Hallo,
wollte fragen, wie es mit der Rechnung aussieht? Soweit mir bekannt ist, werden die congstar X nur anteilmäßig berechnet und bei der Fair Flat dürfte nix angefallen sein, da ich dort einen 15 € Rabatt habe.
MfG
Hallo,
wollte fragen, wie es mit der Rechnung aussieht? Soweit mir bekannt ist, werden die congstar X nur anteilmäßig berechnet und bei der Fair Flat dürfte nix angefallen sein, da ich dort einen 15 € Rabatt habe.
MfG
Hallo Minky566,
die monatliche Gebühr von 15,00 Euro ist mit der Gutschrift für diesen Monat abgedeckt, korrekt. Die congstar X Tarife werden anteilig berechnet. Hinzu kommen die jeweils 35,00 Euro Bereitstellungsgebühr für die 3 Tarife.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Kenan Also ist es so, dass 3x 35 € anfallen plus die anteilmäßige Gebühr der beiden X-Tarife?
NACHTRAG: Habe eben bei congstar angerufen und dort gab man mir die Auskunft, dass der Bereitstellungspreis höchstens 2x fällig sei und es sein kann, dass mir eine 50 €-Gutschrift für die Fair Flat flöten geht, da ich innerhalb der Widerrufsfrist den Tarif gewechselt habe.
MfG
Hallo Minky566 ,
bei einem Tarifwechsel muss keine Bereitstellungsgebühr gezahlt werden . Gutschriften entfallen zudem bei einem Wechsel. Diese Informationen sind also korrekt. Für die aktive Fair Flat hast du eine Gutschrift in Höhe von €15 erhalten und musst daher keine Bereitstellungsgebühr zahlen.
Gruß Usman
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Minky566 wenn ich das richtig sehe, handelt es sich nur bei einem congstar X Vertrag um einen Neuabschluss. Daher solltest du nur eine Bereitstellungsgebühr zahlen. Die Gutschrift verfällt zudem komplett nach einem Tarifwechsel.