Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo liebes Congstarteam.. Ich hab mir mal die neuen Postpaidtarife angeschaut. Beim Checkout wird noch als Aktion ein Rabatt auf die Grundgebühr mit angegeben. Gilt dies auch für Bestands- oder nur für Neukunden? In der Congstarapp wird mir beim Tarifwechsel der Rabatt jedenfalls nicht angezeigt.
Hallo die 30 % Rabatt würden gewährt wenn man einen Zweitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließt. Dieser Zweitvertrag ist logischerweise ein Neuvertrag (deshalb ja die Bereitstellungskosten) neben dem laufenden Bestandsvertrag. Derartige Verträge sind ideal für Familien um den Partner und die Kinder günstig zu versorgen.
Mit dem Rabatt bei nem Partnertarif weiß ich Bescheid. Der Rabatt wurde mir aber als kompletter Neukunde angezeigt. Ich war weder eingeloggt, noch hab ich einen Partnertarif ausgewählt.
Ich denke das der Cache nicht geleert wurde und er da noch alte Daten als Du eingeloggt warst gezogen hat. Wenn du einen anderen Browser verwendest wie schaut es da aus?
die 30 % Rabatt gibt es, wie hier bereits erwähnt wurde, nur für eine Partnerkarte . Hast du den Browserwechsel oder die Leerung des Browsercaches schon ausprobiert?