Habe ich eingetragen YannB ![]()
Gruß Steffi
Habe ich eingetragen YannB ![]()
Gruß Steffi
Das Geld ist gestern angekommen Nomis
Sobald unsere internen Prozesse durchgelaufen und der Ratenplan damit beendet wurde, geben wir dir Bescheid ![]()
Gruß Steffi
Habe ich gesetzt alac15 ![]()
Gruß Steffi
Das Opt-In wurde am 16. doch schon als Antwort auf deine E-Mail gesetzt Fredo ![]()
Gruß Steffi
Ich habe auf deine E-Mail geantwortet Lutz-Kuehne
Wenn jetzt wieder Geräte verschickt werden, gibt es da ne verlässliche Aussage wie viele Geräte auf Lager sind? Oder ob überhaupt?
Nein sorry, darauf haben wir leider keine Einsicht.
Hey Nomis ich habe dir eine E-Mail mit den nötigen Infos geschickt ![]()
Wichtig ist dann, dass du dich nach 1-2 Tage nach der Überweisung (also gegen Montag, wenn du heute oder morgen überweist) meldest, dann kann der Ratenplan nach Geldeingang bei congstar beendet werden.
👆 Genau dies. Melde dich bitte ca 2 Tage nach deiner Überweisung nochmal, entweder hier im Forum oder als Antwort auf die E-Mail
Gruß Steffi
Hey. Es liegt keine Roaming Sperre vor DeinFreund GERHE5 Von unserer Seite aus kannst du deinen Tarif also im Ausland nutzen
Inwiefern du aber vorort Zugang ins lokale Netz bekommst, können weder Telekom noch congstar beeinflussen. Das hängt ganz allein von China mobile bzw. China unicom ab.
👆 wichtiger Punkt der im Ausland generell beachtet werden sollte.
Gruß Steffi
Hi hemiwe Aktuell also bis zum 10.11.2024
Das erhöhte Datenvolumen bleibt dauerhaft, wenn der Tarif im passenden Zeitraum bestellt bzw. aktiviert wird.
Und hierzu steht im Sternchentext: "Bei Aktivierung bis zum 10.11.2024 wird die Bandbreite ab 120 GB statt 100 GB auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt."
Aktuell also bis zum 10.11.2024.
Gruß Steffi
Hallo nochmal purplephxntom
deine Überweisung wurde zugeordnet und der Ratenplan ist damit nun beendet ![]()
Gruß Steffi
Das Opt-In wurde gestern Nachmittag schon gesetzt user125
Wir hatten dazu die E-Mail mit dem Betreff
"Information zu deiner Rufnummernmitnahme aus bestehendem Vertragsverhältnis"
verschickt ![]()
Gruß Steffi
Hey purplephxntom
deine E-Mail von gestern wäre heute Vormittag bearbeitet worden ![]()
Ich kümmere mich darum, dass der Ratenplan beendet wird. Mit viel Glück klappt es noch vor dem Wochenende, ansonsten ist es Anfang kommender Woche soweit ![]()
Gruß Steffi
Die merkwürdige Anzeige mit einer kleinen Reise in die Vergangenheit ist mittlerweile bekannt, Danke Alexkam ![]()
Es kann mit Glück auch schneller gehen, aber aktuell braucht es bei deinem Modell etwa 3 bis 4 Wochen.
Gruß Steffi
Hey Jutti
Das Opt-In für die sofortige Portierung habe ich gesetzt. Denk daran noch zu kündigen, falls du den vertrag auch beenden möchtest.
Gruß Steffi
Nachtäglich geht das leider nicht, tut mir leid ![]()
Bei einer neuen Bestellung einer Prepaid Partnerkarte, gibt es lediglich einen Rabatt auf den einmaligen Preis des Starterpakets. Da musst du selbst abschätzen. ob es sich lohnt die Nummern erst zu einem anderen Provider und danach zu uns zurück zu portieren.
Gruß Steffi
Hey, schon erledigt
@Julian ![]()
Gruß Steffi
Mach ich gerne, aber dafür benötige ich bitte den korrekten Legitimations-PIN Fitz
Kannst du diesen bitte noch in deinem Forenprofil hinterlegen?
Gruß Steffi
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung hier teilst Bobsley111
Freut mich sehr, dass es nun geklappt hat.
Und viel Freunde mit dem neuen Handy ![]()