Die Sendungsnummer kommt per E-Mail, sobald das Gerät im Versand ist - genauso wie bei den anderen beiden Geräten zuvor @MinaM
Gruß Steffi
Die Sendungsnummer kommt per E-Mail, sobald das Gerät im Versand ist - genauso wie bei den anderen beiden Geräten zuvor @MinaM
Gruß Steffi
Zunächst einmal muss und die Post eine Rückmeldung schicken, danach wird die Aktivierung angestoßen.
Wie schnell uns die Post das Ok zu deinem Ident schickt kann ich dir nicht sagen, das ist sehr unterschiedlich. Die Aktivierung bei uns selbst braucht meist 1 bis 2 Stunden, nur in Ausnahmefällen kann es mal etwas länger dauern.
Ich möchte sicherstellen, dass der neue Prepaid-Vertrag den alten nicht überschreibt.
Nein, natürlich überschriebt der neue Tarif deinen bereits bestehenden nicht.
Hi Arkanis
jeden weitere Karte muss zunächst aktiviert bzw. registriert werden, bevor du sie nutzen kannst
Klicke dich mal hier durch: Karte aktivieren
Im Laufe des Prozesses wirst du gefragt, ob du bereits congstar Kunde bist. Wenn du hier deine Daten eingibst, erscheint die Karte künftig in deinem bereits bestehenden Kundenkonto.
Nach der Registrierung bekommst du eine E-Mail für das nötige Ident, welches du zB per Video Chat machen könntest.
Komm bei Fragen gerne wieder auf mich zu.
Gruß Steffi
Hi AlexNeu321
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung noch vor dem Kündigungsdatum hinterlegt. Eine Bestätigung per E-Mail folgt.
Gruß Steffi
Hallo,
auch bei iOS gab es ein Update, 3.10.0 ist nun die aktuellste Version. Mit an Bord:
Gruß Steffi
Hallo Alle 👋
diese Woche wurde die iOS App Version 3.10.0 ausgerollt. Probiert es damit doch bitte noch einmal und lasst gerne eine Rückmeldung dazu da
Gruß Steffi
Hallo ruepelerpel
ich habe die Mailbox in unseren System wie gewünscht angepasst. Nach etwa einer halben Stunde sollen die Einstellungen übernommen worden sein, starte dein Handy dann bitte auch einmal neu.
Gruß Steffi
Dann wäre das Rätsel gelöst
Heißt allerdings auch, dass ich dich (& Kollegen) noch um Geduld bitten muss, bis die Arbeiten komplett beendet sind.
Aktuell soll lediglich heute was passieren, ob damit alles abgeschlossen ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Hi Michael0815
mit der Anschrift aus deinem Screenshot konnte ich gezielter suchen. Es gab seit Anfang April immer mal wieder Netzausfälle, Umbau- und Wartungsarbeiten. Aktuell wird auch wieder am versorgenden Funkturm gearbeitet, weswegen sich alle Teilnehmer nun in weiter entfernten Zellen tummeln und das knappe Netz dort teilen müssen.
Würde das zeitlich hinkommen?
Gruß Steffi
Hi faltho
so passt es, Danke. Ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze eine E-Mail.
Gruß Steffi
Hi melina,
da der Vertrag nicht dir gehört, müsste sich dein Mann hier im Forum selbst einen Account anlegen. Wir können hierüber nur für den Vertragsinhaber selbst handeln, nicht für Dritte bzw. im Auftrag dessen.
Alternativ könnt ihr euch auch zB per Chat oder Hotline melden, wenn ihr keinen 2. Zugang zum Forum nutzen möchtet.
Gruß Steffi
Hi ACzie
ich habe den Tarifwechsel beauftragt, du bekommst in Kürze 2 E-Mails dazu zugeschickt. Nachdem du das Ident abgeschlossen hast wird der Wechsel am Folgetag durchgeführt.
Gruß Steffi
Hi Sandkorn
du hast eine Mail Melde dich bitte ca. 2 Werktage nach der Überweisung erneut, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.
Gruß Steffi
Hi Kopfnase,
ich habe den Vorteil jeweils zugebucht.
Und hallo Skopas,
auch bei dir wurde das +1 GB zugebucht. Ich könnte mir vorstellen, dass dies nach einem halben Jahr der Nutzung übernommen wird, sofern ausreichend Guthaben für die erneute Buchung vorhanden ist. Versprechen kann ich es aber nicht, da ich mit diesem Tarif in Verbindung mit dem erhöhten Datenvolumen keine Erfahrungswerte habe.
Gruß Steffi