Ich habe dir 25 Euro Guthaben erstattet. Falls die automatische Erstattung erneut nicht greift melde dich einfach wieder.
Gruß Linda
Ich habe dir 25 Euro Guthaben erstattet. Falls die automatische Erstattung erneut nicht greift melde dich einfach wieder.
Gruß Linda
@Dobendan Kein Betrug, leider greift die automatische Erstattung noch nicht so wie sie soll. Die 25 Euro erstatte ich dir gerne, um welche der Nummern geht es denn? Trage diese bitte in deinem Profil ein.
Ich hoffe deine Lieben sind in Sicherheit.
Gruß Linda
Hallo @dake
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
. Die neue Nummer bekommst du sobald die Rufnummer von deinem neuen Anbieter wegportiert wurde.
Gruß Linda
Hallo @Ingo-MS
es war als nette Geste gemeint. Aber wenn du deinen Namen und deine Rufnummer in deinem Profil einträgst schaue ich gerne mal ob wir sonst noch etwas für dich tun können.
Gruß Linda
Hallo @yoko81
ich habe die Guthabenumbuchung veranlasst, das kann ungefähr eine halbe Stunde dauern
.
Gruß Linda
Hallo @DupaMaryni
ich habe deinen doppelten Post gelöscht und deine Rufnummer zur Portierung freigegeben
.
Gruß Linda
Hallo @Eckileif
ergänze bitte noch deine Kundennummer und deinen vollen Namen in deinem Profil damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann. Keine Sorge, die Daten können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
Hallo @speedy96
Voraussetzung um den Vorteil zu bekommen ist, dass die Daten bei uns und der Telekom übereinstimmen. Wenn der Tarif deiner Frau bei uns über ihren Namen läuft und der Magenta Zuhause Tarif über deinen Namen, dann ist das nicht gegeben, tut mir leid
.
Ihr könnt mit diesem Formular den Tarif deiner Frau auf deinen Namen umschreiben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Gruß Linda
Ja scheinbar. Ab einem bestimmten Betrag wird automatisch eine Sperre gesetzt, vor allem wenn sich der Tarifnutzer im Ausland aufhält. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme. Ich kann leider nicht verhindern, dass Sperren gesetzt werden, ich kann sie nur entfernen.
Gruß Linda
Hallo @Freya94
ja da war wieder eine neue Sperre drin, die habe ich entfernt. Starte einmal dein Handy neu und probiere es noch einmal.
Gruß Linda
ja es ist eine Bankverbindung hinterlegt, soll ich das restliche Guthaben an diese auszahlen, oder möchtest du sie erst überprüfen?
Gruß Linda
die Daten reichen aus, danke. Allerdings ist die Karte schon endgültig gekündigt worden, du meldest dich leider zu spät
. Soll ich dir das restliche Guthaben auszahlen?
Gruß Linda
Die Kundennummer findest du zB in Mails von uns. Alternativ kannst du auch die SIM-Kartennummer eintragen. Läuft die Karte denn auf deinen Namen?
Gruß Linda
Hallo @Katharina1934
Ich habe deine Anfrage mal in den zugehörigen Sammelthread verschoben.
Ergänze doch bitte noch deine Kundennummer und deinen vollen Namen in deinem Profil. Keine Sorge, die Daten kann nur der Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
@SteCapo Ich habe die Sperre raus genommen, jetzt kannst du den Cash Code eintippen
.
Gruß Linda