DirkP, wir werden dir im Laufe des Tages auf deine E-Mail antworten.
Gruß Steffi
DirkP, wir werden dir im Laufe des Tages auf deine E-Mail antworten.
Gruß Steffi
WinfriedS, das wäre eine Möglichkeit, ja.
Die Rabatt Aktion zur Fair Flat ist bis zum 20.5. gültig.
Hey Zyrous,
Das Datenvolumen wird erhöht, bis Ende Mai.
Richtig, diese Aktion gilt allerdings nur bei einer Neubestellung und nicht bei einem Tarifwechsel.
LG
Hi WinfriedS,
der Tarifwechsel wurde bereits am 5.3. durchgeführt. Da die Widerrufsfrist abgelaufen ist, kann ich den Tarifwechsel nicht mehr stornieren um ihn danach mit Rabatt wieder neu einzustellen.
Hallo Smurfy,
ich kann nicht auf dein Kundenkonto zugreifen, da keine Rufnummer in deinen Daten hinterlegt wurde.
Da du aber sagst, dass der Tarifwechsel bereits am 8.3. durchgeführt wurde, gilt hier auch, dass die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Somit kann ich den Wechsel nicht mehr stornieren um ihn danach neu zu bestellen.
Solche Aktionen sind immer zeitlich begrenzt, tut mir leid
.
Gruß Steffi
Hi Stefan-Graack,
welche Codes hast du denn schon versucht?
Versuche doch bitte mal den Code ##002#grünerHörer einzugeben. Damit werden alle Rufnumleitungen gelöscht und die Mailbox deaktiviert. Klappt das, oder kommt auch eine Fehlermeldung?
Gruß Steffi
Deine Mailbox ist nun wieder aktiv
.
Wählst du den grünen Hörer, nachdem du den GSM Code eingegeben hast?
Hallo Ilona1988 und daniel_hild,
leider gibt es aufgrund der aktuellen Lage einige Verzögerungen
.
Voraussichtlich kann der Tarif mit Rabatt aber in den nächsten Tagen umgestellt werden. Tut mir leid, dass ihr noch warten müsst.
Gruß Steffi
Danke für deinen Bericht
.
Hi Stefan-Graack,
deine Mailbox ist aktuell im Standyby-Modus. Du kannst sie "wecken" indem du deine eigene Mailbox anrufst.
Gruß Steffi
Hallo bejoro,
ich würde gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Kannst du bitte deinen vollen Namen und eine congstar Rufnummer oder alternatov dein Geburtsdatum im Profil hinterlegen?
Gruß Steffi
Zu sofort kann nur in den Allnet Flat, Allnet Flat Plus oder Smart Tarif gewechselt werden.
Wenn diese Tarife alle nicht in Frage kommen, kannst du nur einen Wechsel bestellen, der erst zum 26.02.2021 durchgeführt wird. Hier könnte der Prepaid wie ich will Tarif mit bis zu 5 GB interessant sein: *klick*
Hi Matthias1994,
du hast einen Postpaid Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit bis zum 25.02.2021. Einen Wechsel zu einem Prepaid Tarif oder Postpaid Tarif ohne Laufzeit wird erst zum 26.02.2021 durchgeführt. Bestellen kannst du einen Tarifwechsel jetzt schon und sollte bis max. 3 Monate vor Vertragsende erfolgen, da sich dein aktueller Vertrag sonst um weitere 12 Monate verlängert.
Bei Tarifen mit Laufzeit sieht es etwas anders aus, hier könnte ein Wechsel schon früher erfolgen. Welcher Tarif wäre denn gut für dich?
Gruß Steffi
Hallo Ilona1988,
das ist für unsere Bestandskunden erst ab morgen möglich, ich muss dich noch um etwas Geduld bitten. Eine Kündigung ist allerdings nicht nötig.
Gruß Steffi
Hallo daniel_hild,
da der Tarifwechsel schon Anfang des Monats bestellt wurde, hat die neue Fair Flat keinen Rabatt.
Ich empfehle den aktuell bestellten Wechsel zu stornieren und neu zu bestellen, falls das Angebot ab nächsten Dienstag auch für Bestandskunden gilt.
Gruß Steffi
Hi dream06,
für den einen Tarif besteht bereits seit letzten Jahr eine Drittanbietersperre.
Der Kollege aus dem Chat konnte noch keine Sperre für deinen anderen Tarif einrichten, da er zu dem Zeitpunkt noch nicht aktiv war. Dies habe ich aber jetzt nachgeholt.
Für beide Tarife sind Drittanbieter nun gesperrt
.
Gruß Steffi
Hallo Teelicht,
wir haben diese Wünsche schon des öfteren an die zuständigen Kollegen gegeben.
Ich hoffe sehr, dass die Tarife in Zukunft angepasst bzw. aufgewertet werden. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wann oder ob überhaupt was geändert wird
.
Gruß Steffi
Hi kleenesocke,
hinterlege doch bitte deinen vollen Namen, Kunden- und Rufnummer in deinem Profil damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann.
Gruß Steffi
Hallo Maik.bischoff,
wir haben die Ideen & Vorschläge diesbezüglich an die entsprechende Stelle weiter gegeben.
Eine genaue Begründung, warum wir kein unlimitiertes Datenvolumen anbieten, kann ich dir aber nicht geben.
Gruß Steffi