Hallo @Crazy
die Anzahlung wurde durch den Storno bereits zur Rückzahlung an dich angewiesen, das Geld sollte morgen oder spätestens übermorgen bei dir ankommen.
Gruß Steffi
Hallo @Crazy
die Anzahlung wurde durch den Storno bereits zur Rückzahlung an dich angewiesen, das Geld sollte morgen oder spätestens übermorgen bei dir ankommen.
Gruß Steffi
Hallo Jophe878 & fritzundpaul
es braucht nach aktuellen Stand noch etwa 3 bis 4 Wochen, bis wir das Gerät an euch weiterschicken können.
Und hallo Sascha S.
prima, viel Freude mit dem Gerät
Gruß Steffi
Spitze, die habe die Ersatzkarte direkt bestellt, der Versand braucht ~ 2 Werktage
Danke für die Erklärung
Es klingt danach, dass die SIM-Karte nicht mehr ganz rund läuft, ich würde dir deswegen gerne eine neue als Ersatz zukommen lassen. Deine aktuelle Karte wird damit unbrauchbar, die neue Karte kannst du direkt nutzen, wenn sie bei dir eintrifft. Einverstanden?
Ist deine Adresse noch korrekt?
Hallo @aschottner
zeigt(e) eins der Geräte eine Fehlermeldung an?
Gruß Steffi
Das mit dem Roaming klingt merkwürdig. Warst du in letzter Zeit denn im Ausland?
Und passiert der Wechsel wenn du in der Stadt unterwegs bist, oder nur an einem Standort?
Seit wann tritt das auf und wann war das letzte mal? In den letzten Tagen fanden zu deiner PLZ Arbeiten an den Funkzellen statt. Es könnte also sein, dass das 4G Netz teilweise nicht verfügbar war. Evtl. können wir es zeitlich eingrenzen.
Hallo @OnkelZed
Als noch unklar war, womit wir es hier zu tun haben könnten, hatten wir die Idee, ob es evtl. am Smartphone Modell liegen könnte.
Mittlerweile wissen wir aber, dass es damit nicht zu tun hat und wir benötigen die Info nicht mehr. Dennoch Danke dafür.
Gruß Steffi
Hi @Cyberpunk1973
woran machst du aus, dass die Verbindung ins Roaming springt? Wird dir ein kleines R oben im Empfang angezeigt? Oder springt das Gerät lediglich von LTE zu Edge?
Gruß Steffi
@HedwigAgnes Hmm, die E-Mail ging vor einigen Minuten raus, ist die hinterlegte E-Mail-Adresse korrekt? Und ja, du kannst bereits anderweitig bestellen.
Hi @MrOli
Wir haben gerade die Meldung bekommen, dass wir nicht mehr manuell begutschriften sollen, da für die entstanden Kosten automatisch eine Gutschrift erstellt wird, welche mit der kommenden Rechnung verrechnet wird
Gruß Steffi
Der betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß Steffi
Hi @HedwigAgnes
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben
Das Opt-In habe ich gesetzt, die E-Mail dazu bekommst du in Kürze.
Gruß Steffi
Perfekt, Danke @jhoffm
Das Opt-In ist nun auch gesetzt
Super, Danke für die Rückmeldung
Hi @jhoffm bzw. Johanna,
kannst du bitte den hier hinterlegten Legi-PIN kontrollieren, der passt leider nicht. Hier findest du eine Info dazu.
Gruß Steffi
Hi Flosse08
die App Experten konnten das Verhalten nicht nachstellen.
Kannst du die App bitte komplett runter werfen, neu installieren und berichten ob es wieder klappt?
Gruß Steffi
Hallo @S.W
kein Problem, das Opt-In habe ich hinterlegt.
Gruß Steffi
Hi @axonglue
ich habe die Karte reaktiviert, in etwa 30 Minuten kannst du den Tarif wieder nutzen
Gruß Steffi
Hi @9pBZLNLQp
erledigt, das Opt-In ist gesetzt
Gruß Steffi
Danke @Andre5203
ich habe das Opt-In nun gesetzt
Gruß Steffi