Beiträge von Steffi
-
-
congstar setzt auf mehr Nachhaltigkeit bei Smartphones
Wir bieten ab sofort das neue Fairphone 3 an. Das nachhaltig hergestellte Smartphone basiert auf einem modularen, reparaturfreundlichen Design und verfügt über ein 5,7" Full HD+ Display sowie eine 12 Megapixel Kamera. Es kann online über http://notifier.mynewsdesk.com/wf/click?upn=W…t-2FMzHlw-3D-3D bestellt werden. Zudem gibt es bei congstar auch neuwertige Smartphones im Sortiment. Dabei handelt es sich um gebrauchte Smartphones, die von uns getestet und zu stark reduzierten Preisen angeboten werden.Längere Lebensdauer durch modularen Aufbau
Der Hersteller Fairphone hat sich zum Ziel gesetzt, das fairste und nachhaltigste Handy auf dem Markt zu entwickeln. Dazu werden neue Wege bestritten, um Rohstoffe und Materialien zu beschaffen und die Arbeitsbedingungen im Herstellungsprozess positiv zu beeinflussen. Und auch das Fairphone 3 selbst bietet Vorteile in puncto Nachhaltigkeit. So besteht es aus acht verschiedenen Bauteilen, die alle leicht repariert oder ausgetauscht werden können. Dadurch kann die Lebensdauer des Smartphones erheblich verlängert und wertvolle Ressourcen sowie Emissionen eingespart werden. Das heißt: Je länger das Fairphone in Benutzung ist, desto geringer ist die Umweltbelastung.Technisch einwandfreie geprüfte Gebraucht-Smartphones zum günstigen Preis
Einen Beitrag zur Ressourcenschonung strebt congstar auch mit neuwertigen Smartphones an. Dabei handelt es sich um gebrauchte, technisch einwandfreie Smartphones, die stark reduziert angeboten werden. Bei congstar durchlaufen die neuwertigen Geräte eine strenge Qualitätskontrolle. Neuwertige Smartphones werden mit voller Herstellergarantie angeboten und im original Lieferumfang zugesandt, das heißt: Ladekabel, Handbücher und Originalsoftware sind inklusive.Informationen zum neuen Fairphone 3 und den neuwertigen Smartphones von congstar sind unter http://notifier.mynewsdesk.com/wf/click?upn=B…z-2BxgCUA-3D-3D und http://notifier.mynewsdesk.com/wf/click?upn=B…2kWHissyg-3D-3D online zu finden.
-
Hi @fritz6820,
herzlich Willkommen im congstar Forum
.Ich gebe ehrlich zu: Hiervon habe ich nicht ausreichend Kenntnisse, als dass ich dir eine Anleitung geben könnte, wie es funktioniert.
Deswegen werde ich einen meiner Kollegen mit mehr Ahnung bitten, einen Blick darauf zu werfen. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber er hat immer sehr gute Ideen - evtl. auch für dieses Problem
.
Bitte gedulde dich noch 1 bis 2 Tage.Gruß Steffi
-
@Evren2787,
den Wunsch des Farbwechsels habe ich weiter gegeben. Du wirst per E-Mail informiert wenn es in den Versand geht, darin findet sich auch die Tracking ID von DHL.@TH3B3ARD3D,
dein Handy wird voraussichtlich ab Anfang kommender Woche verschickt, sofern es dann vorrätig ist. Du bekommst ebenfalls eine E-Mail wenn es soweit ist.@Tweety1966,
hier kann ich leider nichts neues mitteilen
. Wäre ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold interessant?@Lurchinger,
der Versand ist für heute geplant, versprechen kann ich aber leider nichts. Kkäme ansonsten ein Farbwechsel auf grün, silber oder gold in Frage?Gruß Steffi
-
Hallo @jmerlin,
herzlich Willkommen im congstar Forum.
Eine automatische Aufladung geht zwar recht zügig, aber es braucht schon einige Minuten bis hin zu etwa einer Stunde. Gerade wenn du dich im Ausland befindest, kann es nochmal einen Moment länger dauern.
Es wird also nicht klappen, dass das Guthaben während des Gesprächs aufgeladen wird, so dass es nicht zu einem Abbruch kommt.Ich empfehle dir das Guthaben vorher aufzuladen.
