Hey febder108,
ich habe die Ersatzkarte für dich bestellt
.
Einen tollen Start ins Wochenende und viele Grüße Steffi
Hey febder108,
ich habe die Ersatzkarte für dich bestellt
.
Einen tollen Start ins Wochenende und viele Grüße Steffi
Guten Morgen Helga,
wenn die Probleme auf "Versender-Seite" auftauchen, hat sich der oder diejenige mal beim Provider erkundigt, ob dort alles korrekt eingestellt ist?
Desweiteren noch ein paar Fragen:
- ist die Uhrzeit im Endgerät bzw. den Endgeräten korrekt eingestellt?
- hat die SMS die du empfangen möchtest evtl. Überlänge?
- ist ausreichend Speicher frei?
- hat der Absender deine Rufnummer evtl. blockiert?
- ist der SMS Empfang in einem deiner Geräte evtl. eingeschränkt oder blockiert worden?
Gruß Steffi
Guten Morgen GPS,
ich kann nachvollziehen, dass du deine Kosten jederzeit im Blick haben möchtest.
Dieser Vorschlag wurde bereist an die zuständigen Kollegen heran getragen. Bisher gibt es in diesen Punkt allerdings keine Neuigkeiten, tut mir leid
.
Viele Grüße Steffi
Alles klar, ich habe die Aktivierung der SIM-Karte nun manuell "angeschubst". In 2 bis 3 Stunden sollte sie nutzbar sein, du solltest dein Handy dann mal neu starten.
P.S. Ich habe deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben, hier kann er besser gefunden werden
.
Hallo Helga,
danke für die Daten.
Bei beiden Tarifen ist alles korrekt eingestellt und ich kann keinen Grund feststellen, die den Empfang von SMS verhindern würde.
Hast du die SIM-Karte mittlerweile in ein Handy eingelegt um den Empfang zu testen?
Was für SMS kannst du ganz genau nicht empfangen? Geht es z.B. um Service SMS von deiner Bank o.ä.?
Gruß Steffi
Guten Morgen matthiasG,
hier wäre tatsächlich interessant zu wissen, wo du dich befindest bzw. wo du hin fährst. In ländlichen Gegenden ist die Netzabdeckung teilweise nicht so gut, wie z.B. in in Ballungszentren.
Auch die Nutzung einer Autobahn oder anderen Schnellstraße kann zu Verbindungsabbrüchen führen, da hier die Verbindung von Funkzelle zu Funkzelle springen muss.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Simone A.,
ich habe die SIM-Karte bestellt
.
Übrigens ist dein Geburtsdatum hier im Forum falsch hinterlegt, oder bist du wirklich erst ein paar Tage alt
? Deine anderen angegebenen Daten hatten aber ausgereicht, um dich zu legitimieren.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen Helga,
hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Kundennummer, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann. Klicke bitte oben auf deinen Namen und wähle "Profil bearbeiten".
Gruß Steffi
Ok, verstehe.
Das ist natürlich nicht schön, das ist klar. Allerdings liegt von uns aus keine Beschränkung vor und auf die ausländischen Anbieter haben wir keinen Einfluss
.
Das kommt ganz auf den Ausgangstarif an. Wenn du deine Kundendaten hinterlegst könnte ich auf dein Konto zugreifen und mitteilen, was es für Möglichkeiten gibt. Gehe dazu bitte oben auf "Profil bearbeiten", ich benötige deinen vollen Namen, Vertragsrufnummer und Kundennummer.
Guten Morgen svekam,
vielen Dank für deine Beschreibung.
Anscheinend gibt es aktuell bei einigen Prepaid Karten Probleme mit der Abfrage des Guthabens :S . Die Info werde ich direkt an die entsprechenden Kollegen weiter geben, damit der Fehler behoben werden kann. Wir geben die eine Rückmeldung, sobald das Problem gelöst wurde.
Zur Info: Das Guthaben wurde erfolgreich aufgeladen, der Optionswechsel kann also wie bestellt durchgeführt werden
.
Viele Grüße Steffi
Der Tarifwechsel wurde mittlerweile abgeschlossen, es kann noch ein wenig dauern bis sich die Anzeige im Kundencenter aktualisiert hat.
Du hattest mit dem alten Tarif einiges an Guthaben verbraucht, deswegen die Differenz
.
Hi stefan312,
hinterlegst du bitte unter "Profil bearbeiten" dein Geburtsdatum damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen können?
Gruß Steffi
Guten Morgen Hed,
Zitat von HedBeim Tarif steht jetzt die Info "Tarifwechsel nicht möglich, ihr Auftrag wird gerade prozessiert".
Ja, weil der aktuell bestellte Tarifwechsel durchgeführt wird kannst du noch keinen weiteren Wechsel bestellen.
Zitat von HedVom Guthaben abgebucht wurden ~20€ - bei meinem jetzigen 11€-Tarif.
Für den Allnet M Tarif + LTE wurden 11 € abgebucht. Da du diesen Tarif nur wenige Tage genutzt hast werde ich diese wieder 11 € auf dein Guthabenkonto buchen. Somit reicht das Guthaben aus damit sich die neu bestellten Optionen buchen können.
Viele Grüße Steffi
Zitat von OhneAngabeDas Ansprechen schlechten Kundenservices
Da du die erforderlichen Daten nicht in deinem Profil hinterlegt hattest, hast uns nie die Chance gegeben, dein Kundenkonto anschauen zu können um ein Angebot zu erstellen.
Im Nachhinein zu sagen, dass der Kundenservice schlecht ist, finde ich nicht richtig.
Viele Grüße Steffi
Hi _Petra_,
den Wechsel bestelle ich gerne, hinterlege aber bitte noch dein Geburtsdatum unter "Profil bearbeiten" damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann.
Viele Grüße Steffi