Ja, die Karte ist mit Sicherheit nach diesem langen Zeitraum endgültig gekündigt. Reaktivieren ist dann nicht mehr möglich.
Gruß Linda
Ja, die Karte ist mit Sicherheit nach diesem langen Zeitraum endgültig gekündigt. Reaktivieren ist dann nicht mehr möglich.
Gruß Linda
Hallo tfr
ich leite das mal an die Kolleg*innen der Fachabteilung weiter, damit die sich das anschauen.
Gruß Linda
Hallo @bobbaumeister
ich habe das Opt-in für dich gesetzt .
Gruß Linda
Hallo Marc-Andre
da hat MCP62 recht, deine Mutter muss sich bitte einmal selbst bei uns melden. Das muss nicht über das Forum passieren, wir haben noch weitere Kontaktmöglichkeiten.
Gruß Linda
Hallo Ela_08
es ist so wie MCP62 sagt, ein normaler Tarif kann nicht einfach so in eine Partnerkarte umgewandelt werden. Der Tarif muss direkt bei der Bestellung als Partnerkarte gebucht werden. Bei deinem Tarif wäre es dafür nötig die Rufnummer kurz zu einem anderen Anbieter zu portieren und dann wieder zu uns. Falls du die Rufnummer behalten willst. Falls nicht kannst du auch diesen Tarif kündigen und eine neue Partnerkarte mit einer neuen Nummer bestellen.
Gruß Linda
Hast du die Mail schon geschickt? Ich kann mit deiner Mailadresse leider keine Nachricht mit Ausweis finden.
Gruß Linda
Hallo kunzlk11
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht. Schau mal in der App unter "Profil", da findest du die korrekte Legi-PIN.
Gruß Linda
Eine Internetverbindung besteht aber?
Ist die Messaging App als Standard-Nachrichten-App eingestellt? Oder hast du dort Signal, Threema etc eingestellt?
Gruß Linda
Anlässlich des Starts der Gamescom bieten wir euch für den congstar Zuhause Tarif einen Aktionsrabatt von 10% auf Bestellungen bis Ende September.
Gebt einfach den Code GAMESCOM24 während des Bestellprozesses ein. Dann bekommt ihr den congstar Zuhause 100 Tarif für 31,50 Euro im Monat und den congstar Zuhause 250 Tarif für 40,50 Euro im Monat.
Außerdem könnt ihr mit etwas Glück bei uns eine Jahresmiete für eure Wohnung plus Internetanschluss gewinnen!
Dazu müsst ihr nur bis zum 30.09.2024 das Formular auf dieser Seite ausfüllen.
Die Gewinner*innen werden Anfang Oktober 2024 benachrichtigt.
Hallo liebe Community,
wir haben unser DSL-Angebot überarbeitet und bieten euch ab jetzt die neuen congstar Zuhause Tarife mit jeweils 100 Mbit/s (35 Euro im Monat) oder 250 Mbit/s (45 Euro im Monat) an.
Ein kurzfristiger Wechsel zwischen beiden Optionen ist kein Problem und dazu auch noch kostenlos. Wie bei uns üblich sind die Tarife ohne Laufzeit, mit monatlicher Kündigung buchbar. Auch nach 3, 6, 12 oder sogar 24 Monaten gibt es bei congstar Zuhause keine Preissteigerung.
Nach einer Verfügbarkeitsprüfung erfolgt die Bestellung schnell und einfach über https://www.congstar.de/internet/dsl-tarife-im-vergleich
Verwalten könnt ihr euren Tarif bequem in der congstar App.
Hier findet ihr die Pressemitteilung mit weiteren Infos.
Gruß Linda