ja, das voraussichtliche Versanddatum steht weiter beim 05.07. Das ist allerdings keine Garantie, es kann sich auch kurzfristig noch etwas ändern. Wir können hier keine verbindlichen Zusagen treffen.
Gruß Linda
ja, das voraussichtliche Versanddatum steht weiter beim 05.07. Das ist allerdings keine Garantie, es kann sich auch kurzfristig noch etwas ändern. Wir können hier keine verbindlichen Zusagen treffen.
Gruß Linda
Ah, das war wohl noch der alte Prepaid Allnet M, entschuldige. Ich habe dir die 3GB zugebucht.
Gruß Linda
OK, ich mache hier mal zu weil es sonst anfängt sich um sich selbst zu drehen. Ich denke jeder hat hier seinen Teil gesagt und so können wir es stehen lassen.
@monsterbash1979
danke. Auch an dieser Adresse sieht die Abdeckung eigentlich gut aus, obwohl es ganz in der Nähe ein kleines Funkloch gibt. Ich gehe davon aus, dass das für den schlechten Empfang verantwortlich ist. Wenn die Telekom darüber schon informiert ist, wie du sagst, dann bleibt nur zu hoffen, dass sie sich zeitnah darum kümmern. Es wird ja immer weiter ausgebaut, gerade jetzt wo 5G auf dem Vormarsch ist. Wir von congstar können da leider nichts tun, wir nutzen auch nur das Netz der Telekom.
Gruß Linda
Sorry, aber ich kenne mich in Bad Marienberg nicht aus . Dann gib mir doch bitte eine Adresse an der ich mich orientieren kann. Nach Stadtteilen kann ich in unserem Tool nicht suchen.
Gruß Linda
Hallo - Alex -
da diese Änderung automatisch vorgenommen wurde, können wir leider den alten Zustand nicht wieder herstellen, sorry .
Gruß Linda
Hallo @monsterbash1979
das ist merkwürdig. Laut Netzkarte ist an deiner Adresse volle Abdeckung gegeben und eine lokale Störung liegt auch nicht vor. Hast du vielleicht die Möglichkeit deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? Besteht das Problem auch woanders, oder nur in diesem Ort?
Gruß Linda
Hallo Niko92
deine Bestellung wird voraussichtlich am 08.07. verschickt. Du bekommst dann eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
@man
dein Anliegen wurde vor ein paar Tagen schon intern weitergeleitet, ich habe das gerade noch einmal angestoßen.
Gruß Linda
Hallo @man
ich habe mir dein Kundenkonto angeschaut und ich muss dich korrigieren. Die letzte Gutschrift fand am 13.12.2023 statt wegen einer Optionsbuchung. Davon stammt das nicht auszahlbare Guthaben.
Gruß Linda
nein, der Allnet L Tarif ist eine Partnerkarte, nicht der Haupttarif. Beide Allnet S Tarife haben keinen Partnerkartenrabatt. Deswegen ja meine Nachfrage.
Gruß Linda
Hallo Webra
wartest du auf die Bestätigungs-SMS? Oder hast du schon ausprobiert ob du surfen kannst?
Gruß Linda
Hallo ConstantGardener
ich habe mir das Kundenkonto mal angeschaut. Es geht hier um die Hauptverträge zu den Partnerkarten, richtig? Denn die Partnerkarten sind in den Tarifen M und L. Das ging aus deiner Eingangsnachricht anders hervor. Den Wechsel kann ich gerne für dich einstellen, dazu benötige ich nur deine Zustimmung zu unseren AGB.
Gruß Linda
dann wäre es hilfreich gewesen die richtige Kundennummer einzutragen . Ich habe jetzt das Opt-in für dich gesetzt.
Gruß Linda