Nein, das geht einfach ineinander über. Du bekommst eine Mail zur Bestätigung und der Wechsel dauert ca einen Tag. Die SIM-Karte kannst du natürlich weiter benutzen. Soll ich den Wechsel zu sofort einstellen, oder erst später?
Gruß Linda
Nein, das geht einfach ineinander über. Du bekommst eine Mail zur Bestätigung und der Wechsel dauert ca einen Tag. Die SIM-Karte kannst du natürlich weiter benutzen. Soll ich den Wechsel zu sofort einstellen, oder erst später?
Gruß Linda
das was Flosse sagt. Die Kosten für den Prepaid Allnet S erstatten wir dir dann . Soll ich den Wechsel für dich einstellen?
Gruß Linda
OK. Steht denn auf der SIM-Karte, die dir geschickt wurde eine NEUE Nummer, oder eine Nummer, die du schon hast?
Gruß Linda
Hallo frasp
ich habe das an unser DSL-Team weitergegeben, wir melden uns bei dir wenn wir mehr wissen.
Gruß Linda
die Ersatzkarte wurde für die Nummer mit der Endung 342 beauftragt, das sehe ich hier. Hast du vielleicht woanders noch eine Ersatzkarte für ein anderes Kundenkonto beauftragt?
Gruß Linda
Moment, also du hast doch eine Ersatzkarte angefordert weil du eine kleinere Karte brauchst und jetzt schreibst du, dass deine alte Karte schon klein ist? Wir haben dir eine Triple-SIM zugesendet, da können die kleineren Formate rausgebrochen werden, das steht alles dabei.
Wie schon geschrieben, übernimmt die Karte deine Nummer wenn sie aktiviert wird. Die neue Nummer gilt nicht, die steht da nur drauf weil auf jeder SIM-Karte eine neue Nummer steht. Wir nehmen für die Ersatzkarten reguläre SIM-Karten und "programmieren" die so, dass sie die alte Nummer der Kund*innen übernehmen. Verstehst du?
Gruß Linda
Hallo @mirojan
wenn du die Ersatzkarte aktivierst, übernimmt sie deine bisherige Nummer. Die neue Nummer steht da nur falls die Karte für einen neuen Tarif genutzt wird, was ja bei dir nicht der Fall ist.
Soll ich die Karte für dich aktivieren?
Gruß Linda
Hallo timnkl
ich habe das Opt-in für dich gesetzt . Wenn du einen Vertrag nutzt musst du diesen noch separat kündigen, bei einem Prepaid Tarif nicht.
Gruß Linda
Dann sieht es leider schlecht aus .
Gruß Linda
Hmm. Kannst du denn telefonieren? Hast du das Handy mal neu gestartet? Ansonsten kann es tatsächlich sein, dass bei Prepaid das Internet nicht funktioniert .
Gruß Linda
Hallo Muddyfox36
China Unicom sollte für Prepaid funktionieren, aber probiere einfach mal beide aus. Roaming ist in den Einstellungen aktiv?
Gruß Linda
ergänzend zu harob noch: Nach der Überweisung dann bei uns melden, damit wir die Zahlung ordentlich verrechnen und den Ratenplan beenden können.
Gruß Linda
ich sehe, dass du dich heute Nachmittag schon im Chat gemeldet hattest. Wurde dir dort alles nötige mitgeteilt? Ich würde hier gerne eine Doppelbearbeitung vermeiden.
Gruß Linda