Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
ich habe dein Anliegen an unser Spezialteam weitergeleitet, damit dein Tarif auf die 125 GB umgestellt wird. Sobald dein Fall bearbeitet wurde melden wir uns nochmal bei dir.
Ich hoffe, dass damit alles zu deiner Zufriedenheit ist und wünsche dir noch einen schönen Tag .
der Tarifwechsel wird voraussichtlich am 11.08.2020 durchgeführt. Dein Guthaben wird gutgeschrieben und mit den kommenden Rechnungen des neuen Tarifes verrechnet. Deine Eltern können entweder einen Forum Account erstellen oder sich einfach über einen anderen Support Kanal melden . Alle Kanäle findest du hier.
das ist korrekt. Bei einem Prepaid Tarif wird in der Regel immer das Opt-In statt einer Kündigung gesetzt. Der Termin erfolgt in Abstimmung mit dem neuen Provider. Einen Wunschtermin kann man leider nicht festlegen.
die Roamingsperre wurde heute bereits entfernt. Du solltest also jetzt Netz haben. Falls es trotzdem noch Probleme gibt, kannst du dich jederzeit hier bei mir melden .
bei deinem Tarif ist eine Roaming Sperre eingerichtet. Diese habe ich gerade für dich raus genommen. Schalte bitte auch Roaming in deinem Handy ein. Dann müsste alles funktionieren .
bei deinem Anliegen geht es um einen ja! mobil Tarif. Ich muss bitten dich diesbezüglich beim ja! mobil Support zu melden. Du findest den Support hier.
ich habe den Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung mit allen Informationen kommt per E-Mail. Nachdem der Wechsel erfolgt ist, hast du auch jederzeit die Möglichkeit eine Option zu buchen .
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, die Rufnummer und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar . Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.
die Störung hat sich leider verlängert. Die Störung soll voraussichtlich bis zum 0808.2020 behoben werden. Melde dich bitte nach der Entstörung bei uns, damit die versorgungsfreie Zeit vollständig erstattet wird .