bei dir das gleiche: Lieferverzögerung, du hast eine Mail von uns bekommen, mehr kann ich aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
bei dir das gleiche: Lieferverzögerung, du hast eine Mail von uns bekommen, mehr kann ich aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo @Hugo1985
auch bei dir gibt es eine Lieferverzögerung, dazu hast du schon eine Mail von uns bekommen. Mehr kann ich dir aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo @Svehilb87
bei deinem Tarif war tatsächlich eine Roamingsperre gesetzt, diese habe ich nun entfernt
.
Gruß Linda
Hallo alle zusammen!
@Mrssparroww deine Bestellung geht voraussichtlich am 25.09. raus.
@fbraun deine Bestellung verspätet sich, dazu hast du ja auch schon eine Mail von uns bekommen. Wann sie rausgeht kann ich aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo @AnetteF
ich habe die Gutschrift für dich eingestellt
. Für deinen anderen Tarif solltest du am besten auch noch eine Drittanbietersperre setzen.
Gruß Linda
Hallo @michimark
das iPhone 15, das iPhone 15 Pro Max und das iPhone 15 Plus sind jetzt auf der Webseite vorbestellbar
. Ob noch ein iPhone 15 Pro dazu kommt kann ich nicht sagen.
Gruß Linda
danke, ich habe die Reaktivierung angestoßen, das dauert jetzt ca eine halbe Stunde. Dann müsstest du innerhalb von 30 Tagen neues Guthaben aufladen damit sich die Karte nicht wieder deaktiviert
.
Gruß Linda
Hallo @KUNGER
dein Guthaben ist unterhalb der Grenze bei der wir es bei der Reaktivierung wieder aufbuchen können. Deswegen muss der Betrag auf dein Bankkonto ausgezahlt werden. Überprüfe doch bitte ob deine hinterlegte Bankverbindung noch aktuell ist.
Gruß Linda
Hallo @parnevik
was sagt Vodafone denn wann die Anfrage gestellt wurde? Die Bearbeitung kann schon ein paar Tage dauern, aber wenn es länger her ist müsste ich das einmal an die Kollegen für Rufnummernmitnahme weiterleiten.
Gruß Linda
Hallo @michaelchrist1968
einen Grund kann ich dir leider auch nicht nennen, aber deinen Ärger verstehe ich natürlich.
Gruß Linda
Hallo @Sven81
wie harob schon schrieb, müsste dein Vater sich einmal selbst bei uns melden, oder du legst uns eine Vollmacht vor.
Gruß Linda
Hallo @togi
mit welcher Begründung schließt du einen Fehler der Gerätesoftware aus? Hast du die SIM-Karte mal in einem anderen Handy getestet?
Gruß Linda
Hallo @Clarence Worley
ich habe die Reaktivierung angestoßen, das dauert jetzt ca eine halbe Stunde
.
Gruß Linda
Hallo @Team-Purchasing
ich sehe in deinem Kundenkonto ebenfalls die 1 Cent Aufladung, die hat geklappt. Im System wird mir auch das nächste Kündigungsdatum bei Nichtaufladung mit dem 07.11.2024 angezeigt. Somit hätte die Mail gar nicht rausgehen sollen. Evtl hat sich da etwas überschnitten, das kann passieren. Ich gehe jetzt erst mal davon aus, dass am 16.10. keine Deaktivierung deiner Karte stattfindet. Falls doch, melde dich bei uns und wir reaktivieren sie fix wieder
.
Gruß Linda
Hallo @mkaykay
deine Bestellung wird voraussichtlich am 14.09. verschickt, du bekommst dann eine E-Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo @Jumperfan
besteht das Problem heute immer noch? Hast du das Handy mal neu gestartet?
Gruß Linda