ich kann total verstehen, dass dich das nervt . Nutzt du denn eigentlich auch die App? Gibt es dort die gleiche Anzeige wie im meincongstar Bereich, oder sieht dort alles normal aus?
Gruß Linda
ich kann total verstehen, dass dich das nervt . Nutzt du denn eigentlich auch die App? Gibt es dort die gleiche Anzeige wie im meincongstar Bereich, oder sieht dort alles normal aus?
Gruß Linda
Hallo @HolgerusKoelle
diese Verzögerung ist wohl noch sehr neu. Ich bin mir sicher, dass das im Laufe des Tages auf der Webseite angepasst wird. Leider kann ich aktuell auch noch nicht einsehen ob andere Farben auf Lager sind, da die Tabelle erst aktualisiert werden muss .
Du kannst dich gerne morgen noch einmal melden, dann sollten wir mehr Informationen haben. Für die Verzögerung möchte ich mich entschuldigen.
Gruß Linda
Hallo @G-Pointer
wir erwarten ca am 11.08. eine neue Lieferung, das ist allerdings keine Garantie.
Gruß Linda
OK, also aktuell gibt es an deinem Wohnort keine Störung, aber für den 10.08. ist ein Softwareupdate bei den Funkmasten geplant. Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas damit zu tun hat. Hoffentlich wird dadurch die Gesprächsqualität wieder besser.
Gruß Linda
ja, jetzt passt es . Da war tatsächlich eine Roamingsperre auf deinem Tarif, die habe ich entfernt. Das dauert jetzt ein paar Minuten, starte danach einmal dein Handy neu.
Gruß Linda
danke, aber die Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Damit ist nicht die SIM-PIN gemeint, sondern eine eigene PIN. Diese findest du in der App oder dem meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
Gruß Linda
Lesedauer: ca 3 Minuten
Freunde kann man nie genug haben, oder? Finden wir nämlich auch. Deswegen haben wir unsere Freundschaftswerbung einmal generalüberholt .
Der congstar Freundeskreis funktioniert folgendermaßen:
Im meincongstar Bereich oder in der App könnt ihr euren Tarif auswählen und erhaltet dann euren persönlichen Code.
Teilt euren persönlichen Code mit euren Freund*innen. Oder postet ihn in den sozialen Medien, z.B. direkt unter Posts von congstar. Dort finden sich immer wieder dankbare Abnehmer*innen .
Die von euch geworbene Person muss den Code nur bei der Bestellung im Warenkorb eingeben, dann wird euch beiden der Rabatt gutgeschrieben.
Mit jeder geworbenen Person erhaltet ihr einen weiteren Rabatt. Das geht bis zu fünf mal, ihr könnt also maximal 50% abstauben.
Hier noch einmal Schritt für Schritt mit Screenshots und Erklärungen:
Natürlich könnt ihr euren Code auch über die App generieren. Öffnet dazu einfach das Menü und wählt dort "congstar Freundeskreis" aus.
Es öffnet sich der Freundeskreis und ihr könnt über den Button "Code erstellen" euren Code generieren.
Klickt ihr auf "Code teilen" öffnet sich ein Menü und ihr könnt bequem den Weg auswählen wie ihr den Code verbreiten möchtet.
So simpel kann geteilte Freude sein. Viel Spaß mit euren Rabatten wünschen euch die congstars
Hallo @Nightwing
ich habe die Gutschrift für dich eingestellt, die siehst du dann auf deiner nächsten Monatsrechnung .
Gruß Linda
Hallo @RaphaelEbner
ergänze doch bitte noch deine Rufnummer in deinen Profildaten, damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann.
Gruß Linda
Hello @venticaramel
I have deleted the mentioned username in both posts, but I will not delete the whole thread.
Greetings Linda
Hallo @DartortWingst
du kannst gerne mal probieren ob die Klarmobil-SIM im Router funktioniert. Eine Erklärung warum diese so viel besseren Empfang hat, habe ich aktuell nicht.
Gruß Linda
Hallo @Cllra
leider stimmt die Legitimations-PIN nicht, die du in dein Forenprofil eingetragen hast, nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "meine Daten".
Gruß Linda
Hallo @Motocross0222
du meinst bestimmt den 27.07.? Für den 27.06. sehe ich hier nämlich keine Abbuchungen. Am 27.07. wurden tatsächlich 15,60 Euro eingezogen. Merkwürdig, da nach einer SEPA-Mandats-Erneuerung eigentlich die Beträge nicht erneut abgebucht werden. Naja. Du bekommst jetzt 17,80 Euro zurück, da ich die Mahngebühren ja ausgebucht hatte und du die gar nicht zahlen brauchst. Die Auszahlung kann bis zu 14 Tage dauern.
Gruß Linda