Deine Anschrift ändere ich gerne AnastasiyaYak94 . Für den Wechsel des Nutzungsstandortes deines Homespot Tarifs fallen 20 € an, bist du damit einverstanden?
Gruß Steffi
Deine Anschrift ändere ich gerne AnastasiyaYak94 . Für den Wechsel des Nutzungsstandortes deines Homespot Tarifs fallen 20 € an, bist du damit einverstanden?
Gruß Steffi
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN hinterlegen @xiangdun1986 ?
Gruß Steffi
Falls sie dir wichtig ist, kannst du deine Rufnummer bis zu 90 Tage nach Kündigungsdatum noch zu uns bringen, indem du eine weitere neue Bestellung aufgibst
Danke, habe das Datenvolumen angepasst Manubell
Gruß Steffi
Also liegt es definitiv an der Adresse. Hier zu Hause klappt es nicht und am Rehaort würde ich keine Probleme haben, richtig?
Korrekt
Der Nutzungsstandort deines Homespot Tarifs weicht von deiner Wohnadresse ab. Ich nehme an, dies ist die Adresse der Reha Einrichtung?
Dann kann der Homespot tarif auch nur dort genutzt werden und erklärt, warum kein Datenaustausch stattfindet, sofern du dich nicht an der Adresse befindest.
Gruß Steffi
Korrekt ThRonin
Deine Nummer wird aus dem laufenden Vertrag heraus portiert. Dein Tarif bei uns läuft nach der Portierung mit einer anderen Rufnummer weiter, solange du nicht kündigst.
Gruß Steffi
Danke HaRo ich habe das Opt-In gesetzt. Beachte, dass du noch kündigen müsst, falls du den Vertrag auch beenden möchtest. Ansonsten bekommt der Tarif eine neue Nummer, nachdem deine Rufnummer zu einem anderen Provider portiert wurde.
Gruß Steffi
Ich habe dein Volumen angepasst paxomat83
Hi EliasS
ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben. Das Opt-In habe ich gesetzt. Wenn die Nummer portiert wird, wird der Tarif automatisch beendet.
Damit sich nichts überschneidet, habe ich mir direkt auch deine Kündigung geschnappt und bearbeitet.
Gruß Steffi
Dein Feedback nehme ich mit
Und zur Info: Eine geschäftliche Nutzung ist lt. AGB untersagt
ich habe ein Geschäft und muss aus buchhalterischen Gründen die Rechnung ausdrucken.
Danke Wir werden morgen bzw Montag rein schauen, ob das Geld angekommen ist und dann die weiteren Schritte veranlassen. Du bekommst eine Info, wenn alles abgeschlossen ist.
Hey JeDi ich habe die Sperre entfernt
Gruß Steffi
Ich habe euer Feedback dazu mitgenommen
Ich möchte dich um einen freundlichen, etwas weniger abfälligen Tonfall bitten Michi1967
ganz davon ab das Congsar es wagt mich ungefragt anzugendern.. Kein Schwein in Deutschland will das, ausser ein paar Grünen Wooken bubblern, dem Rest geht der Mist ziemlich auf den geist.
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinen Forendaten hinterlegen TimstCon ?
Na das freut mich doch jo-heintz
Und Danke, dass du die Lösung mit uns teilst.
Habe ich gesetzt wari
Gruß Steffi
Merkwürdig. Funktionieren andere Codes?