Prima, danke für die Rückmeldung aquarium
Gruß Steffi
Beiträge von Steffi
-
-
Hallo madmatl,
es kann aufgrund der vielen Anfragen bis zum Anfang kommender Woche dauern, bis alle betroffenen Tarife angepasst werden. Deine Bestellung gehört aber zu denen, die von uns noch nachträglich bearbeitet werden.
Gruß Steffi
-
Hi MarkusVDB,
in deinem Fall gilt ebenfalls:
Hallo auch hier
!
Unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden. Für die unübersichtliche Darstellung möchte ich mich entschuldigen.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo Marly,
ich versuche das ganze mal aufzudröseln:
Da es vor etwa 2 Jahren eine Änderung deiner Kundendaten gab, muss das Ident-Verfahren bei einem Wechsel zu einem Tarif mit Rechnung durchgeführt werden, unabhängig davon, ob zuvor das Prepaid Legititmationsverfahren durchlaufen wurde, oder nicht.
Hierzu wird ein Postident Flyer verschickt, der in die Filiale der Post geschickt wird wo du deinen Ausweis vorzeigen kannst. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung von der Post bekommen haben, wird der Tarifwechsel durchgeführt.
Ausschlaggebend ist das Datum der Bestellung. Du kannst also vom Cyber Deal profitieren, auch wenn dieses Angebot bereits abgelaufen ist und du es z.B. erst im Laufe der kommenden Woche zur Post schaffst. Hier muss allerdings die Lagerfrist der Post beachtet werden, wenn der Flyer dort 7 Tage lagert und du das Ident-Verfahren nicht abgeschlossen hast, kann es zu einem Storno kommen.
In der Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel wird das Verfahren im unteren Abschnitt der E-Mail erklärt. Nichts desto trotz wäre eine etwas genauere Erklärung vom Kollegen sicher nicht verkehrt gewesen
Hilft dir das weiter?
Viele Grüße Steffi
-
Hallo Criss1272,
ohne Kundendaten kann ich dazu leider nichts sagen. Hinterlege bitte deinen Namen, die Rufnummer und die Kundennummer indem du oben rechts zunächst auf deinen Namen und dann auf "Profil bearbeiten" klickst.
Gruß Steffi
-
Hallo cardo, hallo hemig und hallo Hechibord,
unsere Kampagne zum Cyber Deal ist gestern Vormittag leider fehlerhaft angelaufen, deswegen kann es vorkommen, dass die bestellten Tarifwechsel nicht korrekt angezeigt werden
. Unsere Technik ist bereits informiert und wird das Datenvolumen bis zum Anfang nächster Woche anpassen.
Viele Grüße Steffi
Nachtrag:
Hechibord, während ich diesen Beitrag geschrieben habe, hast du bereits einen weiteren Tarifwechsel bestellt. Möchtest du, wenn dieser Wechsel abgeschlossen ist, selbstständig zum Cyber Deal wechseln? -
Guten Morgen Tiia,
ich habe bereits eine Antwort bekommen. Leider sind unsere Möglichkeiten der Lösung des Problems ausgeschöpft. An dieser Stelle müsstet du bitte den Kundensupport von Disney+ selbst wenden. Auf der Seite help.disneyplus.com kannst du z.B. einen Chat starten, deinen Registrierungscode habe ich dir per E-Mail zugeschickt, der wird für die Kontaktaufnahme nötig sein.
Tut mir leid, dass wir nicht weiter helfen können, ich hoffe es klappt trotzdem noch.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Tiia,
dann weiß ich so auf Anhieb leider keine Lösung
.
Ich werde mich ebenfalls intern informieren und dir eine Rückmeldung geben, sobald es Neuigkeiten gibt. Bitte habe noch etwas Geduld.Gruß Steffi
-
-
-
Hi tasche1989,
das Opt-In richte ich gerne ein, hinterlege aber bitte zur vollständigen Legitimation noch deine Rufnummer in den Daten & gib kurz bescheid, wenn du fertig bist
.
Gruß Steffi
-
Hallo Fahrrad13,
die AGB haben wir nicht geändert. Wenn du deinen vollen Namen, Kundennummer und Rufnummer in dein Profil einträgst können wir schauen, ob es eine Möglichkeit gibt.
Gruß Steffi
-
-
Hallo nico_2501,
eine Umstellung zum Cyber Deal ist so leider nicht möglich, tut mir leid. Aber schau mal hier:
Ja, das sollte so funktionieren.
LG
Mark
Der aktuelle Partnerrabatt würde bei einem solchen Tarifwechsel übrigens verloren gehen.Gruß Steffi
-
-
Hallo Puddingteilchen, ich sehe, dass du in der Zwischenzeit Kontakt mit einem Kollegen hattest und bereits einen Tarifwechsel bestellt hast. Hat sich alles geklärt?
Hallo LokiBln, leider nicht, hier müsste der Umweg gegangen werden.
Und auch Hallo an Guido H., um auf dein Konto zugreifen zu können müsstest du bitte deinen Legi-PIN in deinen hier hinterlegten Daten noch nachtragen.
Gruß Steffi
-
-
Prima, danke RoBo112. Ich habe den Wechsel für dich bestellt
.
-
Hi RoBo112,
wenn du magst, dann kann ich den Wechsel zum Cyber Deal für dich bestellen.
Bestätige mir dazu bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link forum.congstar.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.Viele Grüße Steffi
-
Hi Whaity,
ein Prepaid Tarif wird automatisch beendet, sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde.
Selbst aufgeladenes Restguthaben kann ausgezahlt werden. Melde dich dazu bitte, wenn der ganze Prozess abgeschlossen wurde, dann schauen wir nach ob es automatisch geschieht oder wir dem ganzen einen kleinen Schubs geben müssen,Gruß Steffi