congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 21
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 21
  • Disney+ gebucht - keine SMS

    • Usman
    • 27. November 2021

    Hallo frederic07 und MarkusFr1982 ,


    ich habe euch beiden nochmal eine SMS gesendet :) .


    Gruß Usman

  • Restliche Raten komplett bezahlen

    • Usman
    • 6. November 2021

    Hallo Sascha S. ,


    ich habe dir gerade eine E-Mail gesendet :) .


    Gruß Usman

  • Roaming Sperre

    • Usman
    • 31. Oktober 2021

    Hallo Sindy482 ,


    kannst du noch deine Kunden-oder Vertragsnummer in deinen Kundendaten eintragen? Danach kann ich mich um dein Anliegen kümmern :) .


    Gruß Usman

  • Roaming Sperre

    • Usman
    • 31. Oktober 2021

    Hallo Rensonne ,


    dann würde ich einmal die APN Einstellungen überprüfen :) . Eine Anleitung findest du hier.


    Gruß Usman

  • iPhone 13 Pro Vorbestellung

    • Usman
    • 25. September 2021

    Hallo Bluedragon88 ,


    die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet. Wir können bei dem Endgerät leider nicht genau sagen, wann das Endgerät geliefert wird. Für Bestellungen ab dieser Woche beträgt die Lieferzeit ca. 5-6 Wochen.


    Gruß Usman

  • Wie wird meine Rechnung mit den beiden congstar X aussehen?

    • Usman
    • 4. September 2021

    Minky566 wenn ich das richtig sehe, handelt es sich nur bei einem congstar X Vertrag um einen Neuabschluss. Daher solltest du nur eine Bereitstellungsgebühr zahlen. Die Gutschrift verfällt zudem komplett nach einem Tarifwechsel.

  • Wie wird meine Rechnung mit den beiden congstar X aussehen?

    • Usman
    • 4. September 2021

    Hallo Minky566 ,


    bei einem Tarifwechsel muss keine Bereitstellungsgebühr gezahlt werden :) . Gutschriften entfallen zudem bei einem Wechsel. Diese Informationen sind also korrekt. Für die aktive Fair Flat hast du eine Gutschrift in Höhe von €15 erhalten und musst daher keine Bereitstellungsgebühr zahlen.


    Gruß Usman

  • DSL Störung, Verbindungsabbrüche

    • Usman
    • 4. September 2021

    Hallo Stefan.O ,


    ich habe dein Anliegen an unsere DSL Kollegen weitergeleitet. Die Kollegen melden sich dann noch bei dir, um einen Termin auszumachen :) .


    Gruß Usman

  • ALT: Reaktivierung von Prepaidkarten

    • Usman
    • 29. August 2021

    Hallo obwohl ,


    kannst du bitte noch deine Kunden-oder Vertragsnummer in deinem Profil hinterlegen. Anschließend rufe ich zunächst deine Daten auf :) .



    Gruß Usman

  • Abrechnungszeitraum

    • Usman
    • 28. August 2021

    Hallo _rk_ ,


    dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit hier nochmal melden. Danke Alex_DE:):thumbup:


    Gruß Usman

  • ALT: Rufnummernportierung (Opt-In)

    • Usman
    • 28. August 2021

    Hallo flenders ,


    ich habe die Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung kommt per E-Mail :) .


    Gruß Usman

  • Rufnummermitnahme

    • Usman
    • 15. August 2021

    Hallo TomThomas ,


    du kannst zunächst bestellen und uns anschließend die Vollmacht zur Rufnummermitnahme senden :thumbup: . Gib in der Mail am besten auch nochmal deine Kundendaten an :) .


    Gruß Usman

  • Wie Wechsel in den congstar Prepaid Datentarif?

    • Usman
    • 15. August 2021

    Hallo Gekuendigter ,


    ich kann den Wechsel in den Prepaid wie ich will ( 1. Generation ) für dich einstellen. Sobald der Wechsel erfolgt ist, kannst du dich hier nochmal melden, damit wir den zweiten Wechsel vornehmen können. Bist du mit diesem Vorgehen einverstanden :) ?


    Gruß Usman

  • Nutzerfragen zum (EU-)Roaming

    • Usman
    • 8. August 2021

    Hallo Leawars ,


    das ist korrekt :) . Habe die Sperre entfernt. Bitte in 30 Minuten das Handy neustarten .


    Gruß Usman

  • Allnet Flat L 20GB auf Aktionsangebot bis 01.09 25GB LTE25 wechseln?

    • Usman
    • 8. August 2021

    Hallo Mark_Us236 ,


    schön, dass es geklappt hat :thumbup: . Wenn du nochmal ein Anliegen hast, kannst du dich gerne jederzeit nochmal melden.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :) .



    Gruß Usman

  • ALT: Reaktivierung von Prepaidkarten

    • Usman
    • 8. August 2021

    Hallo annnnnna123 ,


    kannst du noch deine Kunden-oder Vertragsnummer im Profil hinterlegen? Anschließend kann ich dein Kundenkonto aufrufen :) .


    Gruß Usman

  • Roaming geht nicht

    • Usman
    • 7. August 2021

    Simon_sch gerne :) . Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.


    Gruß Usman

  • Roaming geht nicht

    • Usman
    • 7. August 2021

    Hallo Simon_sch ,


    bei dir war auch eine Roamingsperre hinterlegt, die ich jetzt entfernt habe :) . Starte bitte dein Handy in 30 Minuten neu. Dann solltest du auch wieder Netz haben.



    Gruß Usman

  • ALT: Rufnummermitnahme Opt-In

    • Usman
    • 24. Juli 2021

    @FabiW vielen Dank. Ich habe ein Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung kommt per Mail.



    Ich wünsche dir zudem noch ein schönes Wochenende :) .


    Gruß Usman

  • ALT: Rufnummermitnahme Opt-In

    • Usman
    • 24. Juli 2021

    Hallo @FabiW,


    ich habe die unvollständige Vertragsnummer gerade gelöscht, damit diese nicht öffentlich sichtbar ist. Hinterlege bitte die vollständige Vertragsnummer in deinem Profil und gib mir danach eine Rückmeldung. Anschließend kann ich dein Anliegen bearbeiten :) .


    Gruß Usman

  • 1Seite 1 von 21
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 21
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren