congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Tenchi_75

    • Beitrag #1

    Forenbewohner

    Beiträge : 21

    10. Juli 2021

    Allnet Flat L 20GB auf Aktionsangebot bis 01.09 25GB LTE25 wechseln?

      Hallo, ich habe in 06/2021 meinen Handy Vertrag verlängert und bekomme jetzt in der Congstar App das Aktionsangebot bis zum 01.09.2021 vorgeschlagen mit den 25GB und LTE25.


      Habe aktuell 20GB mit reduziertem Preis für das LTE50 Upgrade.


      Allerdings kann ich bei der Tarifauswahl nicht das Angebot auswählen. Denke weil ich ja bereits den großen Tarif habe.


      Muss ich jetzt erst in einen kleineren Tarif wechseln um dann in 2 Wochen auf das Angebot wechseln zu können!?


      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      Grüße

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tatiana

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 854

      10. Juli 2021

      Auch Hallo @Tenchi_75 :) !


      Deine Treue soll weiterhin belohnt werden, den direkten Wechsel in die Aktion bekommen wir aktuell aber leider noch nicht hin. Es könnte im Laufe der nächsten Woche klappen. Möchtest du so lange warten und dich noch mal melden?
      Ansonsten dauern Tarifwechsel zwischen Rechnungstarifen inzwischen jeweils nur noch einen Tag ;) .


      Viele Grüße

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tenchi_75

      • Beitrag #3

      Forenbewohner

      Beiträge : 21

      10. Juli 2021

      Hallo Tatjana,
      vielen Dank - ich kann auch noch warten bis Ihr das umsetzen könnt.


      Danke für Euren Support!

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Usman

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 422

      11. Juli 2021

      Hallo @Tenchi_75,


      ja melde dich am besten im Laufe der nächsten Woche nochmal. Dann könnte es mit der Umsetzung klappen :) .


      Gruß Usman

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • smartfrosch

      • Beitrag #5

      Forenanwärter

      Beiträge : 1

      16. Juli 2021

      Seit einigen Monaten nutze ich den "Allnet Flat L" Tarif ohne Laufzeit mit 15 GB Datenvolumen. Nun möchte ich das 25 GB Angebot wahrnehmen. Beim Versuch in diesen Tarif (ebenfalls "Allnet Flat L") zu wechseln, erhalte ich nur die Möglichkeit, diesen mit 24 monatiger Laufzeit auszuwählen. Beim Versuch "ohne Laufzeit" auszuwählen, erscheint in der Android-App die Fehlermeldung: "Das ist der gleiche Tarif, den Sie bereits nutzen. Sie brauchen nicht zu wechseln". Auch auf der Homepage ist die Auswahl "ohne Laufzeit" nicht möglich.


      Handelt es sich hierbei um das oben beschriebene Problem, dass im Laufe dieser Woche behoben werden "könnte"?


      Meine Idee: Laut App könnte ich in "Allnet Flat M" ohne Laufzeit wechseln. Wäre dies als Umweg möglich, um dann einen Tag später wieder zu "Allnet Flat L" mit 25 GB Datenvolumen zu wechseln? Oder kann man nicht so kurzfristig oft einen Tarif wechseln?


      Danke!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • C.Merkel

      • Beitrag #6

      Bester Freund

      Beiträge : 771

      16. Juli 2021

      @smartfrosch dank deines Flextarifes kannst du so oft wie du willst in einen für dich passenden Tarif wechseln. Für den einen Tag wo du den Übergangstarif wünscht würde ich die billigste Variante denn "Congstar Allnet Flat S" oder "Congstar Fair Flat mit 5 GB" wechseln. Immer beachten dass man beim Wechsel "ohne Laufzeit" anklickt. Über diesem Umweg kommst du ohne Hilfe zu deinem Wunschtarif

      Gefällt mir 3
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Jonathan

      • Beitrag #7

      congstar Support Team

      Beiträge : 889

      16. Juli 2021

      Schönen guten Morgen @smartfrosch,


      oder wir machen das viel einfacher:


      Ich habe dir soeben die Sommer Aktion aufgebucht. Viel Spaß mit den 25 GB! :thumbup:


      Viele Grüße
      Jonathan

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 4
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Luke91

      • Beitrag #8

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      19. Juli 2021

      Zitat von Jonathan

      Schönen guten Morgen @smartfrosch,


      oder wir machen das viel einfacher:


      Ich habe dir soeben die Sommer Aktion aufgebucht. Viel Spaß mit den 25 GB! :thumbup:


      Viele Grüße
      Jonathan

      Alles anzeigen

      Hallo @Jonathan


      Ich würde auch gerne von der Allnet Flat L 15GB auf die Aktion mit 25 GB aufstocken. Ich bin allerdings in dem 24 Monatigem Laufzeitvertrag, kann aber jeweils in S, M und X wechseln ohne eine Laufzeitverlängerung.


