Beiträge von Linda
-
-
Hallo dilek
wie sieht es denn mit dem Empfang aus, wenn du dich in einer anderen Stadt aufhältst? Ist es dann besser oder gleichbleibend schlecht? Kannst du Unterschiede in den Tageszeiten feststellen? Also funktioniert es zu manchen Zeiten besser?
War der Empfang zum Start deines Tarifs normal?
Gruß Linda
-
ich habe dir schon im anderen Thread geantwortet. Bitte keine Doppelpostings, wir bearbeiten alle Nachrichten nacheinander.
Gruß Linda
-
-
ich kann deinen Ärger verstehen, aber das ist bei uns definitiv nicht die Regel. Schön zu hören, dass es jetzt funktioniert
.Gruß Linda
-
-
bitte überprüfe die Legitimations-PIN in deinen Profildaten, die stimmt leider nicht mit der bei uns gespeicherten überein.
Gruß Linda
-
danke
. Ich sehe, dass du dich schon heute Vormittag bei uns deswegen gemeldet hast. Deine Anfrage wurde danach zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. In den nächsten Tagen solltest du Bescheid bekommen, ob wir dich in den Homespot mit 150GB wechseln können, bis dahin musst du dich leider noch gedulden.Gruß Linda
-
Hallo Bitterer
kannst du bitte die Kundennummer in deinen Profildaten überprüfen? Die scheint nicht zu stimmen. Dann schaue ich mir das gerne an.
Gruß Linda
-
-
Hallo FMichael
ich habe eine Ersatzkarte angefordert, diese sollte innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei dir sein
.Gruß Linda
-
-
@HKr
wir müssen den Ausweis sichten, wenn es Sicherheitsbedenken gibt, das sind unsere Anweisungen. Das Foto des Ausweises verschickst du ja nicht in der App, sondern über unser Kontaktformular, das ist so sicher wie möglich. Alternativ kannst du uns auch eine Kopie per Post oder Fax schicken, das dauert dann allerdings länger.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo Entflammt
überprüfe mal bitte die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil angegeben hast. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
-
-
Hallo Alex_DE
danke für die Meldung
. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, beenden wir den Ratenplan.Gruß Linda
-
@Ollimausi
ja, das Opt-in ist jetzt bestätigt. Versuche es doch noch einmal beim neuen Anbieter, vielleicht war die Rufnummer zu dem Zeitpunkt noch nicht freigegeben. Das dauert auch immer ein paar Minuten.
Gruß Linda
-