Hi wosp
also mit einem anderen Handy kannst du problemlos SMS empfangen und verschicken, habe ich das richtig verstanden?
Gib mal *#5005*7672# ein, damit sollte dir die Nummer der SMS Zentrale angezeigt werden
Gruß Steffi
Hi wosp
also mit einem anderen Handy kannst du problemlos SMS empfangen und verschicken, habe ich das richtig verstanden?
Gib mal *#5005*7672# ein, damit sollte dir die Nummer der SMS Zentrale angezeigt werden
Gruß Steffi
Hi Niko92
das sieht allerdings merkwürdig aus. Durch die Kündigung deines Tarifs, Stornierung der Option, Neubuchung und wieder Kündigung der Option blicke ich ehrlich gesagt gerade auch nicht ganz durch
Beobachte das bitte, falls die Option tatsächlich doppelt berechnet wird, bekommst du das Geld selbstverständlich zurück!
Gruß Steffi
Hallo howy1
Ich denk hier liegt ein Missverständnis vor. Du nutzt die 500 MB Option schon seit langen, diese hat bisher immer 3 € /4 Wochen gekostet. Dass der Preis der ausgewählten Option im Kundenbereich nicht angezeigt wird ist ebenfalls schon seit langen so.
Evtl. hat die aktuelle Aktion für Verwirrung gesorgt:
Aktuell haben wir folgende Aktion: Wenn du eine neue Surf Option buchst oder die Surf Option wechselst, bekommst du dass doppelte Datenvolumen zum regulären Preis.
Du müsstest die aktuelle Surf Option kurzzeitig auf zB Null MB wechseln und danach ein Wechsel zurück zur Surf Option 500 MB - so bekommst du 2x 500 MB zu 3 €
Solltest du eine gesonderte Vereinbarung haben, dass du 500 MB gratis bekommst, dann lass es mich bitte wissen und schick einen Screenshot mit.
Gruß Steffi
Hallo Rogerkilo
ich habe mir dein Kundenkonto angeschaut, da hat sich etwas verhakt
Aber dein Fall aktuell bearbeitet. Hab bitte noch ein wenig Geduld, es dauert nicht mehr lange bis du die mobilen Daten wieder nutzen kannst.
Gruß Steffi
Der Sinn von Flex soll eher sein, dass du den Tarif monatlich kündigen kannst Bezüglich der Kosten für die Standortwechsel sind keine Änderungen geplant, deine Idee nehme ich aber gerne mit
Schau dir mal den congstar X Tarif an, die Smartphone SIM kannst du überall nutzen, ohne den Standort wechseln zu müssen.
Gruß Steffi
Du kannst über die App oder das meincongstar Kundencenter eine Aufladung per Lastschrift veranlassen, dies läuft direkt zwischen uns und ohne Alphacomm.
Hier wird es etwas genauer dargestellt: Auflademöglichkeiten
Deren Symbol steht bei allen Möglichkeiten dran, die über dessen Service laufen
Zur Aufladung hast du ja schon alles Infos bekommen, auch bei uns läuft die Komfortaufladung über Alphacomm
Hier noch eine Anmerkung, denn wir bieten ebenfalls einen Halbjahrestarif an:
Bei Penny Mobil gibt es für 30 € insg. 6 GB für die gesamten 6 Monate
Unser Halbjahrespaket kostet zwar mehr, du bekommst jedoch jeden Monat 6 GB, also insg. 36 GB
Gruß Steffi
Hallo Steffi
das mit dem Anteilig berechnen scheint so nicht zu stimmen!
ich habe heute die Option aktiviert und sie gilt erst ab dem 1. Juli..
Bei dir findet ein Optionswechsel statt, dabei ist es normal, dass die neue Option die alte am 1. eines Monats ablöst.
Anders, als wenn eine Option ganz neu zugebucht wird
Hi superbird
ich habe deinen Beitrag für die bessere Übersicht hier her verschoben.
Die Option wird bei dir direkt aktiviert und für den Rest des Monats anteilig berechnet.
Wenn die Option innerhalb von 14 Tagen storniert wird, wird sie direkt wieder deaktiviert.
Gruß Steffi
Guten Morgen 20bea1963
ich habe das Opt-In gesetzt, Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
Hi Monthi
In der Schweiz gelten für die Datennutzung die Konditionen der Länderzone 1. Wenn dein inkludiertes Datenvolumen verbraucht ist, wird die Nutzung gedrosselt. Bei Bedarf kannst du ein SpeedOn buchen, um wieder die gewohnte Geschwindigkeit zu erreichen.
Gruß Steffi
Hi Tommy1234.
schade, dass du uns direkt wieder verlassen möchtest. Ich habe das Opt-In gesetzt.
Und Danke harob
Gruß Steffi
Die Info von Mark ist schon korrekt, siehe meinen Beitrag hier
Hi Karl.
Nein, zum August wurden Rückruf bei Besetzt (was eh nur noch lief, wenn der B-Teilnehmer kein VoLTE im Vertrag hatte) und Rückrufbitte per SMS abgeschaltet.
Wäre mir neu, dass Rückruf bei Besetzt abgeschaltet wurde
Die Anruferinnerung per SMS kann derzeit noch gebucht und genutzt werden.
Du musst mir natürlich nicht glauben Aber Anruferinnerung per SMS wurde wirklich abgeschaltet. Die Funktion wird nach und nach entfernt, bei ein paar Milliönchen Rufnummern dauet dies allerdings etwas.
Gruß Steffi
Ich muss mich leider korrigieren: Der PIN Schutz kann tatsächlich nur selbst über datapass.de eingerichtet werden und nicht über den Service. Da lagen uns ganz falsche Infos vor
Entschuldige bitte
Hi Flosse08
wenn du möchtest, kann ich den PIN Schutz gerne aktivieren, dabei wird allerdings die angekündigte SMS mit dem PIN standardmäßig an die jeweilige Nummer verschickt
Gruß Steffi