Beiträge von Linda
-
-
Hallo GerdMM
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail
. Das Identitätsverfahren ist nicht nötig, da du im gleichen Kundenkonto schon einen anderen Prepaid Tarif führst.Gruß Linda
-
Hallo Boogaboo
der Fall liegt noch immer bei den Kolleg*innen. Bitte habe etwas Geduld, es wird sich gekümmert.
Gruß Linda
-
Hallo Hallo233
unser DSL-Team hat versucht dich zu erreichen. Bitte antworte doch auf die E-Mail.
Gruß Linda
-
Hallo EffiBriest
ich habe deine drei Tarife aufgewertet, das solltest du in Kürze in der App sehen
.Gruß Linda
-
Hallo kwyjibo
wie ich sehe, hast du dich für die Aufwertung schon im Chat gemeldet. Ich gehe also davon aus, dass alles geklärt ist.
Gruß Linda
-
-
Hallo Cephyrion
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet, das solltest du in Kürze in der App sehen
.Gruß Linda
-
Hallo Luis06
ich habe deinen Tarif aufgewertet, das solltest du in Kürze in der App sehen
.Gruß Linda
-
bitte etwas Geduld, die Fachabteilung hat immer eine Menge zu tun, es wird also eine Weile dauern, bis sie sich den Fall vornehmen. Wir melden uns aber auf jeden Fall, wenn es etwas Neues gibt.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo tkrtwld
ich habe deine beiden Jahrespakete aufgewertet, das solltest du in Kürze in der App sehen
.Gruß Linda
-
Hallo b2tharice
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet, das solltest du in Kürze in der App sehen
.Gruß Linda
-
Hallo Frank O
gib uns bitte dein Handymodell mit genauer Version des Betriebssystems durch, damit wir dein Problem an unsere Entwickler*innen weiterleiten können.
Gruß Linda
-
Hallo munkler
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet, das solltest du in Kürze auch in der App sehen
.Gruß Linda
-
Hallo ForumUser
vermutlich nicht, da der Prepaid wie ich will Tarif der 1. Generation schon länger nicht mehr bei uns vertrieben wird und somit auch die Messaging Option.
Gruß Linda
-
danke, ich habe das an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
-
ich benötige noch die Version des Betriebssystems. Also welches Android du nutzt, bzw etwas anderes, falls du kein Android nutzt.
Gruß Linda
-
also die "Fehlermeldung" ist korrekt, da für deinen Tarif bereits für alle Optionskategorien eine Option gebucht wurde. Du kannst aber zwischen den verschiedenen Optionen wechseln.
Das Problem mit dem weißen Bildschirm würde ich gerne an unsere Entwickler*innen weiterleiten. Dazu benötige die Information, welches Handymodell du nutzt mit der genauen Version des Betriebssystems.
Gruß Linda