Hallo @Eisbaer2010
ich habe die Ersatzkarte beauftragt und drücke die Daumen, dass diese nun ankommt .
Gruß Linda
Hallo @Eisbaer2010
ich habe die Ersatzkarte beauftragt und drücke die Daumen, dass diese nun ankommt .
Gruß Linda
der Gutschein gilt nur bei einer Neubestellung, nicht bei einem Tarifwechsel.
Wenn das Halbjahrespaket ausläuft und nicht genug Guthaben vorhanden ist, kann es sich nicht neu buchen. Aber sobald ausreichend neues Guthaben aufgeladen wird, bucht es sich automatisch. Wenn du also in das Jahrespaket wechseln möchtest, solltest du warten bis der Tarifwechsel durchgeführt wurde und erst dann das Guthaben aufladen.
Gruß Linda
Hallo Kaoh
ich kann dir das Jahrespaket im Tarifwechsel nur für 100 Euro anbieten. Der 10 Euro Gutschein gilt nur für Neukunden, die sich vorab registriert haben, tut mir leid .
Gruß Linda
also gerade mitten in Großstädten kann es auch immer wieder vorkommen, dass die Verbindung langsam ist. Dort sind eben viele Leute auf einem Fleck, die sich die Bandbreite teilen müssen.
Mach doch das nächste mal wenn du das Gefühl hast die Verbindung wird schlechter einen Speedtest und speichere das Ergebnis mit einem Screenshot ab. Nach einer Weile solltest du dann einige zusammen haben und kannst schauen ob es tatsächlich eine Tendenz gibt, oder es nur ein Gefühl ist.
Gruß Linda
ja, das Gerät ist inzwischen wieder bei uns eingetroffen und die Fachabteilung kümmert sich am Montag um die neue Bestellung. Möchtest du diese Bestellung nun doch nicht mehr, weil du in der nächsten Woche nicht zuhause bist?
Die Sperre deines Tarifs wurde schon vor ein paar Tagen entfernt. Wir nehmen Hacking-Verdachtsmomente sehr ernst. Dass es in deinem Fall deine eigene Bestellung verhindert hat, ist natürlich ärgerlich. Das bitte ich zu entschuldigen.
Gruß Linda
die Kundennummer, die du angegeben hast ist nicht die unter der die Rufnummer läuft, und bei der Rufnummer hast du einen Zahlendreher drin. Jetzt habe ich den Account über die Vertragsnummer gefunden, da stimmt die Legi-PIN.
Mittlerweile wurde deine E-Mail bearbeitet, es lag eine Sperre vor wegen Verdacht auf eine gehackte Mailadresse. Die Sperre wurde jetzt entfernt und du solltest deinen Tarif wieder voll nutzen können. Ändere am besten einmal deine Passwörter.
Gruß Linda
Hallo hbiel
ich habe das Opt-in für dich gesetzt .
Ja, der Tarif läuft mit einer neuen Nummer weiter wenn du die alte wegportierst, die Portierung ersetzt keine Kündigung.
Gruß Linda
Hallo Geraldinho
bemerkst du das denn an den gleichen Orten? Hast du mal deine SIM-Karte in einem anderen Handy getestet?
Gruß Linda