Beiträge von Steffi
-
-
Den Preis von 30 €/Monat kann ich so nicht bestätigen. Falls es aber doch zu einem Fehler gekommen ist, melde dich bitte, wenn du die erste Rechnung zum neuen Tarif bekommen hast.
"Vorteil entfällt bei Tarifwechsel" bedeutet, dass die aktuellen Konditionen nicht mehr gelten, falls du nach der Vertragsverlängerung nochmal einen Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung bestellst.
-
Hallo AlexE,
In der E-Mail steht:
"Ihr gewählter Tarif: congstar Allnet Flat Plus, 30,00 EUR / Monat. Ihr Vorteil: 25 EUR statt 30 EUR monatlicher Grundpreis"
Wo hast du erfahren, dass dein Tarif entgegen der Auftragsbestätigung doch 30 €/Monat kosten soll?Viele Grüße Steffi
-
Hi @Minigamer42,
ein heiß gelaufener Router hört sich gar nicht gut an. Am besten meldest du dich im direkten Kundenservice, damit der Router zur Reparatur eingeschickt werden kann: -klick- oder -klick-
Gruß Steffi
-
Merkwürdig, dass an der Hotline ein Datum bekannt gegeben wird.
Dazu kann ich nur sagen: Wir haben keine Information zu einem Datum, an dem die eSIM eingeführt werden soll.Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass die Funktion einer Multi-SIM meines Wissens nach z.Zt. nicht in Planung ist.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Markus15282,
ich kann deine Beweggründe gut nachvollziehen. Zur Zeit liegen mir allerdings keine Infos vor, dass unsere Homespot Tarife verändert bzw. das Datenvolumen erhöht wird
.
LG Steffi
-
Danke, wir benötigen aber auch deinen Namen
.
LG Steffi
-
Danke für deine Mithilfe,
ich werde mich erkundigen und mich wieder melden, sobald ich eine konkrete Aussage bekommen habe.
Viele Grüße Steffi
-
Hi pendler,
danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es nun funktioniert
.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Alexa,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles funktioniert
.
Die Ersatzkarte brauchst du nicht weiter beachten, da ja nun alles läuft.Viele Freude mit deinem Homespot
.
Gruß Steffi
-
Hi phoenigs,
willkommen im congstar Forum
.
Deine SIM-Karte wurde per POSTIDENT verschickt, da wir die Rückmeldung bekommen haben, dass das SOFORT Ident nicht innerhalb der möglichen 48 Stunden abgeschlossen wurde. Falls das Verfahren erfolgreich abgeschlossen wurde, hat uns die SOFORT GmbH nicht darüber in Kenntnis gesetzt
.
Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
- du meldest dich etwa eine Woche bevor du wieder nach Deutschland kommst, damit wir dir eine neue SIM-Karte inkl. Flyer für das POSTIDENT zuschicken können
- die aktuelle Bestellung kann storniert und im Dezember erneut aufgegeben werden. Das Winterangebot gilt noch bis zum 20.12..
Gruß Steffi
-
Guten Morgen LutzMuc,
ich habe die Karte für dich aktiviert
.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag
-
Hi JULIA!,
willkommen im Forum
.
Eine Änderung des Homespot Nutzungstandortes ist grundsätzlich möglich, der Umzug kostet einmalig 20 €. Ebenfalls kann das Paket an eine andere Adresse geliefert werden. Wenn du dich für das SOFORT Ident entscheidest, kann es von jmd. anderen angenommen werden. Wenn du lieber das POSTIDENT durchführen möchtest, musst du deinen Ausweis bei Lieferung persönlich vorzeigen. Hier weitere Infos: -klick-
Wenn der Homespot Tarif am gewünschten Standort allerdings nicht verfügbar ist, kann leider kein Umzug bestellt werden.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Edrick,
das "Pro" haben wir auch Kosten- und Zeitgründen wegrationalisiert
.
Nee nee, keine Sorge. Patrick hattet nur das Wörtchen "Pro" vergessen
.
Viele Grüße Steffi
-
Ok, es scheint, dass es genaue diese Adresse 2x mit einem Abstand von einigen hundert Metern gibt
.
Melde dich doch bitte über dieses Formular, damit wir eine private Unterhaltung ohne Mitleser führen können: bit.ly/congstarLegi
-
Zitat von Srungi
wenn du mal im System schauen kannst.
Ich kann in unseren System leider nicht einsehen ob du gerade eine Verbindung mit dem Internet aufgebaut hast. Auch wird mir nicht angezeigt, ob du 3G oder 4G nutzt.
Die Störung soll heute im Laufe des Tages behoben werden, melde dich bitte noch einmal, wenn du wieder am Nutzungsstandort bist und es testen kannst.
-
Hi Srungi,
du nutzt den Homespot Tarif in PLZ 6xxx3 mit Hausnummer 12?
Zu der PLZ am Nutzungsstandort liegt z.Zt. eine Störung vor, diese kann Auswirkungen auf deinen Tarif haben.
Hattest du die SIM-Karte am gewählten Nutzungsstandort mal in dein Handy gelegt, um es damit zu testen?
Sind die APN Daten vom Router korrekt eingestellt? Diese sollten hinterlegt sein:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statischAPN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Dass du viele KM vom Nutzungsstandort entfernt das Internet nutzen kannst ist allerdings wirklich merkwürdig
.
Gruß Steffi
-
Hallo FJH,
willkommen im Forum.
Deine SIM-Karte war noch gar nicht aktiviert
. Ich habe die Aktivierung nun ausgelöst, in etwa 2 bis 3 Stunden sollte sie funktionieren, du bekommst eine E-Mail wenn es soweit ist.
Melde dich gerne noch einmal, falls es mit der Einrichtung über die Fritzbox auch dann nicht klappt.Gruß Steffi
-
Guten Morgen,
ich habe dir geantwortet.
Gruß Steffi
-
Cong_Star_007, danke!
Versprechen kann ich es nicht, aber wenn alles glatt geht kann der 2. Versand etwas beschleunigt werden.