Beiträge von Steffi

    Hey @Dielmann,

    wenn es sich um einen Postpaid Tarif mit monatlicher Rechnung handelt ist tatsächlich kein Video Chat zur Legitimation möglich, das wird nur bei Prepaid Tarifen angeboten.

    Ist die Karte denn mittlerweile angekommen bzw. wurde sie euch ausgehändigt?

    Gruß Steffi

    Hallo @vitormartinx,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum ^^ .

    Dass das SOFORT Ident nicht funktioniert ist natürlich ärgerlich. Wir haben hierauf allerdings keinen Einfluss, da das Verfahren von der SOFORT GmbH zur Verfügung gestellt wird und wir mit dem Dienstleister lediglich eine Kooperation haben.

    Zum POSTIDENT kann ich dir sagen, dass dein portugiesischer Personalausweis in Verbindung mit einer Meldebescheinigung oder dem Fahrzeugschein eines auf dich zugelassenen KFZ akzeptiert wird. Alternativ ist der Reisepass natürlich auch möglich.

    Liebe Grüße Steffi

    Hallo @Toccata

    Da ist wohl was schief gegangen, so sollte es eigentlich nicht laufen :( .
    Ich werde mich umgehend darum kümmern, dass du dein Geld zurück bekommst. Ich muss dich leider noch um ein wenig Geduld bitten, bis der Fall von meinen Kollegen bearbeitet wird. Wir geben unser bestes, damit eine schnelle Lösung gefunden wird und melden uns bei dir. Viele Grüße Steffi

    Ich weiß nicht genau was du meinst? Du hast doch 2 congstar Prepaid Rufnummern, oder täusche ich mich?
    Wenn du möchtest, können wir die Surf Option auch gerne über den Service für dich kündigen. Das wäre per Service Chat, E-Mail, Hotline und allen weiteren Kanälen möglich: bit.ly/congstarKontakt
    Gruß Steffi