Beiträge von Tenchi_75
-
-
Hallo liebes congstar-Team,
vielen Dank, dass jetzt auch Bestandskunden den 10 % Rabatt in Anspruch nehmen können.
Ich war bereits im congstar Allnet Flat M mit GB+ Tarif (mit 44 GB / 60 GB zzgl. 5 GB Upgrade wegen 1 Jahr Laufzeit).
Da mir keine besseren Angebote/Preise in der App vorgeschlagen wurden,
bin ich auf den Allnet Flat S mit GB+ (5 GB) gewechselt und bekomme immer noch die "alten" Angebote vorgeschlagen.
Daher bitte ich um Wechsel und Anpassung des aktuellen Tarifs zum:
- Kündigung vorgemerkt, bitte um Stornierung
- Black Friday Deal: Allnet Flat M mit GB+ (60 GB)
- (ist ein 24 Monats Tarif mit einer Restlaufzeit von einem Jahr)
- Rabatt-Code: X10ANFMMD (10 %) - mydealz / im Profil hinterlegt
- Preis: mtl. 19,80 Euro
- zeitgleich Aktivierung mit 5G zum Sonderpreis
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank und herzliche Grüße.
-
Es funktioniert wieder!
Ich hatte gestern das iPhone einmal komplett ausgeschaltet,
davor noch in den Einstellungen Mobilfunk > Mobile Daten > Einstellungen zurücksetzen ausgewählt.
-
Der Versand innerhalb von DE von SMS funktioniert problemlos.
Der Empfänger hat kein iPhone, daher wurde mir direkt "SMS" (grüne Nachricht) angezeigt.
(hatte in der Vergangenheit ja auch immer funktioniert).
-
Hallo,
ich habe heute Morgen zwei SMS in die Niederlande geschickt,
welche beim Empfänger nicht angekommen sind (was jetzt wirklich ungünstig war).
Telefonieren konnten wir (eben) problemlos.
Seit Juni bin ich auf ein neues iPhone umgestiegen. Das Gerät wurde von mir komplett als Neugerät eingerichtet (keine Backups von älteren Geräten).
Was kann ich tun, damit die SMS wieder ankommen?
(War jetzt mit dem iPhone das erste Mal, dass ich in die NL geschrieben habe mit dem neuen iPhone).
Beim alten iPhone gab es nie das Problem.
Danke
-
Ja, Dankeschön!
-
Danke für die Info, habe den gewünschten Benutzernamen eingetragen.
-
Muss es sich bei dem Benutzernamen um eine E-Mail-Adresse handeln oder kann es auch der eigene Name sein?
Vermutlich ohne Leerzeichen? (Oder mit Punkt dazwischen).
-
Hallo, frohes neues Jahr zusammen.
Ich habe schon seit Längerem das Problem, dass ich von o2 Kunden nicht erreichbar bin.
Aber ich bekomme eine Benachrichtigung, dass ich angerufen wurde (aber auch nicht immer).
Ich war jetzt von einer vorübergehenden Störung ausgegangen..
Leider handelt es sich um ein dauerhaftes Problem.
Zu Hause habe ich den besten LTE Empfang, den man sich nur wünschen kann.
Jetzt habe ich die (ebenfalls neue) SIM-Karte von meinem iPhone 11 pro Max (16.2) in ein Jahre altes ungenutztes iPhone 8 (iOS 15.0.1) gesteckt und hier besteht das gleiche Problem – auch außerhalb des Hauses.
Was kann man dagegen tun?
Vielen Dank!
Edit: konnte jetzt Feststellen, dass es immer ist, wenn LTE aktiviert ist!
Im Netz gefunden:
Bitte deaktiviere einmal LTE und führe dann die manuelle Netzwahl (Einstellungen/Mehr/Mobilfunknetze/Dienstanbieter/Wähle das Netz manuell) durch, erst in ein anderes Netz einbuchen und nachdem Du die Meldung bekommen hast, dass es nicht geht wieder zurück ins xxx Netz. Klappt es nun?
