Hey Yano,
ich habe den Tarifwechsel bestellt, die E-Mail zur Bestätigung folgt in Kürze .
Viele Grüße Steffi
Hey Yano,
ich habe den Tarifwechsel bestellt, die E-Mail zur Bestätigung folgt in Kürze .
Viele Grüße Steffi
Hi timdubi,
vielen Dank für den Hinweis :S .
Bei einem Wechsel zum Smart Tarif werden dir 1,5 GB Datenvolumen zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße Steffi
Hi Cangster,
ich weiß was du meinst, hierbei handelt es sich allerdings um eine ganz allgemeine Beschreibung der eSIM.
Bei congstar ist die MultiSIM Funktion mit z.B. einer Apple Watch weiterhin nicht möglich.
Viele Grüße Steffi
Ok, ich bestelle die Ersatzkarte für dich, der Versand braucht etwa 2 Tage.
Ich kann dir gerne eine Ersatzkarte zuschicken, deine Anschrift ist noch aktuell?
Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen?
Und besteht das Problem nur an einer bestimmten Anschrift? Z.B. bei dir zu Hause?
Hi livetofail,
sofern deine Apple Watch per Bluetooth mit deinem eSIM-fähigen Handy verbunden wird, ja.
Eine MultiSIM bieten wir allerdings weiterhin nicht an.
Gruß Steffi
Hi link_1990,
dein Tarif ist mittlerweile aktiv, dir sollten nun die zugesagten 10 GB angezeigt werden und LTE sollte verfügbar sein. Kannst du das bestätigen? Starte dein Handy evtl. neu damit es dir korrekt angezeigt wird.
Gruß Steffi
Hi Andel,
hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen damit wir die Fehlerquelle eingrenzen können?
Gruß Steffi
Hi ultraschorsch,
kannst du nur von einer bestimmten Rufnummer nicht angerufen werden, oder klappt es bei verschiedenen nicht?
Ausgehende Anrufe funktionieren alle problemlos?
Gruß Steffi
Hi chri.kar,
ich habe deinen Beitrag in ein etwas passenderes Unterforum geschoben, damit er besser gefunden werden kann.
Die Bestellung wurde am 29.11. aufgegeben und wird mit POSTIDENT verschickt. D.h. du musst deinen Ausweis bei Lieferung bzw. in der Filiale der Post vorzeigen. Ein SOFORT Ident bzw. eine Änderung des Verfahren kann ich nicht nachvollziehen. Falls du per SOFORT Ident bestellt hattest muss ich mich entschuldigen, dies wurde nicht an uns übermittelt.
Der Versand ist für heute geplant, also der 10. Werktag. Du bekommst eine E-Mail mit Tracking ID von DHL wenn sobald wir das Paket übergeben.
Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es zu leichten Verzögerungen kommen, da sich die Bestellungen entsprechend häufen .
Viele Grüße Steffi
Danke dir, proldi61118, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass die Beschreibung nicht gut verständlich war .
Hi proldi61118,
Hier die offizielle Aussage:
"Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 02.12. – 16.12.2019 eine Prepaid SIM-Karte über die congstar App oder http://www.congstar.de aktivieren und eine congstar Prepaid Basic S, Prepaid Allnet M, Prepaid Allnet L oder Prepaid Wie ich will mit einer Daten-Option von mindestens 500 MB / 4 Wochen aktivieren."
entschuldige bitte die widersprüchlichen Aussagen, das war nicht unsere Absicht .
Viele Grüße Steffi
Ok, prima . Die Kollegen werden sich die E-Mail dann anschauen.
Wegen des Datenschutzes haben wir keinerlei Einsicht darauf, wofür Datenvolumen verbraucht wird. Wenn du ein Android Gerät hast, kannst du dies aber in den Einstellungen auslesen.
Hi Luke90,
du hattest die Karte vom Shop selber aktivieren lassen. Den 50 GB Voucher bekommt man allerdings nur, bei einer Aktivierung über die App oder die Homepage, tut mir leid .
Ich werde dir aber eine SMS zukommen lassen, damit du zumindest etwas Datenvolumen geschenkt bekommst.
Viele Grüße Steffi
Hi wk*10,
ich habe deinen Beitrag in das passendere Unterforum verschoben .
Eine E-Mail kann ich leider nicht finden, evtl. hast du aber auch von einer anderen E-Mail Adresse aus geschrieben.
Der Voucher über 50 GB Datenvolumen wurde dir am 6.12. zugeschickt und aktiviert.
Mir wird angezeigt, dass die 50 GB + 4 GB deines Allnet L Pakets bereits verbraucht sind.
Gruß Steffi
Hallo Vandenloo,
hast du schon versucht per manueller Netzwahl congstar als Netzbetreiber auszuwählen?
Gruß Steffi
Hi tklemmer,
deine Bestellung wurde aufgrund der fehlenden Ziffer in der Rufnummer storniert.
Ich werde die Bestellung aber zu den gleichen Konditionen erneut aufgeben, somit kannst du trotzdem vom Black Friday Rabatt profitieren . Du bekommst eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi