Beiträge von Usman
-
-
-
Hallo Sindy482 ,
kannst du noch deine Kunden-oder Vertragsnummer in deinen Kundendaten eintragen? Danach kann ich mich um dein Anliegen kümmern
.
Gruß Usman
-
-
Hallo Bluedragon88 ,
die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet. Wir können bei dem Endgerät leider nicht genau sagen, wann das Endgerät geliefert wird. Für Bestellungen ab dieser Woche beträgt die Lieferzeit ca. 5-6 Wochen.
Gruß Usman
-
Minky566 wenn ich das richtig sehe, handelt es sich nur bei einem congstar X Vertrag um einen Neuabschluss. Daher solltest du nur eine Bereitstellungsgebühr zahlen. Die Gutschrift verfällt zudem komplett nach einem Tarifwechsel.
-
Hallo Minky566 ,
bei einem Tarifwechsel muss keine Bereitstellungsgebühr gezahlt werden
. Gutschriften entfallen zudem bei einem Wechsel. Diese Informationen sind also korrekt. Für die aktive Fair Flat hast du eine Gutschrift in Höhe von €15 erhalten und musst daher keine Bereitstellungsgebühr zahlen.
Gruß Usman
-
Hallo Stefan.O ,
ich habe dein Anliegen an unsere DSL Kollegen weitergeleitet. Die Kollegen melden sich dann noch bei dir, um einen Termin auszumachen
.
Gruß Usman
-
Hallo obwohl ,
kannst du bitte noch deine Kunden-oder Vertragsnummer in deinem Profil hinterlegen. Anschließend rufe ich zunächst deine Daten auf
.
Gruß Usman
-
-
-
Hallo TomThomas ,
du kannst zunächst bestellen und uns anschließend die Vollmacht zur Rufnummermitnahme senden
. Gib in der Mail am besten auch nochmal deine Kundendaten an
.
Gruß Usman
-
Hallo Gekuendigter ,
ich kann den Wechsel in den Prepaid wie ich will ( 1. Generation ) für dich einstellen. Sobald der Wechsel erfolgt ist, kannst du dich hier nochmal melden, damit wir den zweiten Wechsel vornehmen können. Bist du mit diesem Vorgehen einverstanden
?
Gruß Usman
-
Hallo Leawars ,
das ist korrekt
. Habe die Sperre entfernt. Bitte in 30 Minuten das Handy neustarten .
Gruß Usman
-
Hallo Mark_Us236 ,
schön, dass es geklappt hat
. Wenn du nochmal ein Anliegen hast, kannst du dich gerne jederzeit nochmal melden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
.
Gruß Usman
-
Hallo annnnnna123 ,
kannst du noch deine Kunden-oder Vertragsnummer im Profil hinterlegen? Anschließend kann ich dein Kundenkonto aufrufen
.
Gruß Usman
-
-
Hallo Simon_sch ,
bei dir war auch eine Roamingsperre hinterlegt, die ich jetzt entfernt habe
. Starte bitte dein Handy in 30 Minuten neu. Dann solltest du auch wieder Netz haben.
Gruß Usman
-
@FabiW vielen Dank. Ich habe ein Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung kommt per Mail.
Ich wünsche dir zudem noch ein schönes Wochenende
.
Gruß Usman
-
Hallo @FabiW,
ich habe die unvollständige Vertragsnummer gerade gelöscht, damit diese nicht öffentlich sichtbar ist. Hinterlege bitte die vollständige Vertragsnummer in deinem Profil und gib mir danach eine Rückmeldung. Anschließend kann ich dein Anliegen bearbeiten
.
Gruß Usman