Beiträge von Steffi
-
-
Hi @Andrej007,
herzlich Willkommen im congstar Forum. Hinterlege doch bitte deinen Namen und die Kundennummer in deinem Profil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann. Die Daten sind nur für uns Moderatoren ersichtlich.
Gruß Steffi
-
Hey @Tomtoffel
herzlich Willkommen im congstar Forum. Hast du deine Daten um dich im meincongstar Kundencenter *klick* anzumelden?
Dort kannst du PIN und PUK im Bereich "Meine Daten" finden. Alternativ kann dir der PUK an der Hotline genannt werden: 0221/79700700 (Mo - Sa 8 - 22 Uhr sowie So 9 - 18 Uhr).Gruß Steffi
-
Hi @ste.muth,
die 4 € von der bereits gebuchten Surf Option wurden wieder auf dein Guthaben aufgebucht. Es dauert allerdings ein wenig, bis dir das korrekt angezeigt wird.
Gruß Steffi
-
-
-
Hi @Goldbek,
würdest du bitte deinen Namen und deine Kundennummer unter "Profil bearbeiten" hinterlegen, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann?
Gruß Steffi
-
-
Hey,
schade, dass es nicht länger "mit uns" geklappt hat
.
Gruß Steffi
-
Hallo @Sepone,
und herzlich Willkommen im congstar Forum.
Zunächst zum wichtigsten Thema: Zu deiner PLZ ist eine Störung gemeldet, da z. Zt. Modernisierungsmaßnahmen an der Antennentechnik durchgeführt werden. Zwischendurch kommt es zu Abschaltungen, weswegen es mit dem Aufbau der Verbindung zu Verzögerungen kommt. Diese Arbeiten sollen bis zum 12.9. abgeschlossen sein, ich muss dich also leider noch um etwas Geduld bitten
.
Die genannte Seite gehört zu uns, ja. Für das Forum muss ein eigener Account erstellt werden, das ist richtig. Hier steht es dir aber frei z.B. den gleichen Login Namen und Passwort zu wählen, den du auch für deinen Kundenbereich nutzt.
Gruß Steffi
-
Hi @Ed1k,
willkommen im congstar Forum und danke für dein Feedback.
Wir geben den Wunsch bezüglich der Multi-SIM regelmäßig und seit Jahren an die zuständige Stelle weiter - mehr können wir leider nicht tunGruß Steffi
-
Hey @schmidle75,
da sich der Rabatt auf den Tarif selber bezieht, wird er durch das kündigen oder buchen der Option nicht beeinflusst
.
Gruß Steffi
-
Hi @kurzvormplatzen,
wir hatten keine Rückmeldung mehr von dir bekommen. Funktioniert nun alles?
Gruß Steffi
-
Hi @MSRotterdam,
ich kann deinen Unmut darüber gut nachvollziehen, ich selber finde es auch sehr schade, dass congstar keine Multi-SIM anbietet. Mehr als den Wunsch immer wieder an die Verantwortliche Stelle weiter zu geben können wir vom Service jedoch leider nicht tun
.
Gruß Steffi
-
Hi @Quantenemitter,
der letzte Nutzungstag der LTE Option wird der 30.9. sein, also immer der letzte Tage im Monat.
Ab dem 1.10. kannst du LTE wieder hinzubuchen und profitierst so vom günstigeren Preis.
Gruß Steffi
-
Hi @HBoelle,
wenn du noch deine Kundennummer in den Daten einträgst kann ich gerne nachschauen
.
Gruß Steffi
-
-
Hi @Smurfy,
wenn du noch deinen Namen in den Kundendaten ergänzt schaue ich gerne was mit den Sperren ist
.
Gruß Steffi
-
IFA 2019: congstar LTE Option demnächst auf Wunsch für alle neuen Tarife
congstar Newsroom - 06.09.2019
congstar LTE 50 Option ab sofort für 3 Euro statt 5 EuroKöln, 6. September 2019. Mit einer LTE-Offensive über alle Tarife präsentiert sich der Kölner Mobilfunkanbieter congstar auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. So gibt es z. Zt. die LTE 50 Option für die congstar Postpaid Allnet Flat Tarife und den congstar Fair Flat Tarif bei Zubuchung günstiger. Die LTE 50 Option ist in den hochwertigeren congstar Tarifen, die viel Datenvolumen beinhalten, für 3 Euro statt zuvor 5 Euro im Monat flexibel zu- und abbuchbar. Sie ermöglicht das Surfen im LTE-Netz der Telekom und verdoppelt zudem die Datengeschwindigkeit auf max. 50 Mbit/s im Download. Darüber hinaus wird ab Ende September auch für die Prepaid-Pakete Basic S, Allnet M und Allnet L die LTE 25 Option buchbar sein. Sie kann – wie bereits beim congstar Prepaid wie ich will Tarif seit Ende August möglich – für 1 Euro zusätzlich alle vier Wochen flexibel hinzu- und abgebucht werden und ermöglicht das Surfen im LTE-Netz der Telekom mit max. 25 Mbit/s. Zudem erhält der congstar Prepaid Basic S mehr Datenvolumen: 500 MB / 4 Wochen statt bisher 400 MB.
LTE-Optionen für alle Postpaid- und Prepaid-Tarife
Damit haben congstar Kunden ab Ende September in allen aktuellen Postpaid- und Prepaid-Tarifen die Wahl, ob sie durch das Hinzubuchen einer LTE-Option von einer noch besseren Netzabdeckung im LTE-Netz profitieren möchten. Auch für Bestandskunden in einigen älteren Tarifen wird die LTE-Nutzung möglich. So erhalten congstar Prepaid wie ich will Altkunden (der ersten Tarifgeneration) seit Ende August bei Buchung einer Surf-Flat Option mit Datenturbo im Vergleich zu einer Datenoption ohne Datenturbo automatisch Zugang ins LTE-Netz. Dies gilt genauso für Postpaid-Bestandskunden des alten congstar wie ich will Tarifs bei aktiviertem Datenturbo, die dann ebenfalls mit LTE surfen. Der Datenturbo kostet sowohl für Prepaid- als auch für Postpaid-Kunden der Alttarife 5 Euro alle 4 Wochen bzw. im Monat.
„Wir sind froh, dass wir unseren Kunden ab Ende September in allen aktuellen Postpaid- und Prepaid-Tarifen optional die Nutzung des LTE-Netzes der Telekom anbieten können. Die LTE-Optionen richten sich an congstar Kunden mit dem zusätzlichen Wunsch nach noch schnellerem Internet und noch besserer Netzabdeckung“, hebt congstar Geschäftsführerin Christina Kiehl hervor. „Generell lassen wir unseren Kunden aber die Wahl, ob sie LTE nutzen oder vom günstigeren Preis profitieren möchten. Dies ist aus unserer Sicht fair und passend zu einem unserer wichtigsten Markenwerte ‚Entscheidungsfreiheit‘.“congstar Neukunden haben damit die Wahl zwischen folgenden Tarifen mit LTE:
Aktionszeitraum 06.09.2019 bis 29.10.2019
-