Hallo @Pfeily,
einen bereits existierenden Vertrag kann man leider nicht in einen Partnervertrag umwandeln. Die Aktion gilt nur für Bestandskunden, die einen neuen Zweitvertrag im meincongstar Kundencenter buchen .
Gruß Usman
Hallo @Pfeily,
einen bereits existierenden Vertrag kann man leider nicht in einen Partnervertrag umwandeln. Die Aktion gilt nur für Bestandskunden, die einen neuen Zweitvertrag im meincongstar Kundencenter buchen .
Gruß Usman
Hallo @Flosse08,
eine MMS Sperre gibt es bei uns nicht. Du müsstest aber den MMS-Versand in deinem Endgerät deaktivieren können.
Gruß Usman
Hallo @finiwied,
der Preis ist tatsächlich korrekt. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen anderen Preis anbieten .
Gruß Usman
Hallo @ohneLTE,
ein Tarifwechsel bei Prepaid erfolgt zum 4. Tag nach Bestellung. Über die technischen Hintergründe und welche Schnittstellen genau bei einem Tarifwechsel durchlaufen werden, können wir leider keine Informationen geben.
Gruß Usman
Hallo @finiwied,
ich habe da sicherheitshalber nochmal nachgefragt. Wir klären das ab und melden uns hier nochmal bei dir .
Gruß Usman
Hallo @Melli87,
dafür müsstest du dich, wie hier bereits richtig erwähnt wurde, an den Ja! mobil / Penny mobil Support wenden .
Gruß Usman
Hallo @mihi,
ich habe den Wechsel gerade für dich eingestellt . Der Tarifwechsel wird voraussichtlich am 08.06.2020 durchgeführt. Eine Bestätigung kommt per E-Mail.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß Usman
Hallo @Tommytulpe69,
freut mich, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du dich jederzeit auch hier gerne nochmal melden .
Gruß Usman
Hallo @Missundaztood,
die 30 % Rabatt gibt es, wie hier bereits erwähnt wurde, nur für eine Partnerkarte . Hast du den Browserwechsel oder die Leerung des Browsercaches schon ausprobiert?
Gruß Usman
Hallo @Helga,
ich habe dir gerade eine E-Mail gesendet. Am besten schaust mal in deinem Posteingang nach .
Gruß Usman
@Ephi das wird dann automatisch mit der neuen Rechnung verrechnet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
Gruß Usman
Hallo @Ephi,
entschuldige die Unannehmlichkeiten . Soll der überwiesene Betrag ausgezahlt oder mit der nächsten Rechnung verrechnet werden?
Gruß Usman
Hallo @mlody_de,
die GSM Codes können bei manchen Endgeräten manchmal Probleme machen . Sollte es eine Möglichkeit geben die Änderung, die du mit dem Code einstellen willst, auch anders vorzunehmen, so wäre diese Variante vorzuziehen. Im UMTS Netz sollten die meisten Codes aber immer nutzbar sein. Kannst du mir einmal die GSM Codes nennen, die du genutzt hast
? Dann versuchen wir das hier mal nachzustellen.
Gruß Usman
Hallo @Bench,
freut mich, dass wieder alles klappt. Wenn nochmal Fragen aufkommen, kannst du dich gerne hier wieder melden . Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
.
Gruß Usman
Hallo @crrsch,
der voraussichtliche Versand ist am Freitag . Sobald die Sendung unterwegs ist, erhälst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen.
Gruß Usman
Hallo @wmi,
ich habe die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Eine Bestätigung erhälst du noch per E-Mail .
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß Usman
Hallo @therweg,
bis gestern lag bei dir noch eine Störung vor. Hat sich die Geschwindigkeit heute nicht gebessert?
Gruß Usman
Hallo @Afralu,
ich sehe, dass dir hier schon geholfen wurde . Bei einem Neuvertrag mit neuer Rufnummer kannst du den Gutscheincode einlösen
.
Gruß Usman
Hey @Pimo91,
von unserer Seite ist der Versand bereits erfolgt. Die E-Mail mit der Tracking Id solltest du auch schon erhalten haben . Ich muss daher noch um etwas Geduld bitten. Denke, dass deine Ware im laufe der kommenden Woche zugestellt wird.
Gruß Usman