Hallo Palle
wie mein Kollege Christian gestern schon schrieb, werden einige Kund*innen noch nach dem Black Friday automatisch angepasst. Ob das bei dir der Fall sein wird, kann ich leider nicht sagen, da wirst du abwarten müssen.
Gruß Linda
Hallo Palle
wie mein Kollege Christian gestern schon schrieb, werden einige Kund*innen noch nach dem Black Friday automatisch angepasst. Ob das bei dir der Fall sein wird, kann ich leider nicht sagen, da wirst du abwarten müssen.
Gruß Linda
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+" durchführen:
- CB Rabatt wurde aus vorheriger Aktion in 2023 auf 10% gedeckelt, ist aber aktiv.
- Neuer CB Code ist im Profil hinterlegt
- 10 % Freundeskreis-Rabatt ist aktuell aktiv
- 5G Option für 3€ ist aktiv
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Liebe Grüße
Hallo JustAnotherUser
ich habe den Wechsel wie gewünscht für dich eingestellt .
Gruß Linda
Christian wurde ich vergessen? 😇😅
Nein, natürlich nicht, aber aktuell dauert es ein bisschen. Wie ich sehe, hast du aber den Tarifwechsel bereits selbst eingestellt, ist damit alles erledigt?
Gruß Linda
Hallo Steffi,
ist korrigiert. ☺️
Danke Bei einem Wechsel ändert sich der Preis auf 22 Euro, da ich bei dir keinen aktuell genutzten Corporate Benefits Rabatt erkennen kann. Deswegen kann auch kein CB Rabatt mitgenommen werden.
Gruß Linda
Alles anzeigenUnter den Umständen bitte nichts verändern!
Da möchte man Geld da lassen und kann es nicht, weil die Vertragslaufzeit noch pber 6 Monaten liegt.
Ihr macht die Regeln nicht.
Aber etwas enttäuscht sein darf ich.
Grüße
Carsten
Gibt es noch eine Möglichkeit an die subventionierten Handys zu kommen?
Tut mir leid Deine Enttäuschung verstehe ich, aber aktuell gibt es keine Möglichkeit.
Gruß Linda
Ich habe die Ersatzkarte beauftragt, sie sollte innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei euch sein. Sie wird inaktiv verschickt und muss bei Erhalt erst freigeschaltet werden.
Gruß Linda
Hallo dodala77
eine Ersatzkarte kostet bei uns 14,99 Euro, bist du damit einverstanden? Und bitte bestätige mir noch, dass die Adresse im Kundenkonto aktuell ist.
Gruß Linda
von einem Ausweis sehe ich hier nichts, entweder ist das nicht angekommen, oder wurde nicht sauber im Kundenkonto dokumentiert. Der Vorgang bei der Fachabteilung ist weiterhin offen. Schicke uns doch bitte über das Kontaktformular den Ausweis zu, dann kann ich die Entsperrung neu anstoßen.
Gruß Linda
wie es aussieht, wurde dein Konto noch gar nicht entsperrt, der Vorgang wurde von der Fachabteilung noch nicht bearbeitet. Außerdem fehlt uns noch ein Foto deines Ausweises. Schick uns das gerne über unser Kontaktformular, dann kümmern wir uns schnellstmöglich.
Gruß Linda
Hallo Mani7204
die Rufnummer wurde noch nicht zur Telekom portiert, der Termin der Portierung wurde lediglich festgelegt, also keine Panik . Hast du bereits eine Bestätigung des Stornos von der Telekom bekommen? Falls ja, musst du dir keine Gedanken machen, dadurch wird auch die Portierung storniert. Zur Sicherheit gebe ich das auch noch an unsere Abteilung für Rufnummernmitnahme weiter, damit die Bescheid wissen und die Nummer nicht versehentlich doch portiert wird.
Gruß Linda
Hallo DaniJetztImForum
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil eingegeben hast, die stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten überein. Die Legitimations-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo dilek
wie sieht es denn mit dem Empfang aus, wenn du dich in einer anderen Stadt aufhältst? Ist es dann besser oder gleichbleibend schlecht? Kannst du Unterschiede in den Tageszeiten feststellen? Also funktioniert es zu manchen Zeiten besser?
War der Empfang zum Start deines Tarifs normal?
Gruß Linda
ich habe dir schon im anderen Thread geantwortet. Bitte keine Doppelpostings, wir bearbeiten alle Nachrichten nacheinander.
Gruß Linda
ich kann deinen Ärger verstehen, aber das ist bei uns definitiv nicht die Regel. Schön zu hören, dass es jetzt funktioniert .
Gruß Linda