nächsten Dienstag auch für Bestandskunden gilt.
Gruß Steffi
Hi dream06,
für den einen Tarif besteht bereits seit letzten Jahr eine Drittanbietersperre.
Der Kollege aus dem Chat konnte noch keine Sperre für deinen anderen Tarif einrichten, da er zu dem Zeitpunkt noch nicht aktiv war. Dies habe ich aber jetzt nachgeholt.
Für beide Tarife sind Drittanbieter nun gesperrt .
Gruß Steffi
Hallo Teelicht,
wir haben diese Wünsche schon des öfteren an die zuständigen Kollegen gegeben.
Ich hoffe sehr, dass die Tarife in Zukunft angepasst bzw. aufgewertet werden. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wann oder ob überhaupt was geändert wird .
Gruß Steffi
Hi kleenesocke,
hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, Kunden- und Rufnummer in deinem Profil damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann.
Gruß Steffi
Hallo Maik.bischoff,
wir haben die Ideen & Vorschläge diesbezüglich an die entsprechende Stelle weiter gegeben.
Eine genaue Begründung, warum wir kein unlimitiertes Datenvolumen anbieten, kann ich dir aber nicht geben.
Gruß Steffi
Hi Ronny1979,
bei dem Tablet gibt es aktuell einen Lieferengpass bis voraussichtlich Ende nächster Woche. Der Versand wird sich also vermutlich auf EndeMärz bzw. Anfang April verschieben .
Gruß Steffi
Freut mich, dass nun alles passt
Löschen werden wir den Beitrag allerdings nicht, da er als Info für alle dienen soll .
Gruß Steffi
Danke Ryuk, wir geben immer unser Möglichstes .
Guten Morgen dheitmann,
danke für die Daten.
Eine Störung liegt nicht vor, die hinterlegte Nutzungsadresse ist gut mit dem 4G Netz ausgebaut und dein Datenvolumen ist noch nicht verbraucht.
Versuche doch bitte dein Endgerät an eine andere Position zu stellen. In ein anderen Zimmer oder näher an ein Fenster.
Desweiteren wäre es toll, wenn du die SIM-Karte in einem anderen Gerät testen könntest, ob es damit auch langsam ist.
Kontrolliere bitte auch, ob die Zugangsdaten in deinem Gerät richtig hinterlegt sind:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß Steffi
Guten Morgen Mondorbit,
es handelt sich um die aktuellen Allnet Flat & Allnet Flat Plus Tarife und die Fair Flat.
Ob und wann andere Tarife folgen kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße Steffi
Hey Ryuk,
ein konkretes Datum bis wann alle umgestellt sind gibt es nicht, Mitte März ist dabei ein ungefährer Richtwert.
Dein Tarif ist aber bereits umgestellt .
Gruß Steffi
Danke, dein Handy wird voraussichtlich am Mittwoch verschickt .
Hey Nina.G,
würdest du bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und congstar Rufnummer im Profil hinterlegen, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann? Klicke dazu oben rechts auf deinen Namen und danach auf "Profil bearbeiten. Keine Sorge, die Daten können nur wir congstar Mitarbeiter sehen .
Gruß Steffi
Freut mich, dass deine Frage beantwortet werden konnte.
Ich werde es Bea ausrichten .
Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Wochenende .
Gruß Steffi
danke . Dein Handy wird voraussichtlich am Montag verschickt. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL wenn es soweit ist.
Hi LiWsa,
ich schaue gerne nach. Kannst du bitte die hinterlegte Rufnummer & Kundennummer kontrollieren? Das passt beides nicht zusammen.
Gruß Steffi
Hi max schmidt,
konntest du die Rufumleitung mittlerweile einstellen?
Falls nicht, können wir hierbei behilflich sein. Wir benötigen deinen vollen Namen, Kundennummer und die congstar Rufnummer. Desweiteren bitte die Nummer auf die umgeleitet werden soll und den gewünschten Zeitintervall
Kontaktiere uns dazu bitte über unser Formular, da diese Daten nicht öffentlich im Forum stehen sollten: -klick-
Teile uns im Formular bitte auch deinen Forum-Benutzernamen mit, damit wir dich wiederfinden können .
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen woldae,
leider fällt mir zu deiner Problembeschreibung keine Lösung ein und es wäre mir auch nicht bekannt, dass sich der Router per SMS "wecken" lässt.
Zitat von woldaeKann ich das Ersatzgerät an Congstar zurückgeben und gegen Aufpreis einen anderen LTE-Router bekommen?
Das können wir dir erst anbieten, wenn der Router 2x in der Reparatur war. Bist du einverstanden, dass ich dir wieder einen Reparaturschein zukommen lasse und du ihn erneut einschickst?
Gruß Steffi