      Wäre es möglich es bei mir ebenfalls umzustellen oder muss ich in diesem Fall ein downgrade machen um dann wieder in Upgrade zu machen? Oder ist es möglich das ihr das für mich umstellt.


      Danke schonmal!


      LG Lukas

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #9

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.470

      19. Juli 2021

      Hi Luke91 bzw. Lukas,


      ich habe die Sommeraktion aufgebucht, viel Freude damit :) .


      Gruß Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 3
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Luke91

      • Beitrag #10

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      19. Juli 2021

      Zitat von Steffi

      Hi Luke91 bzw. Lukas,


      ich habe die Sommeraktion aufgebucht, viel Freude damit :) .


      Gruß Steffi

      Vielen dank @Steffi :)


      Das geht ja super unkompliziert :thumbup:

      Gefällt mir 3
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • merlin1986

      • Beitrag #11

      Guter Freund

      Beiträge : 232

      19. Juli 2021

      Danke das das Team hier so schnell und unkompliziert hilft! Ohne TW über 2 Tage einfach aufbuchen. Top

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Arigato

      • Beitrag #12

      Forenanwärter

      Beiträge : 1

      21. Juli 2021

      Hallo.
      Ich habe Allnet Flat Plus, gekündigt zum 07/2022. Wird mein Vertrag verlängert, falls ich Aktiosangebot nutze?
      Danke.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Steffi

      • Beitrag #13

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.470

      21. Juli 2021

      Hi Arigato,


      ein Wechsel zu den Aktionstarifen hat keinen Einfluss auf die aktuelle Vertragslaufzeit.


      Gruß Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tenchi_75

      • Beitrag #14

      Forenbewohner

      Beiträge : 21

      22. Juli 2021

      Hallo,


      könnt ihr mir bitte den Tarif auch umstellen
      als Thread Ersteller ;) Danke!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Conny

      • Beitrag #15

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.187

      22. Juli 2021

      Hey @Tenchi_75,


      leider klappt das Aufbuchen nicht in allen Tarifen, so leider bei dir.
      Du müsstest bitte wirklich einmal in den Allnet Flat M Tarif runter wechseln und dann wieder hoch in die Allnet Flat L - dann kannst du die Aktion auch nutzen :) .


      Sorry dass ichs dir hier nicht genauso einfach machen kann! Meld dich, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast.


      Liebe Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Tenchi_75

      • Beitrag #16

      Forenbewohner

      Beiträge : 21

      22. Juli 2021

      Alles klar danke!

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark_Us236

      • Beitrag #17

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      3. August 2021

      Hallo.


      Ich habe auch den Tarif Allnet Flat L mit 15 GB Datenvolumen. Ein Wechsel im Rahmen der Sommeraktion auf den Aktionstarif mit 25 GB wird mir leider über die App ebenfalls nicht angeboten.


      Ist bei mir auch ein unkomplizierter Wechsel hier übers Forum möglich oder muss ich den Weg über Allnet Flat M gehen?


      Danke im Voraus 🙂


      Viele Grüße

      Markus

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mark_Us236

      • Beitrag #18

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      7. August 2021

      Bin jetzt auch den Weg über den Tageswechsel auf M und dann zurück zu L gegangen…


      Anfrage ist somit erledigt 🙂

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Usman

      • Beitrag #19

      congstar Support Team

      Beiträge : 422

      8. August 2021

      Hallo Mark_Us236 ,


      schön, dass es geklappt hat :thumbup: . Wenn du nochmal ein Anliegen hast, kannst du dich gerne jederzeit nochmal melden.


      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :) .



      Gruß Usman

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Alex_DE

      • Beitrag #20

      Guter Freund

      Beiträge : 229

      8. August 2021

      Usman Passt zwar nicht ganz zu diesem Thema, aber kannst Du bei mir bitte die Tarifwechselmöglichkeit wieder freischalten?


      Gruß Alex

      Bilder

      • 054B6CAB-7290-4519-8BDB-0DA73D99EAE3.jpeg
        • 119,86 kB
        • 1.282×737
        • 104
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • 1Seite 1 von 2
    • 2
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Tarife
    14. Tarife
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren