Entschuldige bitte die späte Antwort.
Am Tag des Optionswechsel kann es kurzzeitig zu einem Aussetzer kommen. Dieser dauert aber meist nur wenige Minuten, keine Stunden.
Gruß Steffi
Entschuldige bitte die späte Antwort.
Am Tag des Optionswechsel kann es kurzzeitig zu einem Aussetzer kommen. Dieser dauert aber meist nur wenige Minuten, keine Stunden.
Gruß Steffi
Hey @aanno,
ich fände es sehr schade, wenn du uns verlässt .
Ich kann verstehen, dass du dir für die Prepaid Tarife ebenfalls LTE wünscht, leider habe ich hierzu keinerlei Neuigkeiten die ich dir geben könnte.
Gruß Steffi
Hallo @CNB,
dein Smart Tarif hat keine LTE Option zugebucht, deswegen kannst du nur das 3G Netz nutzen. Unterstützen deine 4G Stick´s auch 3G?
Und ist der 3G Stick SIM-Lock frei? Bei Bedarf könntest du die LTE25 Option zu 1 €/Monat hinzubuchen.
Unsere APN Einstellungen (-klick-) hast du vermutlich schon geprüft? Welche der Einstellungen hast du eingegeben?
Viele Grüße Steffi
Prima, mache ich für dich fertig, deine Rufnummer behälst du dabei natürlich.
Du bekommst dazu auch eine E-Mail als Bestätigung zugeschickt.
Dankeschön .
Den Tarifwechsel zum congstar Basic Tarif kann ich für dich bestellen, nach 3 Tagen wärst du dann im gewünschten Tarif inkl. der LTE Option. Mit dem Wechsel verlängert sich allerdings deine Mindestvertragslaufzeit automatisch um 24 Monate. Wärst du damit einverstanden?
Guten Morgen @The_Booker,
kannst du bitte deinen Namen und Kundennummer in deinem Profil eintragen damit ich mir dein Kundenkonto ansehen kann?
Keine Sorge, diese Daten sind nur für die Mitarbeiter von congstar zugänglich.
Gruß Steffi
Hi @larrykly,
du müsstest bitte deinen Namen und die Kundennummer hinterlegen, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann.
Alternativ kann dir - wie von @Joker - vorgeschlagen, z.B. auch der Service Chat weiterhelfen: alle Kontaktmöglichkeiten
Viele Grüße Steffi
Hi @RayYa,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbereicht.
Gibt es eine konkrete Frage bei der ich behinflich sein kann?
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen @matze240783,
schau doch bitte in den Einstellungen deines Handys, ob die Nummer der SMS-Zentrale richtig eingetragen ist: +49 171 076 0000
Gruß Steffi
Danke für deine Rückmeldung .
Gruß Steffi
Hi 'vanessaros',
versprechen kann ich es nicht, aber es geht voraussichtlich am Montag in den Versand.
LG Steffi
Hallo 'Ronny.M',
deine Surf und Minuten/SMS Optionen wurden heute Mittag aktiviert. Starte dein Handy doch bitte mal neu, damit es sich ganz neu ins Netz einloggen kann.
Wenn dein Datenvolumen verbraucht ist kann du ein SpeedOn nachbuchen, hier ein Link mit allen Infos: SpeedOn
Gruß Steffi
Hey, der Tarifwechsel soll mittlerweile durchgeführt sein, kannst du das bestätigen?
Wo steht, dass die Freiminuten und SMS entfallen?
Gruß Steffi
OK, also handelt es sich um ein Problem der Einstellungen.
Folge doch bitte den Anweisungen in diesen Link und ändere die Einstellungen im Handy: -klick-