Hey jnns,
hier bin ich überfragt, aber ich werde mich bei Kollegen informieren, ob die weiterhelfen können. Wenn ich eine Antwort bekommen habe, melde ich mich wieder.
Gruß Steffi
Hey jnns,
hier bin ich überfragt, aber ich werde mich bei Kollegen informieren, ob die weiterhelfen können. Wenn ich eine Antwort bekommen habe, melde ich mich wieder.
Gruß Steffi
Hallo Wiebinho96,
bisher schaut alles gut aus. Die schlussendliche Bestätigung, dass deine Bestellung genehmigt wurde, erfolgt allerdings erst mit dem Versand. Dieser ist für Mitte nächster Woche geplant.
Gruß Steffi
Daxtar, starte doch bitte dein Handy neu, LTE sollte nun verfügbar sein.
Hey nekron, danke für deine Rückmeldung .
Gruß Steffi
Hey Fraku1973,
Zu 1) Ich bekomme eine Fehlermeldung direkt im Kundenzentrum. Siehe Bild.
Eine Aufladung per Lastschrift können wir dir leider nicht anbieten, tut mir leid. Die Gründe dafür können wir dir per Mail nennen, nutze dazu den von Tatiana geposteten Link.
Gruß Steffi
Hey Daxtar,
ich habe nun eine Meldung an die Technik geschickt. Ich gebe dir Bescheid, sobald eine Antwort vorliegt.
Gruß Steffi
Hallo Rikus,
ich werde mich bezüglich der volumenbasierten Abrechnung von Datenvolumen zur Sicherheit erkundigen, damit ich keine falschen Auskünfte gebe. Ich melde mich wieder, wenn mir die Infos vorliegen.
Gruß Steffi
Hallo DutchMountain,
im Regelfall wird das Signal gewählt, welches stärker ausfällt. Wie ist denn der LTE Empfang im Gebäude, funktioniert das gut?
Und hast du schon versucht WLAN zu deaktivieren um dann per VoLTE zu telefonieren?
Dass das iPhone congstar als Betreibernamen nicht anzeigt, ist leider normal.
Gruß Steffi
Prima, dann wünsche ich viel Freude mit dem neuen Tarif, Willkommen bei congstar
Marlane, freut mich, dass ich bzw. alle Beteiligten helfen konnten .
Du kannst dich jederzeit melden, wenn du Fragen oder Unsicherheiten hast - wir versuchen immer zu helfen
Viele Grüße Steffi
Hey Hei-Mat,
Klappt zwischenzeitlich.
Funktioniert nun alles, kannst du angerufen werden?
Gruß Steffi
Hallo jeschu43,
willkommen im congstar Forum.
Deine Karte wird in den nächsten 1 bis 2 Stunden reaktiviert, dann kannst du neues Guthaben aufladen.
Gruß Steffi
Marlane, ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst dazu noch eine E-Mail zur Bestätigung. Deine Rufnummer bleibt die gleiche, da ändert sich nichts .
Marlane, den Termin des Tarifwechsels kann ich nicht verändern, ein Wechsel wird immer nach 3 Tagen durchgeführt. Wenn dieser erst zu Mitte Mai erfolgen soll, müsstest du dich später noch einmal melden, wenn ich den Wechsel für dich bestellen soll.
Beachte dabei bitte, dass die Aktion mit 8 statt 5 GB lediglich bis zum 20.5. bestellt werden kann.
Eine neue SIM-Karte bekommst du übrigens nicht zugeschickt, du kannst die vorhandene weiterhin nutzen
Lieben Gruß
Hallo Marlane,
ich kann deinen Tarif in die Allnet Flat 8 GB, LTE25, Flat für Minuten & SMS innerhalb Deutschlands zu 20 €/Monat umstellen. Der Wechsel würde bereits am 1.5. stattfinden. Einverstanden?
Gruß Steffi
Hallo Marlane,
wenn du magst, schaue ich gerne nach, was wir dir anbieten können. Hierzu müsstest du bitte deinen volle Namen, die Kundennummer und deine Rufnummer in deinen Daten hinterlegen. Klicke dazu bitte oben rechts auf deinen Namen und danach auf "Profil bearbeiten".
Gruß Steffi
Werde ich weiter geben, über das Ergebnis der Prüfung wirst du per E-Mail informiert.
Danke.
Deine 1. Bestellung wird voraussichtlich morgen verschickt. Du bekommst eine Bestätigung mit der Tracking ID von DHL, wenn es soweit ist.
Deine 2. Bestellung wurde jedoch abgelehnt, da man als Neukunde zunächst nur einen Rechnungstarif mit Endgerät bestellen kann. Wenn du möchtest, könnte ich meine Kollegen bitten die Bestellung zu überprüfen, ob es evtl. doch einen Weg gibt?
Hallo Jungstueck,
puuh, da bin ich überfragt. Das ist eine Frage die beim Support von WhstaApp bzw. WhatsApp Business vermutlich besser aufgehoben wäre.
Dort kann dir sicher gesagt werden, wie du die Rufnummern auf die beiden Apps aufteilen kannst oder wie diese im Handy gespeichert werden müssen.
Gruß Steffi
Hi Ismailyu,
hinterlegst du bitte dein Geburtsdatum oder deine Rufnummer in deinen Daten? Nur wenn dies ergänzt wird, kann ich auf dein Konto zugreifen.
Gruß Steffi