Ich habe jetzt noch einmal bei den zuständigen Kollegen bezüglich HD Voice nachgehakt, da wir leider immer noch keine Antwort bekommen hatten. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Gruß Linda
Ich habe jetzt noch einmal bei den zuständigen Kollegen bezüglich HD Voice nachgehakt, da wir leider immer noch keine Antwort bekommen hatten. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Gruß Linda
Hallo @LuckyLukeDtm
eine Vergünstigung können wir dir nicht anbieten, aber schau doch mal in unsere neue Freundschaftswerbung, da kannst du bis zu 50% Rabatt bekommen, wenn du Leute wirbst
.
Gruß Linda
Also wir haben das an die Entwickler weitergegeben und die hätten gerne noch weitere Infos was genau du gemacht hast, bzw was geklickt etc.
Gruß Linda
Hey @harob
danke für die Meldung! Der Fehler ist bei den Entwicklern bekannt und es wird sich heute darum gekümmert
.
Gruß Linda
Hey @harob
du nutzt die neueste Version der App? Magst du mir noch sagen was für ein Handy du nutzt? Dann gebe ich das an die Entwickler weiter.
Gruß Linda
Hallo @BeRi
es gibt leider keine Auswahlmöglichkeit. Du kannst aber eine bestehende Rufnummer von einem anderen Anbieter mitbringen.
Gruß Linda
Hallo @Echidna
ich habe deinen Vorschlag mal in unsere Ideensammlung verschoben und gebe dein Feedback weiter
. Versprechen kann ich allerdings nichts.
Gruß Linda
Ja, der Bestellstatus wird auch in der App angezeigt, der sollte ähnlich aussehen wie im meincongstar Bereich.
Dann gebe ich das mal intern weiter und würde mich wieder hier melden wenn es etwas neues gibt.
Gruß Linda
Das ist ja schonmal gut zu wissen, dann liegt es tatsächlich nur am meincongstar Bereich und es gibt keinen versteckten Fehler in deinem Kundenkonto. Das hätte ja auch sein können.
Ist es bei dir auch so, dass in der App alles normal aussieht, harob ? Dann würde ich das intern mal weiterreichen.
Gruß Linda
ich kann total verstehen, dass dich das nervt
. Nutzt du denn eigentlich auch die App? Gibt es dort die gleiche Anzeige wie im meincongstar Bereich, oder sieht dort alles normal aus?
Gruß Linda
Hallo @HolgerusKoelle
diese Verzögerung ist wohl noch sehr neu. Ich bin mir sicher, dass das im Laufe des Tages auf der Webseite angepasst wird. Leider kann ich aktuell auch noch nicht einsehen ob andere Farben auf Lager sind, da die Tabelle erst aktualisiert werden muss
.
Du kannst dich gerne morgen noch einmal melden, dann sollten wir mehr Informationen haben. Für die Verzögerung möchte ich mich entschuldigen.
Gruß Linda
Hallo @G-Pointer
wir erwarten ca am 11.08. eine neue Lieferung, das ist allerdings keine Garantie.
Gruß Linda