Beiträge von Steffi
-
-
Guten Morgen,
hinterlege doch bitte deinen Namen und Kundennummer unter "Profil bearbeiten", damit wir einen Blick in dein Kundenkonto werfen können.
Gruß Steffi
-
-
Hi @Tom H,
ein Fehler auf unserer Website ist im Moment nicht bekannt
.
Du könntest dir alternativ die congstar App herunterladen, hierüber könnten Tarifwechsel ebenfalls bestellt werden.
Was dir angeboten wird kann man so pauschal nicht sagen, das ist von vielen Faktoren abhängig.Gruß Steffi
-
HI @C.Merkel,
hier steckt der Tarifwechsel tatsächlich fest, entschuldige bitte. Ich werde mich darum kümmern, dass es vorangeht, bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Steffi
-
Hi @Schnuechen,
willkommen im congstar Forum
Um deinen Wohnort stehen die Bänder 8 und 20 zur Verfügung, das wären also um die 800 bzw. 900 MHz.
Gruß Steffi
-
Hi @tobias107,
ich habe eine Gutschrift erstellt, mit der die Option in Zukunft auf 3 € reduziert wird.
Gruß Steffi
-
-
congstar setzt auf mehr Nachhaltigkeit bei Smartphones
Wir bieten ab sofort das neue Fairphone 3 an. Das nachhaltig hergestellte Smartphone basiert auf einem modularen, reparaturfreundlichen Design und verfügt über ein 5,7" Full HD+ Display sowie eine 12 Megapixel Kamera. Es kann online über http://notifier.mynewsdesk.com/wf/click?upn=W…t-2FMzHlw-3D-3D bestellt werden. Zudem gibt es bei congstar auch neuwertige Smartphones im Sortiment. Dabei handelt es sich um gebrauchte Smartphones, die von uns getestet und zu stark reduzierten Preisen angeboten werden.Längere Lebensdauer durch modularen Aufbau
Der Hersteller Fairphone hat sich zum Ziel gesetzt, das fairste und nachhaltigste Handy auf dem Markt zu entwickeln. Dazu werden neue Wege bestritten, um Rohstoffe und Materialien zu beschaffen und die Arbeitsbedingungen im Herstellungsprozess positiv zu beeinflussen. Und auch das Fairphone 3 selbst bietet Vorteile in puncto Nachhaltigkeit. So besteht es aus acht verschiedenen Bauteilen, die alle leicht repariert oder ausgetauscht werden können. Dadurch kann die Lebensdauer des Smartphones erheblich verlängert und wertvolle Ressourcen sowie Emissionen eingespart werden. Das heißt: Je länger das Fairphone in Benutzung ist, desto geringer ist die Umweltbelastung.Technisch einwandfreie geprüfte Gebraucht-Smartphones zum günstigen Preis
Einen Beitrag zur Ressourcenschonung strebt congstar auch mit neuwertigen Smartphones an. Dabei handelt es sich um gebrauchte, technisch einwandfreie Smartphones, die stark reduziert angeboten werden. Bei congstar durchlaufen die neuwertigen Geräte eine strenge Qualitätskontrolle. Neuwertige Smartphones werden mit voller Herstellergarantie angeboten und im original Lieferumfang zugesandt, das heißt: Ladekabel, Handbücher und Originalsoftware sind inklusive.Informationen zum neuen Fairphone 3 und den neuwertigen Smartphones von congstar sind unter http://notifier.mynewsdesk.com/wf/click?upn=B…z-2BxgCUA-3D-3D und http://notifier.mynewsdesk.com/wf/click?upn=B…2kWHissyg-3D-3D online zu finden.
-
Hi @fritz6820,
herzlich Willkommen im congstar Forum
.
Ich gebe ehrlich zu: Hiervon habe ich nicht ausreichend Kenntnisse, als dass ich dir eine Anleitung geben könnte, wie es funktioniert.
Deswegen werde ich einen meiner Kollegen mit mehr Ahnung bitten, einen Blick darauf zu werfen. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber er hat immer sehr gute Ideen - evtl. auch für dieses Problem.
Bitte gedulde dich noch 1 bis 2 Tage.Gruß Steffi
-
@Evren2787,
den Wunsch des Farbwechsels habe ich weiter gegeben. Du wirst per E-Mail informiert wenn es in den Versand geht, darin findet sich auch die Tracking ID von DHL.@TH3B3ARD3D,
dein Handy wird voraussichtlich ab Anfang kommender Woche verschickt, sofern es dann vorrätig ist. Du bekommst ebenfalls eine E-Mail wenn es soweit ist.@Tweety1966,
hier kann ich leider nichts neues mitteilen. Wäre ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold interessant?
@Lurchinger,
der Versand ist für heute geplant, versprechen kann ich aber leider nichts. Kkäme ansonsten ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold in Frage?Gruß Steffi
-
Hallo @jmerlin,
herzlich Willkommen im congstar Forum.
Eine automatische Aufladung geht zwar recht zügig, aber es braucht schon einige Minuten bis hin zu etwa einer Stunde. Gerade wenn du dich im Ausland befindest, kann es nochmal einen Moment länger dauern.
Es wird also nicht klappen, dass das Guthaben während des Gesprächs aufgeladen wird, so dass es nicht zu einem Abbruch kommt.Ich empfehle dir das Guthaben vorher aufzuladen.
Gruß Steffi
-
Hi @lobo36,
da musst du bitte deinen Namen und deine Kundennummer in deinem Profil hinterlegen damit ich nachschauen kann.
Gruß Steffi
-
Hi @orzender,
wenn du deinen Namen und die Kundennummer in deinem Profil hinterlegst schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge.
Gruß Steffi
-
Hi @Steffen114,
würdest du bitte deinen Namen und Kundennummer in den Kundendaten hinterlegen, damit wir Zugriff auf dein Kundenkonto haben und alles kontrollieren können?
Gruß Steffi
-
Hi, entschuldige bitte die lange Wartezeit, irgendwie ist dieser Beitrag abhanden gekommen weswegen wir nicht geantwortet hatten.
Die Handytauschoption kann seit dem 29.3.2019 zwar noch durchgeführt, aber nicht mehr neu bestellt werden kann. Du hattest für das Samsung S10+ einen Ratenplan über 24 Monate abgeschlossen, da dir hierbei die Handytauschoption gar nicht mehr als Zubuchbare Option angeboten wurde.
Gruß Steffi
-
Immer gerne
-
Ja, das hilft mir schon weiter
.
Wenn man einen aktiven Prepaid Vertrag hat, dann sollte bei einer Rufnummerportierung "zu sofort" als Vertragsbeginn ausgewählt werden.Ich werde unsere Experten für Portierungen kontaktieren und bitten die Anfrage zu ändern, das ist gar kein Problem.
Über das Ergebnis der neuen Anfrage wirst du dann per E-Mail informiert.
-
Guten Morgen ahohli,
& herzlich Willkommen im congstar Forum.
Du hast deinen Tarif bei uns zum Vertragsende des alten Anbieters hin bestellt. Ist das bei Netzclub auch so hinterlegt, oder wurde dort eine Rufnummerportierung zu sofort beantragt?
Gruß Steffi
-
Guten Morgen,
richtig, nachträglich kann eine Rufnummerportierung nicht mehr durchgeführt werden. Dies kann nur im Laufe der Neubestellung angegeben werden.
LG Steffi