Also LTE deaktiviert lassen ist ja keine Option... was tun ?
Edit2 - hier konnte ich einen ähnlichen Fall finden:
Anrufe kommen bei eingeschaltetem LTE nicht anHallo Leute , ich habe seid ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Samsung S6 Edge+ : Sobald eine 4G Verbindung besteht , kann ich nicht angerufen werden .…forum.vodafone.de -
-
Hallo,
könnt ihr mir bitte den Tarif auch umstellen
als Thread Ersteller Danke! -
Hallo Tatjana,
vielen Dank - ich kann auch noch warten bis Ihr das umsetzen könnt.Danke für Euren Support!
-
Hallo, ich habe in 06/2021 meinen Handy Vertrag verlängert und bekomme jetzt in der Congstar App das Aktionsangebot bis zum 01.09.2021 vorgeschlagen mit den 25GB und LTE25.
Habe aktuell 20GB mit reduziertem Preis für das LTE50 Upgrade.
Allerdings kann ich bei der Tarifauswahl nicht das Angebot auswählen. Denke weil ich ja bereits den großen Tarif habe.
Muss ich jetzt erst in einen kleineren Tarif wechseln um dann in 2 Wochen auf das Angebot wechseln zu können!?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße -
@Max vielen Dank für Deine Unterstützung!
-
In der Auftragsbestätigung (E-Mail) steht:
- Ihr gewählter Tarif: congstar Allnet Flat Plus, 30,00 EUR / Monat
- Ihr Vorteil: 12 GB statt 8 GB Datenvolumen
Die LTE Option wird hier gar nicht aufgeführt,
obwohl diese ja inkl. bei den 30€ ist.Hatte vorher als Bestandskunde eh immer schon mehr bezahlt für den Tarif 35€.
Hab jetzt nur die Sorge das die LTE Option wieder
mit 5€ Extra berechnet wird zu den 30€ -
Im neuen Angebot ist ja die LTE Option inkl. für die 30€.
Ich habe mit der LTE Option 35€ bezahlt und mache mir sorgen das die 5€ extra trotzdem abgebucht werden.
-
Vielen Dank
Die (noch) laufende LTE Option wird dann automatisch
storniert?Nicht das die dann weiterläuft und zusätzlich berechnet wird...
Danke.
-
Hallo ja ich musste es über Vertragsverlängerung auswählen und nicht Tarifwechsel.
Danke!
-
Hallo,
wie kann ich am einfachsten in das neue Angebot wechseln - welches mir in der Congstar App vorgeschlagen wird?
Bin bereits langjährig Congstar Kunde mit dem Allflat Plus Tarif mit LTE50 Option.
Innerhalb der App kann ich nur in die kleineren Tarife wechseln.
Muss ich erst in einen der kleineren Tarife wechseln und die LTE Option kündigen und nach 14 Tagen dann in den neuen Tarif wechseln?
Oder besteht die Möglichkeit sofort zu wechseln ?
Vielen Dank.
Edit: E-Mail Adresse ist hinterlegt.
-
Bin jahrelanger Congstar User und kann Flameboy hier einfach nur zustimmen.
Bisher war ich nur "stiller" Mitleser und warte ebenso ungeduldig auf eine verbindliche Aussage.
Da bereits eine Wechsel-Option online geschaltet war,
dürfte die überarbeitete Version hoffentlich nicht mehr so lange dauern.Ich muss auch sagen, daß ich mit dem Empfang (mit Congstar) nicht mehr zufrieden bin,
da ich die meiste Zeit nur "Edge" empfange - da kann man 10GB kaum abbauen da selbst WhatApp Mitteilungen schon
etliche Sekunden dauern.Ich hoffe die Situation ändert sich mit Umstellung auf LTE.
BTW: zahle ich als Bestandskunde immer schön die €34,99 und kann von €30
oder €27,- Tarifen nur träumen...