Beiträge von Linda
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Hallo ArdiCong
für eine Guthabenübertragung müssen beide Rufnummern über den gleichen Namen laufen. Das ist bei dir leider nicht der Fall.
Gruß Linda
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Hallo simse
ich habe die Karte für dich aktiviert. Das dauert jetzt ca eine halbe Stunde, dann sollte sie dir auch als aktiv angezeigt werden. Falls du sie schon in das Handy gesteckt hast, starte am besten das Handy einmal neu.
Gruß Linda
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du hattest ja bereits vorher schon einen Prepaid Tarif, für den du ein Ident gemacht hast, deswegen ist das jetzt nicht mehr nötig
.
Gruß Linda
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ich habe den Wechsel für dich beauftragt
. Die Bestätigung und alle weiteren Infoa bekommst du per Mail.
Gruß Linda
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Hallo Rosi2020
den Wechsel stelle ich gerne für dich ein
. Bestätige mir dafür doch bitte noch, dass du unsere AGB zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Linda
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Hallo dkrt86
ich habe dir das Opt-in noch einmal neu gesetzt, das alte war vom 28.06., nicht vom 28.07. Ein Opt-in gilt nur für 30 Tage, dann muss es erneuert werden. Dein neuer Anbieter kann es jetzt noch einmal versuchen.
Gruß Linda
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Hallo mutti
gerne, aber hinterlege doch bitte noch deine Rufnummer damit wir dich im System finden können
.
Gruß Linda
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Hallo HeikoMark
in deiner ersten Nachricht in diesem Thread hast du noch von 9GB gesprochen. Aber den Wechsel zu den 20GB kann ich gerne für dich einstellen.
Gruß Linda
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Hallo ballbreaker89
überprüfe doch bitte die angegebene Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
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Hallo bejoro
nein, leider können wir die Portierung nicht beschleunigen. Das hat auch nichts mit dem Opt-in zu tun, sondern mit den Tagen an denen eine Portierung möglich ist.
Gruß Linda
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Hallo Marth8
wie MCP62 schon schrieb, ist es in der Regel kein Problem den Bonus zu bekommen, auch wenn das Handy später kommt.
Die aktuell verfügbaren Google Pixel Geräte mit Preisen findest du hier.
Gruß Linda
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Hallo ingoZ12310F
ich habe die Aufwertung vorgenommen, das solltest du bald in der App sehen
.
Gruß Linda
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also die Sperre ist raus. Probiere mal die manuelle Netzwahl und teste durch, ob du irgendwo Netz bekommst.
Gruß Linda
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Hallo Salva
für deinen Tarif lag tatsächlich eine Roamingsperre vor, diese habe ich nun entfernt. Das kann ca eine halbe Stunde dauern, starte danach das Handy einmal neu und probiere es erneut.
Gruß Linda
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ich habe das Partnerkartenmerkmal für beide Tarife gesetzt. In welchen Tarif sollen sie denn gewechselt werden?
Gruß Linda