Sehr gut, Danke für dir Rückmeldung und nun viel Freude mit deinem neuen Tarif ![]()
Gruß Steffi
Sehr gut, Danke für dir Rückmeldung und nun viel Freude mit deinem neuen Tarif ![]()
Gruß Steffi
du nutzt einen Prepaid Tarif, die am Anfang des Threads genannten Komfortfunktionen gelten aber nur für Rechnungstarife.
Entsprechend kann bzw. brauche ich nichts deaktivieren, da keine der Funktionen für deinen Tarif vorgesehen ist.
Gruß Steffi
Wir benötigen bitte noch eine mobile Rückrufnummer, damit sich meine DSL Kollegen telefonisch melden können. Kannst du diese bitte noch in den hinterlegten Forendaten ergänzen?
Gruß Steffi
Hi werimail
du hattest deinem Prepaid Stick eine Tagesflat zugebucht, damit funktioniert es leider nicht
Es muss schon eine richtige Surf Option für 4 Wochen bzw. 31 Tage gebucht sein, damit der Pass ausgewählt werden kann.
Gruß Steffi
Hallo jule049
Eine Legitimation für Dritte können wir über das Forum leider nicht anbieten. Ich kann dir deswegen hierüber keine Infos oder Tipps gebeten.
Aber ich gebe deine Meldung an meine Kollegen aus dem DSL Team weiter. I.d.R. erfolgt ein Rückruf, kannst du dabei evtl. helfen?
Kannst du bitte zusätzlich noch eine mobile Rückrufnummer in den hinterlegten Forendaten eintragen?
Gruß Steffi
Hi lippi75
ich habe dir eine E-Mail mit den entsprechenden Infos bzw. der Bankverbindung zukommen lassen.
Melde dich bitte 2 bis 3 Tage nach der Überweisung erneut (entweder hier oder als Antwort auf die Mail) damit wir kontrollieren können, ob das Geld angekommen und verbucht wurde.
Gruß Steffi
Hi Anja bzw. Verwegene
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt und du bekommst in Kürze eine E-Mail mit einigen Infos zugeschickt ![]()
Gruß Steffi
Hattest du das Gerät testweise denn bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Das Ergebnis würde mich persönlich durchaus interessieren.
Zum einem haben wir nochmals beim Reparaturdienstleister nachgehakt. Bis wir eine Antwort bekommen muss ich dich allerdings um Geduld bitten.
Ich habe außerdem gesehen, dass du dazu auch eine E-Mail geschickt hattest. Auch hier muss ich dich nun um Geduld bitten, bis sich die zuständigen Kollegen den Vorgang ansehen können.
Wir lassen dich mit dem Problem nicht alleine und wir antworten weiterhin auf deine Beiträge. Jedoch müssen wir selbst auch erst einmal alle Informationen zusammen sammeln.
Gruß Steffi
Hi Niklas
das Opt-In zur vorzeitigen Portierung habe ich gesetzt, du bekommst gleich noch eine E-Mail dazu.
Gruß Steffi
Was mich wundert. Ich habe in MeinCongstar Drittanbieterdienste gesperrt. Und auf drittanbieterinfo.de werden Drittanbieterdienste (Content Anbieter) als nicht gesperrt angezeigt.
Was stimmt denn nun?
Hierzu hatten wir nochmal Rücksprache gehalten:
Sperren, die wir für euch setzen bzw. die ihr selbst setzt, sind nicht auf drittanbieterinfo.de sichtbar.
Doch sobald an einer Stelle geblockt wird, ist es überall geblockt.
Gruß Steffi
Hi MC18
ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben. Und das Opt-In habe ich auch gesetzt ![]()
Viele Grüße Steffi
Beides erledigt, du bekommst in Kürze E-Mails zugeschickt ![]()
Gruß Steffi
Hi Jammela
hmm, also ich kann kein Problem oä in deinen Daten erkennen.
Es hat sich bei der Eingabe kein Leerzeichen vor/hinter deine Angaben eingeschlichen? Und hattest du es mal über einen anderen Browser versucht?
Ich kann dir eine Mail zukommen lassen, mit der du das Passwort zurück setzen kannst, wenn du magst?
Außerdem könnte ich auch die Rufnummernportierung erneut anstoßen, sofern du dazu mit deinem aktuellen Anbieter alles geklärt hast?
Gruß Steffi
Hi Katti
Eine Sperre liegt nicht vor. Ich habe aber das Merkmal Roaming beim Vertrag erneut eingerichtet. Richte ihr bitte aus, dass sie das Handy in etwa 30 bis 40 Minuten neu starrten soll. Damit ist von unserer Seite aus alles fürs Roaming gegeben.
Auf das Netz im Ausland haben wir keinen Einfluss, aber gerade in Italien kam es in den letzten Monaten immer wieder zu örtlichen Problemen mit den Netzbetreibern. Richte ihr doch außerdem bitte aus, dass sie WIND als Netzbetreiber über die manuelle Netzwahl auswählen soll.
Gruß Steffi
Schon erledigt Thomsen
Eine Mail mit allen Infos folgt in Kürze
Gruß Steffi
Schon erledigt ![]()
Hi HeinzPeter
deine Daten hattest du ja schon eingetragen. Ich bräuchte nur noch die Info, von welcher Nummer auf welche Nummer ich das gesamte Guthaben umbuchen soll
Nenne dafür bitte nicht öffentlich die vollständige Rufnummer, sondern zB nur die Endungen ...702, ...637 oder ...057
Gruß Steffi
Seit Montag gibt es das neuste Android Update auf Version 3.9.2
Kleinere Bugs wurden behoben und die Postbox integriert.
Gruß Steffi