Beiträge von Linda
-
-
Danke. Es geht um die angegebene Nummer, nicht um eine der anderen? Laut unserem System hat sich das Halbjahrespaket am 11.02. neu gebucht. Hast du zwei mal 50 Euro aufgeladen?
Gruß Linda
-
Hallo marmar77
leider stimmt die Legitimations-PIN nicht. Schau bitte in der App oder dem meincongstar Bereich einmal nach und gleiche sie ab.
Gruß Linda
-
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail
.
Gruß Linda
-
Nein, du gerätst dann nicht mit deinem Bankkonto ins Minus. Wenn zu wenig Geld da ist wird die Abbuchung nicht durchgeführt und du erhältst eine Zahlungserinnerung von uns per Mail. Dann musst du den Betrag in den nächsten Tagen selbst überweisen, erneut einziehen können wir nicht.
Gruß Linda
-
-
-
-
Warum die Kolleg*innen der Hotline dir da nicht helfen konnten, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht hatten sie auch noch die alte Information im Kopf. Zur Verteidigung: An der Hotline ist es oft stressig, da man die Kund*innen direkt in der Leitung hat. Oft fehlt einfach die Zeit Sachen noch einmal in Ruhe nachzuschlagen. Und einige Anfragen, wie z.B. auch diese, kommen nur selten vor. In unserem internen Nachschlagewerk steht das mit PIN2 und PUK2 auf jeden Fall korrekt drin.
Deinen zweiten Punkt werde ich intern zur Korrektur weitergeben, danke für den Hinweis!
Gruß Linda
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo andras
im direkten Kontakt kannst du uns gerne darauf hinweisen, dann machen wir das natürlich
. Bei allen automatischen Nachrichten geht das leider nicht, wir haben nur ein Namensfeld für den Vornamen in unserem System und da muss leider der volle Name drin stehen.
unsere Anrede hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Wir möchten einfach eine entspannte und lockere Atmosphäre schaffen. Aber wenn du im direkten Kontakt lieber gesiezt werden möchtest, können wir das für dich hinterlegen.
Gruß Linda
-
Also, ich vermute, dass die Höhe des Betrags und der Fakt, dass es diesen Monat schon einmal einen Rückläufer gab, damit zusammenhängen, dass du so schnell die letzte Mahnung erhalten hast. Vorher freischalten kann ich dich nicht, auch wenn du uns die Belege zusendest, da musst du dich leider gedulden bis der Betrag bei uns bearbeitet wird.
Gruß Linda