Beiträge von Linda
-
-
Hallo @WWFm,
ja das stimmt natürlich, wenn der Router einen SIM-Lock hätte würde wahrscheinlich auch die congstar SIM für Telefonie nicht funktionieren. Das ist aber auch echt ein komisches Fehlerbild wenn jeweils verschiedene SIM-Karten mit verschiedenen Geräten funktionieren, und andere nicht. Es liegt also kein grundsätzlicher bei SIM oder Gerät vor, sondern nur im Zusammenspiel der beiden. Verwirrend
.Also da die Router-SIM im Handy funktioniert betreibst du sie offensichtlich an der richtigen Adresse, das ist schon mal gut. Standest du während du das getestet hast direkt neben dem Router? Das wäre nämlich noch eine Möglichkeit, dass der Standort des Routers so gewählt wurde, dass er keinen Empfang bekommt. Die Router-SIM ist nämlich auf eine Funkzelle festgelegt, im Gegensatz zur Telefonie-SIM, die ja überall funktionieren muss.
Zur Geschwindigkeit: Die hängt sehr davon ab wie viele Leute sich in der gleichen Funkzelle aufhalten. Teste es am besten mal zu verschiedenen Uhrzeiten.
Gruß Linda
-
-
Hallo @casinachti
danke für dein Feedback! Leider können wir noch immer nichts positives in Sachen Multi-SIM verkünden. Da bleibt nur warten.
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!
Gruß Linda
-
Hallo @Sascha S.,
oh entschuldige, das ist hier im Forum wohl untergegangen
. Wir waren davon ausgegangen, dass du dich per Mail meldest. Ich habe es nun weitergegeben.Gruß Linda
-
Hallo @JLab,
den Wechsel stelle ich gerne für dich ein. Du musst dann noch das Legitimationsverfahren durchlaufen, Infos dazu findest du in diesem Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deine jetzige SIM-Karte nutzt du weiter, und deine Rufnummer bleibt auch die gleiche.
Und ich benötige noch deine Zustimmung zu unseren AGB: https://forum.congstar.de/agb_einwilligung/
Gruß Linda
-
-
Da muss ich Alex_DE zustimmen, das wäre denke ich die beste Lösung. Wenn der Tarif dann läuft kannst du die Bankverbindung ändern.
Gruß Linda
-
Hallo @TomyDrum,
ich habe die Roamingsperre entfernt
. Starte dein Handy in ca einer halben Stunde neu, dann sollte alles laufen.Gruß Linda
-
Hallo @andi742
So leid es mir tut, aber am Opt-in liegt es definitiv nicht. Dass eine Rufnummernmitnahme wegen fehlendem Opt-in abgelehnt wird kommt öfter vor, wird aber anders angezeigt als eine komplette Ablehnung des Tarifs.
Läuft denn der Tarif bei der Telekom über das gleiche Bankkonto?
Gruß Linda
-
-
Hallo @Buffanie
ich habe deinen Post in den korrekten Thread verschoben, und das Opt-in für dich gesetzt
.Gruß Linda
-
Danke
.Also hier im System ist der voraussichtliche Versandtermin mit dem 24.11. angegeben. Ich würde sagen der Versand geht nicht so schnell wie bei den anderen Handys weil es sich um ein neuwertiges Gerät handelt, und nicht um ein brandneues. Da musst du wohl noch ein bisschen Geduld haben.
Gruß Linda
-
Hallo @diana190278
hinterlege doch bitte deine Kundennummer, Rufnummer und deinen Namen in deinen Profildaten damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann. Keine Sorge, diese Daten können nur vom Kundenservice eingesehen werden.
Gruß Linda
-
Kann es sein, dass du die Aufladung aus Versehen getätigt hast? Oder hatte jemand anderes Zugang zu deinem Handy?
Stimmt deine Adresse in deinem Kundenkonto noch? Eine veraltete Adresse wäre eine Erklärung dafür wieso du keine Post von uns erhalten hast.
Genaue Gründe warum die Abbuchung abgelehnt wurde kann ich nicht einsehen, aber frag doch einmal bei deiner Bank nach.
Gruß Linda
-
Hallo @robin.wachsmann,
ich habe die Überprüfung gestartet
.bei Service-Anliegen zu den Magenta Produkten: eine noch schnellere Verfügbarkeit eines Experten aus dem Telekom Kundenservice
bei Service-Anliegen zu den Magenta Produktenbekommst du eine noch schnellere Verfügbarkeit eines Experten aus dem Telekom Kundenservice. Wenn du von einer Telekom Festnetznummer aus anrufst, wirst du automatisch in besondere Expertenabteilungen durchgestellt. Bei einem Anruf über eine congstar Mobilfunknummer ist dies aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Gruß Linda
-
Hallo @cooljay032,
ach wie ärgerlich, dass der Fehler immer noch auftritt
. Ich habe das an unser DSL-Team weitergegeben, die leiten das in die Wege.Gruß Linda
-
Hallo @Fossoh,
ich habe deinen Post mal in den Sammelthread für den Handy-Lieferstatus verschoben.
Der Post direkt über dir von Max S. sollte deine Frage beantworten
.Gruß Linda
-
Ja, es kann ein bisschen dauern bis das Guthaben angezeigt wird.
Gruß Linda
-
Hallo @valentina.bormann
ich habe die Karte für dich reaktiviert, das dauert ca eine halbe Stunde. Starte dann am besten dein Handy einmal neu. Das Guthaben wurde wieder aufgeladen
.Gruß Linda