Gruß Steffi
-
Hi @lobo36,
da musst du bitte deinen Namen und deine Kundennummer in deinem Profil hinterlegen damit ich nachschauen kann.
Gruß Steffi
-
Hi @orzender,
wenn du deinen Namen und die Kundennummer in deinem Profil hinterlegst schaue ich gerne nach dem Stand der Dinge.
Gruß Steffi
-
Hi @Steffen114,
würdest du bitte deinen Namen und Kundennummer in den Kundendaten hinterlegen, damit wir Zugriff auf dein Kundenkonto haben und alles kontrollieren können?
Gruß Steffi
-
Hi, entschuldige bitte die lange Wartezeit, irgendwie ist dieser Beitrag abhanden gekommen weswegen wir nicht geantwortet hatten.
Die Handytauschoption kann seit dem 29.3.2019 zwar noch durchgeführt, aber nicht mehr neu bestellt werden kann. Du hattest für das Samsung S10+ einen Ratenplan über 24 Monate abgeschlossen, da dir hierbei die Handytauschoption gar nicht mehr als Zubuchbare Option angeboten wurde.
Gruß Steffi
-
Immer gerne

-
Ja, das hilft mir schon weiter
.
Wenn man einen aktiven Prepaid Vertrag hat, dann sollte bei einer Rufnummerportierung "zu sofort" als Vertragsbeginn ausgewählt werden.Ich werde unsere Experten für Portierungen kontaktieren und bitten die Anfrage zu ändern, das ist gar kein Problem.
Über das Ergebnis der neuen Anfrage wirst du dann per E-Mail informiert
. -
Guten Morgen ahohli,
& herzlich Willkommen im congstar Forum.
Du hast deinen Tarif bei uns zum Vertragsende des alten Anbieters hin bestellt. Ist das bei Netzclub auch so hinterlegt, oder wurde dort eine Rufnummerportierung zu sofort beantragt?
Gruß Steffi
-
Guten Morgen,
richtig, nachträglich kann eine Rufnummerportierung nicht mehr durchgeführt werden. Dies kann nur im Laufe der Neubestellung angegeben werden.
LG Steffi
-
Oh danke für den Hiwneis @schlingo, da war ich wohl noch nicht ganz wach
.Ja richtig, die Laufzeit der Optionen beträgt in der 2. Generation 28 statt 30 Tage.
-
Hi @max.loewe89,
Wilkommen im congstar Forum
. Im Paket ist beides, also die SIM-Karte und das Handy.Gruß Steffi
-
Hi @Juliam,
wenn du Kundennummer und Name über die Funktion "Profil bearbeiten" hinterlegst schaue ich gerne nach.
Gruß Steffi
-
Hi @Techno,
in der 2. Generation des Prepaid wie ich will Tarifs gibt es keine Messaging Option mehr. Es können nun bis zu 5 GB Datenvolumen gebucht werden, im Gegensatz zu den 2 GB der 1. Generation. Und Minuten & SMS wurden als Einheiten zusammen gefasst, diese können auch als Flatrate gebucht werden.
Gruß Steffi
-
-
Was @ronny508 sagt
.
Du wirst bereits nach wenigen Stunden LTE nutzen können. Aktuell ist nicht abzusehen, wie sich der Preis entwickelt, ich denke aber, dass du mit 3 € dabei bist.Dir bzw. auch allen anderen ebenfalls ein schönes Wochenende

Gruß Steffi
-
Hi @Buki80
"Die Allnet Flat Plus beinhaltet 10 GB LTE-Datenvolumen im Netz der Telekom mit bis zu 25 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und 5 Mbit/s im Upload." <-- dieser Satz von der im Link erwähnten Website ist leider nicht ganz korrekt.
Wie @Zyrous schon schrieb, beziehen sich die 25 Mbit/s auf das 3G Netz, durch zubuchen der LTE Option kann auf das LTE Netz mit bis zu 50 Mbit/s zugegriffen werden.Wir buchen dir gerne die LTE Option hinzu, das klappt allerdings erst dann, wenn deine Rufnummerportierung durchgeführt wurde. Melde dich also gerne wieder hier oder über einen Servicekanal (-klick-) deiner Wahl, sobald dein Tarif aktiviert wurde
.Gruß Steffi