Beiträge von Linda
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Hallo gabo
du müsstest einmal deine IBAN in die Profildaten eintragen, damit wir das restliche Guthaben auszahlen können. Du kannst dafür z.B. das Feld "Router" nutzen.
Gruß Linda
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Hallo CRG
genau, die Multi-SIM fällt im Prepaid Bereich leider weg. Möchtest du den Wechsel trotzdem? Falls ja, nenne uns doch bitte den Tarif, in den du wechseln möchtest.
Gruß Linda
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Hallo xnyzer
leider ist die Beauftragung einer Umwandlung auf eSIM über uns hier im Forum nicht direkt möglich, da ein SMS-TAN Verfahren durchgeführt werden muss. Das dient der Sicherheit, da es in der Vergangenheit schon einige Betrugsversuche gab. Wenn es schnell gehen soll, melde dich am besten im Chat, oder an der Hotline.
Alternativ könntest du noch versuchen den SMS-Versand wieder auf deine Hauptkarte umzustellen, sie in das Handy einzulegen und es so zu versuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass das System ein Problem damit hat, wenn die SMS an die Multi-SIM geht.
Gruß Linda
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einen Tarifwechsel kannst du über die App selbst einstelle. Achte aber darauf, dass du die monatlich kündbare Variante des Vertrags wählst. nachdem der Wechsel durchgeführt wurde, meldet du dich wieder hier für die Zusammenführung der Konten.
Gruß Linda
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ich fürchte mit dem DSL-Tarif funktioniert das auch nicht
. Wir können derzeit nur Mobilfunkverträge übertragen.
Gruß Linda
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Hallo Much_
Dein Anliegen ist möglich, aber wir müssten deinen Vertrag in das Prepaid-Kundenkonto übertragen, nicht umgekehrt. Prepaid Tarife können leider nicht aus ihrem Konto gelöst und einem anderen zugeordnet werden, das geht nur mit Verträgen. Wäre das für dich auch OK?
Gruß Linda
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Hallo xnyzer
nutzt du die App auf dem Handy oder auf dem Tablet? Und ist die Karte mit der entsprechenden Nummer eingelegt?
Gruß Linda
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entschuldige bitte, dass dir falsche Informationen mitgeteilt wurden, da war der/die Mitarbeiter*in wohl nicht auf dem aktuellen Stand.
Gruß Linda
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ja, vermutlich liegt es am kroatischen Netz, da können wir leider nichts machen. Funktioniert denn datapass.de? Darüber solltest du den Verbrauch auch sehen können.
Gruß Linda
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Hallo Cali-P
wie oft hast du es denn versucht? Hast du das Handy zwischendurch mal neu gestartet?
Gruß Linda
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Hallo Chazy_Chaz
deine Bestellung geht voraussichtlich morgen bei uns raus, das ist allerdings keine Garantie. Sobald das Paket und verlässt, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
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Hallo Sheriff6
wenn es konkret um Probleme mit einem anderen Anbieter geht, solltest du deine Frage am besten dort platzieren. In diesem Forum geht es um congstar-spezifische Anfragen.
Gruß Linda
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Hallo Red5FS
das Handy wird voraussichtlich am 03. oder 04.09. verschickt. Das ist aber keine Garantie. Sobald das Paket uns verlässt, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
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Hallo DerPixelFanatiker
hast du irgendwelche Schäden an den Geräten angegeben? Das drückt den Betrag nach unten.
Gruß Linda
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