Steffi congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 5. April 2019
- Beiträge
- 3.155
- Erhaltene Reaktionen
- 1.392
- Punkte
- 17.347
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 133.748
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail :)
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Mailbox aktivieren verfasst.
[…]
Hey, ich habe etwas umgestellt, probiere es jetzt bitte noch einmal.
Falls du Rufumleitungen hattest, müssten diese ggf. neu eingerichtet werden
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
[…]
Hey, die E-Mail ist unterwegs :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Rufnummer ..960 hat den Vorteil 2021 bei einem Tarifwechsel verloren
Rufnummer ..858 hat den Vorteil noch, ist aber auch eine Partnerkarte. Diese frühere Kombi kann bis auf Weiteres so bleiben, diese doppelte Rabattierung ist bei einem Wechsel aber nicht mehr möglich
Rufnummer ..876 ebenfalls
Du kannst mit den beiden innerhalb der Partnerkarten Angebote wechseln, ein weiterer Rabatt kann aber nicht zugebucht werden.
Sorry, dass wir da nichts tun können.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von voxxerator im Thema - [GELÖST]
Rufnummer unbekannt reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Ist nun gesetzt :)
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
Wird dir stattdessen ein "Seite neu laden" Button angezeigt?
Oder gar keiner?
[…]
Die kurzzeitigen Login-Probleme und das Update der iOS-App fielen nur zufällig in den gleichen zeitlichen Bereich. Haben aber nichts miteinander zu tun.
Danke fürs testen, geben wir weiter :)
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
[…]
Sorry dafür.
Dein Feedback dazu nehmen wir mit, danke :)
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo
Das Opt-In können wir erst am Folgetag nach der Portierung setzen. Melde dich dann bitte noch einmal bei uns.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo, ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst gleich auch eine Bestätigung.
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Technikertermine reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema meincongstar Zugang schließen/löschen verfasst.
[…]
Ist leider nicht korrekt :(
Ansonsten halten wir uns EU-DSGVO konform an deren Löschfristen
Steffi hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema meincongstar Zugang schließen/löschen reagiert.
Steffi hat eine Antwort im Thema meincongstar Zugang schließen/löschen verfasst.
[…]
Schauen wir uns gerne an.
Wir brauchen dazu allerdings entweder den Legitimations-PIN oder Fotos von deinem Ausweis um auf das Konto zugreifen zu können.
Schick uns dein Anliegen mit den Fotos deswegen bitte noch einmal über das Formular [URL:https://forum.congstar.de/community/kontakt/]
Danke 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo.
Das geht erst, wenn die Vertragsübernahme abgeschlossen ist. Melde dich danach bitte noch einmal. 🙂
Steffi hat eine Antwort im Thema Kostenpflichtigen Versand von MMS sperren (lassen)? verfasst.
[…]
Hallo, ich habe die Sperre bei allen Verträgen eingerichtet
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey, kannst du bitte noch deinen Legitimations-PIN im Forenprofil ergänzen?
Steffi hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Es bleibt voraussichtlich beim 10.06.
Steffi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wie lange dauert in der Regel die Bestellung eines Gerätes mit Vertrag? verfasst.
Guten Morgen
[…]
Bei deinen vorherigen Chats wurde dir von den Kolleg*innen immer der 10.06. als Versand genannt. Dabei wird es aller Voraussicht auch bleiben.
Du bekommst eine E-Mail mit Tracking-ID von DHL, sobald es losgeht :)
Steffi hat eine Antwort im Thema Download von Postbox Nachrichten aus Congstar App verfasst.
Danke, den Vorschlag nehmen wir mit :)