Habe ich jeweils so eingestellt @Tagpfauenauge
Gruß Steffi
Habe ich jeweils so eingestellt @Tagpfauenauge
Gruß Steffi
Hey, habe ich gesetzt Christwolff ![]()
Gruß Steffi
Wir haben uns gegen die Nutzbarkeit von Präfixen wie zB "Erledigt" entschieden, damit die Beiträge weiterhin zur Diskussion einladen und sich andere User*innen mit gleichen Problemen/Fragen/Anregungen/etc. anschließen können.
Dass mehrere Themen ohne weitere Funktion markiert werden können, nehmen wir mit.
oder ist das hier einfach nicht vorgesehen und daher rausgenommen worden?
Dies 👆
Es lag ein Wochenende dazwischen, hab bitte noch etwas Geduld.
Ich lasse es gerne prüfen @DerStefan78 Kannst du dafür bitte noch einen aktuellen Corporate Benefits Code bei deinen Daten eintragen?
Gruß Steffi
Habe ich gesetzt Kerzenwachs ![]()
Tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung machen musstest,
Wir habe keine Einsicht oder Zugriff auf deren Vorgänge, kläre das ganze deswegen bitte direkt mit dem Service von deinem Vertragspartner Assurant: 0800 0331 201
(Montags bis Freitags von 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr)
Gruß Steffi
Hey kla_kretzsche
schon erledigt. Denk dran noch zu kündigen, falls du den Vertrag beenden möchtest.
Gruß Steffi
Ja, so siehts bisher immer noch aus caiphus2k24 Wir erwarten den Wareneingang im Laufe der kommenden Woche. Sobald wir Ware haben, kümmern wir uns umgehend um die Bestellungen.
Gruß Steffi
Habe ich so eingerichtet aYoi5Bei ![]()
Vor ein paar Tagen hat mir congstar auch noch gesagt, dass 100 verfügbar wären, mittlerweile leider nicht mehr. Schade
Geht es um deine Anschrift? Laut der Verfügbarkeitsprüfung sollte es dort zumindest mit dem congstar Zuhause 100 Tarif klappen.
Ich kann in deinem Konto nichts finden, was gegen Anrufe etc aus den USA sprechen würde. Roaming ist eingerichtet und es gibt keine Sperre o.ä.
Probiere doch bitte per manueller Netzwahl die verschiedenen Provider auszuwählen.
Und deine SIM-Karte in eine anderes Gerät einzulegen, falls möglich.
Wenn das nicht hilft, könnten wir noch einen kostenfreien Datenpass buchen, damit du mit VoLTE herumprobieren kannst - falls du einverstanden bist
Gruß Steffi
Hey leibinn
ich habe deinen Beitrag in den Bereich für Rechnungstarife verschoben.
Das Opt-In ist gesetzt, Denke dran noch zu kündigen, falls du den Vertrag beendet möchtest.
Gruß Steffi
Hey xxxx260 du bist nicht der Vertragsinhaber. Sorry, über das Forum können wir keine Anfragen von Dritten bearbeiten.
Bitte die Person sich entweder selbst ein Forenkonto zu erstellen, oder melde dich zB im Chat oder Hotline
Gruß Steffi
Hey @iqdirekt
ein Wechsel in diesen Tarif ist nur für älteren Basic Tarifen möglich, mit den Allnet Flat Tarifen ist dies leider nicht möglich. Sorry ![]()
Gruß Steffi
Ich habe das Opt-In gesetzt cordatum
Denke dran noch die Kündigung einzureichen, falls du deinen Vertrag beenden möchtest.
Gruß Steffi
Der Corporate Benefits Rabatt kann bei einem Tarifwechsel nur dann berücksichtigt werden, wenn beim bisherigen Tarif bereits ein solcher Code genutzt wurde.
Ich sehe bei deinem aktuellen Tarif keinen solchen Rabatt, deswegen klappt es leider nicht, sorry Chrissi ![]()
Gruß Steffi
ob geschenktes Guthaben irgendwann verfallen kann, obwohl die Karte regelmäßig (einmal pro Jahr) aufgeladen wird
Nein, in diesen Szenario wird es nicht verfallen