Beiträge von Linda
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es freut uns zu hören, dass es wieder funktioniert
.Also Wartungsarbeiten waren es nicht und eine allgemeine Störung scheint ebenfalls unwahrscheinlich, denn dann hätten sich mehr Kund*innen bei uns gemeldet. Es kann durchaus mal vorkommen, dass die App einen kleinen "Schluckauf" hat, der von alleine wieder verschwindet. Sollte das bei dir erneut, und öfter vorkommen, melde dich bitte wieder bei uns.
Gruß Linda
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Hallo NicoleSolms
überprüfe bitte die von dir angegebene Legitimations-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
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leider haben wir keine Möglichkeit ein Video-Ident für Serviceangelegenheiten durchzuführen. Das Video-Ident bei Vertragsabschluss wird nicht über den Service durchgeführt, sondern über die Post und ist nur für die initiale Identifikation gedacht. Tut mir leid.
Gruß Linda
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@Jericko94
ich habe deine Anfrage zum Update mal intern weitergegeben und melde mich wieder wenn es eine Antwort gibt.
Gruß Linda
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Ich habe die Nutzungsadresse angepasst
. Starte den Router am besten einmal neu.Gruß Linda
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Hallo falkenmania
also die Adresse in deinem Kundenkonto und die Nutzungsadresse unterscheiden sich auf jeden Fall. Ich nehme an die Adresse in deinem Kundenkonto ist die aktuelle? Dann würde ich das nach deinem OK anpassen.
Gruß Linda
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Hallo Joern_dd
das sieht alles normal aus soweit.
Für eine Adressänderung meldest du dich am besten im Service Chat oder an der Hotline, denn dafür muss ein SMS-TAN Verfahren durchgeführt werden, das geht hier im Forum leider nicht.
Gruß Linda
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@Jericko94
also es macht mich schon stutzig, dass es bei allen Handys in deinem Haushalt nicht geht. Dass alle drei ein Problem mit der eSIM haben klingt irgendwie unwahrscheinlich. Du hattest in deinem Eingangspost geschrieben, dass du es mit der Nummer von jemandem testest, der ein Android Handy nutzt. Bist du sicher, dass diese Person an ihrem Handy alles richtig eingestellt hat? Oder hast du es noch mit anderen Nummern probiert?
Gruß Linda
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ich habe dir die 5G Option zugebucht und die Kosten der Option für diesen Monat begutschriftet. Wenn sie aktiv ist, teste bitte ob du damit besseren Empfang bekommst.
Gruß Linda
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ja leider lag auch bei dir ein Fehler vor, ich habe deine Anfrage jetzt erneut gesendet. Entschuldige bitte für die lange Wartezeit.
Gruß Linda
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deine aktuellen Rabatte sind aber keine Corporate Benefit Rabatte, also können sie leider auch nicht mitgenommen werden.
Gruß Linda