danke dir, ich habe die Aufwertung für dich eingestellt, die solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
danke dir, ich habe die Aufwertung für dich eingestellt, die solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
Hallo Katha_
ich gebe das an unsere DSL-Abteilung weiter, die schauen sich das an und melden sich bei dir .
Gruß Linda
danke . Bei der Reaktivierung muss das restliche Guthaben auf dein Konto ausgezahlt werden, da es die Grenze für die Wiederaufladung unterschreitet. Bitte trage noch deine IBAN ein, damit wir dir den Betrag auszahlen können.
Gruß Linda
auch bei dir habe ich die Sperre wieder gesetzt. Ich vermute, dass die MMS-Sperre auf der SIM-Karte, bzw bei der eSIM auf dem Profil gespeichert wird und bei Änderung dann resetted wird. Dafür würde sprechen, dass bei MCP62 die Einstellungen der Mailbox ebenfalls rausgeflogen sind und wir sowohl MMS-Sperre als auch Mailbox über das gleiche Programm verwalten. Die Drittanbietersperren sind nämlich drin geblieben und die werden über ein anderes Programm gesetzt, das sie scheinbar auf Vertragsebene speichert. Ist jetzt nur meine Theorie.
Gruß Linda
Hallo MCP62
gut, dass du dich gemeldet hast, die Sperren waren bei beiden Tarifen rausgeflogen. Ich habe sie jetzt wieder gesetzt .
Gruß Linda
Hallo oliha1998
bitte überprüfe einmal deine angegebene Legitimations-PIN, die ist leider falsch. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo hg19
bitte überprüfe einmal die angegebene Legitimations-PIN, die stimmt nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo bognic
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
Hallo Florian44
puh, da ist ja wirklich einiges durcheinander gegangen . Ich fürchte die physische Ersatzkarte wurde aktiv verschickt und deswegen hat sich die eSIM deaktiviert. Das ist natürlich blöd gelaufen, aber nachdem die physische SIM bei dir ist, kannst du die Umstellung auf eSIM erneut anstoßen. Leider kann ein neues eSIM-Profil nur verschickt werden, wenn eine aktive SIM vorhanden ist, deswegen der Versand der Ersatzkarte. Das ist für dich umständlich, aber das dient alles der Sicherheit, da es gerade bei der eSIM immer wieder Betrugsversuche gibt. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
Gruß Linda
Hallo SaschaMukki
die Fachabteilung hat sich das angeschaut und leider können wir aktuell nichts für dich tun . Aber da dein Vertrag bei Vodafone erst im Oktober ausläuft, kannst du gerne im September nochmal eine Bestellung versuchen. Vielleicht sieht dann schon alles anders aus.
Gruß Linda
Hallo Petrus112
ich habe das Guthaben wie gewünscht übertragen. Das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
Hallo ritakarl
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht, überprüfe die doch bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo alle zusammen,
die iOS-Version 5.3.0 ist jetzt verfügbar .
Sie beinhaltet ein neues Design der MultiSIM-Buchung, der Optionsverwaltung und Kommunikationseinstellungen.
Im Zuge der Barrierefreiheit haben wir die App für die Nutzung einer externen (Bluetooth)-Tastatur optimiert.
Gruß Linda
Hallo soumyaditya saha
du solltest vor ca 4 Stunden eine E-Mail von uns bekommen haben, in der wir dir mitteilen, dass die Bestellung erneut geprüft wird. Das kann ein paar Tage dauern, aber wir melden uns, wenn das Ergebnis vorliegt.
Gruß Linda
ist die Änderung des Tarifs zeitkritisch? Sonst würden wir uns erst um die Ablehnung kümmern. Ich vermute das hängt zusammen.
Gruß Linda
Hallo SaschaMukki
ich leite das an unser DSL-Team weiter. Eine Antwort bekommst du aber erst am Montag.
Gruß Linda