@Ollimausi
ja, das Opt-in ist jetzt bestätigt. Versuche es doch noch einmal beim neuen Anbieter, vielleicht war die Rufnummer zu dem Zeitpunkt noch nicht freigegeben. Das dauert auch immer ein paar Minuten.
Gruß Linda
@Ollimausi
ja, das Opt-in ist jetzt bestätigt. Versuche es doch noch einmal beim neuen Anbieter, vielleicht war die Rufnummer zu dem Zeitpunkt noch nicht freigegeben. Das dauert auch immer ein paar Minuten.
Gruß Linda
danke. Hattest du deine Adresse im Kundenkonto schon angepasst? Falls nicht, tu das bitte. Ich brauche die Postleitzahl, von der aus das Handy losgeschickt wurde, damit ich den Status einsehen kann.
Gruß Linda
Hallo zcap76
danke für die Rückmeldung, das Geld ist bei uns angekommen und der Ratenplan wird in Kürze ausgebucht ![]()
Gruß Linda
Du hast doch in deinem ersten Posting geschrieben, dass du dich nicht in der App einloggen kannst, und jetzt schreibst du, dass du noch eingeloggt bist? Wenn du noch in der App bist, kannst du dort direkt das Passwort ändern. Einfach auf Profil und dann Passwort ändern.
Gruß Linda
Bist du denn sicher, dass du die richtige Nummer eingibst? Nutzt du mehrere und könnte es vielleicht eine von denen sein?
Gruß Linda
@lamp12
alles klar!
Gruß Linda
Hallo justusk
die SMS zur Rücksetzung des Passworts sollte bei der Nummer ankommen, die du als Kontaktrufnummer bei uns angegeben hast. Klappt das bei dir nicht?
Gruß Linda
Hallo BenPetker1
soweit sieht bei deiner Bestellung alles normal aus. Ob es eine Verzögerung gibt, kann ich aktuell nicht sagen. Gerade kann ich dich nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
OK, dann muss ich dich bitten uns ein Foto deines Ausweises zukommen zu lassen, damit wir uns dein Kundenkonto anschauen können. Das geht am besten über das Kontaktformular.
Gruß Linda
Hallo @lamp12
soll ich die Kündigung für dich einstellen, oder hast du diese separat schon eingereicht? Ich hatte deinen Post mehr als Information statt einer Bitte verstanden, deswegen hake ich noch einmal nach.
Und danke für dein Lob an den Kundenservice.
Gruß Linda
Hallo awar
ergänze doch bitte noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten, dann kann ich das an die Entwickler*innen weitergeben.
Gruß Linda
Hallo ihr Lieben,
da hat Flosse recht, aktuell gibt es bei uns technische Probleme. Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Carrylein besteht das Problem bei dir erst seit heute? Falls ja, hängt es mit den technischen Problemen zusammen. Falls nicht, kümmern wir uns natürlich darum, sobald hier alles wieder funktioniert.
Gruß Linda