Letztes Update: Simkarte heute erhalten und jetzt wieder auf eSim umgestellt - läuft alles! 😀
Großes Lob & Danke an den Support für das schnelle Versenden der Simkarte! 👍👍
Viele Grüße
Markus
Letztes Update: Simkarte heute erhalten und jetzt wieder auf eSim umgestellt - läuft alles! 😀
Großes Lob & Danke an den Support für das schnelle Versenden der Simkarte! 👍👍
Viele Grüße
Markus
Edit 2:
Beim anderen iPhone ging alles so wie beschrieben…
Ich bin gerade dabei 😅 Also das alte iPhone aufs Neue zu übertragen und die Mail mit dem neuen Profil ist auch da - das war glaube ich der Fehler beim anderen iPhone…sollte klappen hoffe ich 🙂
Danke! 👍
Ich hoffe mal auf Samstag 🙏
Hallo. Ich habe mit dem Support telefoniert und mir wird tatsächlich eine physische SIM zugesandt die ich dann wieder umstelle.
Leider umständlich aber schon sinnvoll.
@support: wenn ihr kurz schauen könntet ob die tatsächlich versandt wurde, wäre das toll. Ohne SIM geht relativ wenig am Phonen 😖 (Daten sind aktuell)
Aber dennoch Danke für die Hilfe.
PS: Kurze Frage: Ich muss noch ein anderes iPhone tauschen…in dem Fall beauftrage ich dann vorm löschen den Gerätewechsel (damit die SMS) noch ans alte Gerät geht?
Danke und viele Grüße
Markus
Ah stimmt. Danke. Gerade gesehen. Ich möchte dennoch den Support noch mal kontaktieren…dies muss auch anders gehen!
Danke. Aber das wird nicht funktionieren, da die iPhones keinen SIM-Schacht haben. Ich werde den Support kontaktieren.
Danke dennoch.
Hallo.
Ich habe glaube ich einen Fehler gemacht - ich habe mein altes iPhone gesichert und dann gelöscht. Nun kann ich aber nicht die eSim aktivieren, da ich keine SMS empfangen kann!
Wie kann ich den Bestäigungscode per Mail erhalten bzw. meine eSim aktivieren?
Danke.
Viele Grüße
Markus
Bin jetzt auch den Weg über den Tageswechsel auf M und dann zurück zu L gegangen…
Anfrage ist somit erledigt 🙂
Hallo.
Ich habe auch den Tarif Allnet Flat L mit 15 GB Datenvolumen. Ein Wechsel im Rahmen der Sommeraktion auf den Aktionstarif mit 25 GB wird mir leider über die App ebenfalls nicht angeboten.
Ist bei mir auch ein unkomplizierter Wechsel hier übers Forum möglich oder muss ich den Weg über Allnet Flat M gehen?
Danke im Voraus 🙂
Viele Grüße
Markus