Hallo Frank46
ich habe dir die Kosten erstattet
. Das solltest du in Kürze in deinem Guthabenstand sehen.
Gruß Linda
Hallo Frank46
ich habe dir die Kosten erstattet
. Das solltest du in Kürze in deinem Guthabenstand sehen.
Gruß Linda
Hallo jigsaw
ich habe das an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet, wir melden uns dann wieder, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
OK, dann liegt es tatsächlich nah, dass die Abbuchung deswegen nicht geklappt hat. Ich gebe das mal an unsere Fachabteilung weiter. Die neue Bankverbindung ist zwar in deinem Kundenkonto noch hinterlegt, aber als ungültig markiert. Vermutlich, weil beim Versuch der Abbuchung die Rückmeldung kam das Konto würde nicht existieren, da es eben zu knapp war. Die Fachabteilung sollte das wieder gerade rücken können, wir melden uns dann bei dir.
Gruß Linda
ab wann war denn das neue Bankkonto aktiv? Und du hattest geschrieben, dass die manuelle Überweisung von deinem Schwiegersohn getätigt wurde. Hat der von deinem Konto oder von seinem Konto überwiesen?
Gruß Linda
Hallo SuRa
du kannst deinem neuen Anbieter mitteilen, dass er die Rufnummer jetzt anfragen kann.
Gruß Linda
aber die neue Bankverbindung wurde ja bei uns eingetragen, das ist doch diejenige, die du in deinen Profildaten hinterlegt hast? Dann sollte die Abbuchung ja eigentlich funktioniert haben. War das Konto denn zu dem Zeitpunkt gedeckt?
Gruß Linda
Hallo Frankie62
der Betrag ist bei uns eingegangen, dein Kundenkonto ist also ausgeglichen.
Wurde seit Änderung der Bankverbindung gar nichts von uns abgebucht? Hast du mal mit deiner Bank gesprochen, warum es zu dem Rückläufer kam?
Gruß Linda
Hallo CRG
entschuldige bitte, der Tarifwechsel wurde offenbar für die falsche Version des Prepaid Allnet M Tarifs mit weniger GB eingestellt. Wir können einen erneuten Tarifwechsel in die richtige Version mit 20GB anstoßen. Die Kosten für den ersten Tarif erstatten wir dir natürlich. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
einen Basic Tarif zu buchen und als Hauptvertrag zu hinterlegen ist kein Problem, das können wir gerne für dich machen. Aber den bezahlst du dann ganz normal, den können wir nicht aus Kulanz begutschriften.
Wenn das für dich in Ordnung ist, dann bestätige bitte unsere AGB, damit wir die Bestellung aufnehmen können. Oder soll das erst passieren, nachdem die Vertragsübernahme abgeschlossen ist?
Gruß Linda
Hallo virra
frænk wird durch congstar realisiert. Zwar sind wir unterschiedliche Unternehmen, aber eine direkte Rufnummernmitnahme ist dadurch nicht möglich, sorry ![]()
Es gibt aber den Umweg über einen anderen Anbieter deiner Wahl. Zuerst portierst du deine Nummer dorthin (am besten auf eine Prepaid Karte) und anschließend zu frænk.
Gruß Linda
danke. Auf der alten Kundennummer werden mir aktuell 5 Tarife angezeigt, auf der neuen 2, ist das richtig so? Weil du schriebst ja, dass im neuen Kundenkonto 3 Tarife sein sollten.
Entgegen kommen, können wir dir leider nicht. Die Tarife, die deine Eltern nutzen, waren schon seit Beginn Laufzeittarife und sind es nicht erst durch den Tarifwechsel geworden.
Gruß Linda
Hallo out-of-rosenheim
trage doch bitte beide Kundennummern in den Profildaten ein und mache kenntlich welche die neue und welche die alte ist, damit ich das ganze überblicken kann.
Gruß Linda
ja, hat geklappt. Wir melden uns dann wieder bei dir, sobald wir neues von der Fachabteilung wissen.
Gruß Linda
danke, lass uns doch bitte ein Foto deines Ausweises zukommen, dann kann unsere Fachabteilung den Fall manuell prüfen. Am besten über dieses Kontaktformular.
Gruß Linda
Hallo Freudi
schauen wir uns gerne an, hinterlege dafür bitte noch deine Kundennummer in den Profildaten.
Gruß Linda
Hallo Frank46
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt
. Nachdem der Prepaid Allnet S Tarif aktiv ist, kannst du den Wechsel in den Prepaid wie ich will einstellen. Melde dich danach wieder hier für die Gutschrift.
Gruß Linda
Hallo niko112
ich habe die MMS-Sperren für alle deine Nummern eingerichtet
. Starte am besten deine Geräte neu, damit die Sperre sofort greift.
Gruß Linda
Hallo zedtea
ja, es ist richtig, dass die MultiSIM bei uns nur als physische Karte angeboten wird. Wie du sagst, erschwert das natürlich die Nutzung wenn man mehrere Geräte nutzen möchte, die nur eSIM-fähig sind.
Wir hoffen natürlich, dass sich unsere Kund*innen vor der Bestellung der Geräte und der MultiSIM die technischen Daten durchlesen, damit es nicht zu Fehlkäufen kommt. Wie wir mit solchen Anfragen dann umgehen, entscheiden wir im Einzelfall.
Gruß Linda