Keine Angst, wir vergessen niemanden *sagte sie und klimperte mit dem Sack voller Gold*
Spaß beiseite: Anscheinend verzögert sich Erstellung einiger Rechnungen diesen Monat etwas. Sie werden aber noch verschickt, fest versprochen.
Gruß Steffi
Keine Angst, wir vergessen niemanden *sagte sie und klimperte mit dem Sack voller Gold*
Spaß beiseite: Anscheinend verzögert sich Erstellung einiger Rechnungen diesen Monat etwas. Sie werden aber noch verschickt, fest versprochen.
Gruß Steffi
Hallo mamapetra,
aktuell finden noch Wartungsarbeiten statt, deswegen ist die Abfrage des Guthaben z. Zt. nicht möglich.
Ich bestelle gerne die Ersatzkarte für dich, ist die hinterlegte Adresse noch aktuell? Diese kannst du im meincongstar Kundencenter kontrollieren.
Gruß Steffi
Helle85,
na Ok. Sooo ländlich ist es nicht, aber es ist auch nicht das Zentrum von Berlin
.
Vermutlich wirken sich die Kombination aus Nähe zum Funkloch + Bauweise deines Hauses so negativ auf deinen Empfang aus.
VoLTE ist für deinen Tarif bereits frei gegeben.
Hi Barimara,
ich verstehe deinen Unmut. Was anderes, als dass wir mit den Herstellern im Gespräch sind kann ich allerdings nicht sagen. So ein Update bereit zu stellen und an alle heraus zu geben braucht ggf. etwas länger. Sowas lässt sich nicht von heute auf morgen umsetzen
.
Und Hi Helle85,
deine Wohngegend ist eher ländlich gelegen und du wohnst haarscharf in einem 4G Funkloch, das erklärt den schlechten Empfang. Tut mir leid, da können wir leider nichts verbessern
.
Gruß Steffi
Guten Morgen ElisabethR,
ich hatte Rücksprache mit den Kollegen aus der Technik gehalten. Kannst du dein Handy bitte noch einmal neu starten und berichten, ob es nun funktioniert?
Gruß Steffi
Hallo Helle85,
bezüglich deines schlechten Mobilfunkempfangs kann ich dir anbieten, einen Blick in dein Kundenkonto zu werfen. Dafür musst du allerdings deinen Namen, Kundennummer und Rufnummer in deinen Forenprofil hinterlegen.
Gruß Steffi
Hallo Matte455, entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Während der Bestellprüfung werden einige interne Prozesse durchlaufen und es erfolgt u.a. eine Abfrage der Bonität.
Und auch ein Hallo an Mobilfunkkunde. Deine Bestellung wird voraussichtlich heute dem Versand übergeben
.
Viele Grüße Steffi
Danke für deine Meldung Turbopropper. Ich habe meine Kollegen darüber informiert, damit du bald wieder Zugang zum LTE Netz hast. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Gruß Steffi
Hi Flosse08,
nein, das ist nicht möglich.
Roaming kann entweder aktiviert oder gesperrt sein. Es ist nicht möglich, eine Auswahl an Ländern freizugeben und den Rest zu sperren.
Gruß Steffi
Hi merlin1986,
nun, was das soll, kann ich dir nicht sagen, da ich dies nicht festgelegt habe.
Ich kann dir nur sagen, dass ein SpeedOn lediglich bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums genutzt werden kann und hierauf auch hingewiesen wird.
Gruß Steffi
Hallo pitroleum,
lässt sich der Router denn noch einschalten?
Kannst du die Konfiguartionsseite 192.168.1.1 aufrufen?
Gruß Steffi
Hallo MWaltrich,
ich kann einen Tarifwechsel zur Allnet Flat 8 GB zu 20 €/Monat einstellen, LTE50 würde mit 3 €/Monat hinzu kommen. Der Wechsel kann bereits in 3 Tagen durchgeführt werden. Wäre das interessant?
Gruß Steffi
Bagheera, bitte wähle "Meine bestehende Rufnummer mitnehmen". Im nächsten Schritt musst du angeben von welchen Anbieter die Rufnummer kommt und ob die Nummer zu sofort, oder zum Vertragsende übernommen werden soll. Hier solltest du "zu sofort" auswählen.
Melde dich diesbezüglich bitte auch bei AldiTalk, damit wir deine Nummer dort anfragen können.
Hallo Bagheera,
das bekommen wir hin
.
Zunächst solltest du die Bestellung auf deinen Namen aufgeben. Zusätzlich solltet ihr beide das Formular "Vollmacht zur Rufnummermitnahme" ausfüllen, damit wir die Rufnummer mit den veränderten Daten bei AldiTalk anfragen können. Schickt bitte eine Kopie der Vorder- und Rückseite des Personalausweises des aktuellen Inhabers der Rufnummer mit. Das Formular und die Ausweiskopie könnt ihr uns z.B. per E-Mail an portierung.mobilfunk@congstar.de zukommen lassen.
Das Formular findet ihr hier: *klick*
Viele Grüße Steffi
Hallo,
vermutlich wurde die Funkzelle wegen der Auslastung gewechselt. Dann bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt
.
Gruß Steffi
Guten Morgen RackoRapper,
ich habe deinen Beitrag in eine etwas passendere Kategorie verschoben
.
Besten Dank für deine lieben Worte, freut mich, dass du zufrieden bist. Ich werde Chris dein Lob ausrichten
.
Viele Grüße Steffi
Hallo ein nutzer,
meines Wissens nach gibt es so keine Möglichkeit die Funkzelle zu wechseln. Evtl. hat jmd. anderes aber eine Idee dazu?
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht, der Tarif kann also noch storniert werden.
Gruß Steffi
Hallo Isengerd,
Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, dass es nach dem Besuch vom Techniker besser läuft
.
Viele Grüße
Hey derjoe,
Willkommen im Forum!
Wenn du die Datenstufe wechselst, hast dies keine Auswirkung auf den Rabatt
.
Gruß Steffi