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Beiträge von Tenchi_75
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Hallo Ben,
vielen Dank für Deine Antwort!
Wichtig ist nur, dass bis zum 16.07. überhaupt was passiert..
Sonst habe ich nach den 24 Monaten für €30,- nur noch eine 2GB Flat und würde sonst nur die Option auf 10GB für je €5,- zusätzlich im Monat
zubuchen können - dann wäre ich bei €35,- im Monat was nicht in Frage kommt.Ich hoffe auf rechtzeitige Antwort am Montag.
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Hallo zusammen,
ich bin seit etlichen Jahren Congstar Kunde (VDSL/Handytarife).
Mein aktueller Vertrag:
congstar Allnet Flat Plus (mit der Nr. 098 am Ende)Aktiv (seit 03.12.2015)
Eine Kündigung müsste spätestens bis zum 16.07.2017 eingereicht werden.Zufällig habe ich vom Geburtstags-Special erfahren (wobei ich sonst ständig Emails von Congstar erhalte - die Info gabs bisher noch nicht):
Für die Allnet Flat Plus gibt es statt 2GB nun 10GB für €25,-Also habe ich mich an den Chat gewendet der mir nur mit einer Service Nummer weiterhelfen
konnte wo ich mir ein individuelles Angebot einholen sollte.Also habe ich mich an die Service Hotline gewendet.
Dort konnte man nur meinen Wunsch nur aufnehmen
aktuell bezahle ich €30,- inkl. 4GB Flat (nach den 24 Monaten würde es auf 35€ steigen) und möchte nun auch für €25,- die 10GB haben.Gerade im Hinblick das mein Vertrag sonst bis kommende Woche gekündigt
werden müsste sollte doch ein Wechsel problemlos möglich sein !?Aber hier konnte man mir keine konkreten Angaben machen
nur dass ich am Montag eine Email bekommen werde ob es klappt oder nicht.Eine verbindlichere Aussage kann die Service Hotline nicht machen/entscheiden?
Finde ich schon schade wenn als langjähriger Kunde nicht einfach auch von den Angeboten
profitieren kann. (So könnte ich wohl die 10GB für 5€ zusätzlich zubuchen - dann wäre ich ja immer noch bei 35€ !?)Als Neukunde gibts obendrauf noch einen 90€ Gutschein (im Netz zu finden) den man sofort beim Allnet Flat Plus einlösen kann...
Vielen Dank für Eure Hilfe
Edit:
aktuell bezahle ich wohl doch €30,- (Allnet Flat Plus) monatlich (inkl. €5 Gutschrift für den Datenturbo) und €35,- (VDSL2).
Alles sehr verwirrend mit den Tarifen/Netto Preisen & Gutschriften -
Vielen Dank für die Info,
es scheint jetzt wirklich zu funktionieren! -
Die Leitung steht jetzt tatsächlich seit 16 Stunden!
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Hallo Greta, vielen Dank dafür!
Ich habe die Fritzbox vollständig abgebaut und wieder neu aufgebaut,
falls sich bis morgen früh was ändern sollte werde ich sofort Meldung machen. -
Zuletzt hatte ich am 7. Oktober 2015 Probleme mit meiner Leitung,
sonst lief bisher eigentlich immer alles zuverlässig (besonders vor dem 7. Oktober 2015).Seit einigen Tagen verliert sich praktisch im Minuten-Takt die Internetverbindung,
baut sich wieder auf und geht wieder verloren.Ich hatte bisher gehofft das es nur vorrübergehend sei,
aber leider werden die Aussetzer immer massiver.Was ist gestört ?____________________________________Kein DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (x)
Hat der Anschluss bereits funktioniert?_____________________Ja(x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?_______________________Ja( ) Nein (x)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?___Ja( ) Nein (x)
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?____________Ja(x) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?________________Ja(x) Nein ( )
Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?________________Ja(x) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?____________________Ja(x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?___________________________Uhrzeit/Datum:_04:05 Uhr/21.02.2016
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?__________[-------------]
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?________________Ja( ) Nein (x)
Welches Routermodell wird benutzt?_______________________[FritzBox 7390]
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ________ Ja(x) Nein ( )
Log (Datei Anbei):
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Gibt es sonst (andere) Verbesserungen habe eine v3 und die neusten scheinen ja v7 zu sein,
oder macht das kein Unterschied?
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Hallo bei mir funktioniert es nun,
daß erste Testgespräch ist leider abgebrochen "anruf fehlgeschlagen" aber ich hoffe das wird noch
Heute morgen kam auch direkt ein schwal SMS und Emails von Congstar.
(Gleich noch die Nano-SIM Karte bestellen...)Da hat die Portierung wenn auch mit Hindernissen eigentlich gut funktioniert,
vor allem muss ich mich auch an o2 Bedanken die wirklich seinen super Service gehabt haben.Congstar darf sich ruhig noch was davon abgucken und lernen
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Hallo!
Ich habe eine Full Flat und nehme meine Rufnummer von o2 mit - der 17.12. (heute) ist bestätigt.
Ich habe die Micro-SIM eingelegt und habe auch sofort Netzempfang,
allerdings kann ich anrufen (meine o2 Nummer erscheint im Display) - aber nicht angerufen werden!
"Die Rufnummer ist uns nicht bekannt"Ist das normal bis o2 auch die Rufnummerportierung durchläuft ?
Oder ist das ein anderes Problem? Das Iphone selber hat auch noch nicht die Rufnummer "empfangen"
Ich weiß der Tag hat gerade erst begonnen und schlimmstenfalls muss ich noch bis 22 uhr warten...