Beiträge von Linda
-
-
spätestens 14 Tage nach Stornierung sollte das Geld wieder auf deinem Konto sein.
Gruß Linda
-
Hallo @LsFsl
könnte es sein, dass du das Datenvolumen schon verbraucht hast? Ich kann das leider nicht einsehen, da deine hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt ist.
Ansonsten, wenn du schon alle verfügbaren Netze probiert hast, fällt mir auch nichts mehr ein
.Gruß Linda
-
-
-
-
-
Hallo @scanner
leider gibt es keine Tracking Nummer, aber falls du nicht da warst, solltest du einen Zettel im Briefkasten haben.
Gruß Linda
-
Hallo @masmocong
ich habe die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das dauert jetzt ca eine halbe Stunde.
Gruß Linda
-
Hallo @Rollo
bei mir erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung, ich habe dein Anliegen deshalb an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, die kümmern sich darum
.Gruß Linda
-
@Marina_ Ja, das ist im Rahmen des möglichen.
Gruß Linda
-
Hallo @Anton
ich habe die Rufnummernmitnahme für dich übersprungen, dir wird jetzt eine neue Rufnummer zugeteilt
.Gruß Linda
-
-
-
Hallo @daho1986
ich habe dir das zusätzliche GB aufgebucht, das solltest du in Kürze angezeigt bekommen
.Gruß Linda
-
Hallo @RoteZora
unser günstigster Tarif im Postpaidbereich kostet aktuell 12 Euro, bietet allerdings auch 5 GB. Ein Wechsel zu Prepaid ist aber kein Problem, den stelle ich gerne für dich ein. Wie du ja bereits schriebst, haben wir aktuell den Prepaid Allnet S Tarif mit 1 GB für 5 Euro.
Gruß Linda
-
Hallo @TomGie
wir haben diesen Fehler auf dem Schirm und geben dein Feedback gerne weiter. Mehr können wir dazu leider nicht sagen.
Gruß Linda
-
Hallo @Gondorf
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
. Allerdings hast du keinen Prepaid Tarif sondern einen Rechnungstarif.Gruß Linda
-
@Elberazu siehe einen Post über dir.
Gruß Linda
-
@Marina_ ich gehe davon aus, dass ab dem 22.09. gerechnet wird.
Gruß Linda