Hallo NicoleSolms
überprüfe bitte die von dir angegebene Legitimations-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo NicoleSolms
überprüfe bitte die von dir angegebene Legitimations-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
leider haben wir keine Möglichkeit ein Video-Ident für Serviceangelegenheiten durchzuführen. Das Video-Ident bei Vertragsabschluss wird nicht über den Service durchgeführt, sondern über die Post und ist nur für die initiale Identifikation gedacht. Tut mir leid.
Gruß Linda
@Jericko94
ich habe deine Anfrage zum Update mal intern weitergegeben und melde mich wieder wenn es eine Antwort gibt.
Gruß Linda
Ich habe die Nutzungsadresse angepasst . Starte den Router am besten einmal neu.
Gruß Linda
Hallo falkenmania
also die Adresse in deinem Kundenkonto und die Nutzungsadresse unterscheiden sich auf jeden Fall. Ich nehme an die Adresse in deinem Kundenkonto ist die aktuelle? Dann würde ich das nach deinem OK anpassen.
Gruß Linda
Hallo Joern_dd
das sieht alles normal aus soweit.
Für eine Adressänderung meldest du dich am besten im Service Chat oder an der Hotline, denn dafür muss ein SMS-TAN Verfahren durchgeführt werden, das geht hier im Forum leider nicht.
Gruß Linda
@Jericko94
also es macht mich schon stutzig, dass es bei allen Handys in deinem Haushalt nicht geht. Dass alle drei ein Problem mit der eSIM haben klingt irgendwie unwahrscheinlich. Du hattest in deinem Eingangspost geschrieben, dass du es mit der Nummer von jemandem testest, der ein Android Handy nutzt. Bist du sicher, dass diese Person an ihrem Handy alles richtig eingestellt hat? Oder hast du es noch mit anderen Nummern probiert?
Gruß Linda
ich habe dir die 5G Option zugebucht und die Kosten der Option für diesen Monat begutschriftet. Wenn sie aktiv ist, teste bitte ob du damit besseren Empfang bekommst.
Gruß Linda
ja leider lag auch bei dir ein Fehler vor, ich habe deine Anfrage jetzt erneut gesendet. Entschuldige bitte für die lange Wartezeit.
Gruß Linda
deine aktuellen Rabatte sind aber keine Corporate Benefit Rabatte, also können sie leider auch nicht mitgenommen werden.
Gruß Linda
vielleicht war die Karte auch einfach im Slot verrutscht und musste nur neu eingesteckt werden. Freut mich zu hören, dass jetzt alles wieder funktioniert . Sollte es doch wieder Probleme geben weißt du ja wo du uns finden kannst.
Gruß Linda
Hallo Roamingproblem
ich habe die Roamingfunktion deines Tarifs zurückgesetzt. Es kann ein paar Minuten dauern bis alles wieder läuft, starte am besten einmal dein Handy neu.
Gruß Linda
Hallo Hanf Solo
trage doch bitte die korrekte Legitimations-PIN in den Profildaten ein. Die Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo Mbas
ich hake mal bei den DSL-Kolleg*innen nach und melde mich dann wieder mit der Antwort.
Gruß Linda
Hallo b-runner
ich habe eine Ersatzkarte angefordert, die sollte dann in 2 bis 3 Werktagen bei dir sein. Bei Erhalt musst du sie erst aktivieren bevor du sie nutzen kannst. Deine jetzige Karte wird dann inaktiv und kann entsorgt werden.
Gruß Linda