danke, ich habe das Problem an unsere Entwickler*innen weitergegeben. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder bei dir .
Gruß Linda
danke, ich habe das Problem an unsere Entwickler*innen weitergegeben. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder bei dir .
Gruß Linda
Hallo usimsek2008
in deinem Kundenkonto gibt es keinen Prepaid-Tarif, du hast zwei Verträge. Soll das Opt-in trotzdem gesetzt werden?
Gruß Linda
dann kontaktiere uns doch bitte über dieses Formular, damit wir den Fehler an unsere Entwickler*innen melden können.
Nenne uns in der Nachricht bitte dein genutztes Handymodell mit Betriebssystem-Version und welche Version der congstar App du nutzt. Es wäre auch gut, wenn du einen Screenshot der Anzeige anfügst, das hilft uns bei der Analyse.
Nachdem du die Nachricht abgeschickt hast, melde dich wieder hier und trage die Vorgangsnummer in deinen Profildaten ein, damit wir sie direkt finden können .
Gruß Linda
eine Passwortänderung sollte eigentlich nicht nötig sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit dem abgestellten biometrischen Login zusammenhängt. Hast du dein Handy seitdem mal neu gestartet? Oder die App neu installiert? Das hilft oft bei Anzeigefehlern.
Gruß Linda
Hallo randomname123
ich habe den Wechsel für dich eingestellt und dir die 10 Euro gutgeschrieben. Entschuldige bitte noch einmal das Versehen.
Gruß Linda
Hallo randomname123
da der Wechsel noch keine 24 Stunden her ist, kann es sein, dass noch nicht alle Prozesse vollständig abgeschlossen wurden. Wenn dir auch morgen noch nicht das korrekte Datenvolumen angezeigt wird, melde dich bitte erneut.
Gruß Linda
dann müsstest du erst in den Prepaid wie ich will Tarif wechseln und dann in den gewünschten Tarif.
Gruß Linda
Hallo mkempf
ich reiche die Frage mal an unser DSL-Team weiter und melde mich dann mit einer Antwort wieder bei dir.
Gruß Linda
Hallo nele222
ich gehe davon aus, dass es hier um eine Bestellung mit Rufnummernmitnahme geht? Die Abbuchung für das Handy findet ca 10 Tage vor dem Portierungsdatum der Rufnummer statt. Der Versand folgt dann so, dass das Handy ca 1 bis 3 Tage vor dem Portierungsdatum bei dir ist.
Gruß Linda
Hallo Pepe,
einen Tarif für Auslandstelefonie gibt es leider nicht, die Kosten kannst du in unserem Roaming-Rechner ermitteln.
Den Datenpass kannst du schon in Deutschland vormerken, der aktiviert sich dann bei deiner Ankunft .
Gruß Linda