Beiträge von Usman
-
-
Hallo @Afralu,
danke für dein Feedback
. Uns ist ein derartiges Problem nicht bekannt. Ich werde aber sicherheitshalber das von dir genannte Problem ansprechen, damit es nochmal geprüft wird.
Gruß Usman
-
@DeKe eine Bestellung mit dem SOFORT Ident-Verfahren sehe ich hier leider nicht
. Kann es sein, dass du dich bei der Bestellung verklickt hast?
Leider kann jetzt nicht mehr auf das SOFORT Ident-Verfahren umgestellt werden. Alle PostIdent-Sendungen werden aufgrund der jetzigen Situation in die nächstgelegenen Postfilialen umgeleitet. Die Identifizierung muss dann leider in der Filiale erfolgen.
Gruß Usman
-
Hallo @DeKe
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, deine Kunden-/ oder Vertragsnummer und deine Rufnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast
.
Gruß Usman
-
Hallo @C.Merkel,
ja bei dir hat es jetzt geklappt! Sollten nochmal Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit gerne wieder hier bei uns melden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bleib gesund
.
Gruß Usman
-
Hallo @Anfaenger99,
das die Antennen Verbindungsabbrüche verursachen höre ich zum ersten Mal. Ist bei dir auch alle 48 Stunden die Verbindung abgebrochen oder sind die Abbrüche spontan ( z.B. beim Download ) aufgetreten?
Gruß Usman
-
Hallo @Tobi512,
es kam in letzter Zeit häufiger vor, dass WIFI-Calling nur im Flugmodus funktioniert. Wir haben dieses Anliegen bereits weitergeleitet und warten auf eine Rückmeldung um näheres zu erfahren. Ich muss deshalb noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir dazu mehr Wissen, werden wir hier die Informationen bereitstellen
.
Gruß Usman
-
Hallo @Chieftain,
ich kann dir einen Reparaturschein auf dem Postweg zusenden. Dann kannst du den Router zur Reparatur bei uns einschicken. Soll ich das eben einleiten
?
Gruß Usman
-
Hallo @invade,
ich denke , dass der Netzanbieter bei den IPhones weiterhin nicht angezeigt wird. Es handelt sich hierbei aber nur um einen optischen Mangel, der keinen Einfluss auf die Nutzung und den Netzempfang hat. Ich gebe deine Anfrage aber gerne weiter, um diesbezüglich genaueres zu erfahren
.
Gruß Usman
-
Hallo @snoopydog,
ich habe die Umstellung für dich vorgenommen. Eine Bestätigung bekommst du per E-Mail
.
Gruß Usman
-
Hallo @CharlesCleques,
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, die Rufnummer und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast
.
Gruß Usman
-
Hallo @Openmind,
leider spricht in deinem Fall sehr viel dafür, dass die Funkzelle schlichtweg überlastet ist
. Wenn ich das richtig sehe, hast du in der Vergangenheit bereits die Karte in verschiedenen Geräten getestet.
Gruß Usman
-
Hallo @Martin42,
da scheint sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Werde das entsprechend weitergeben. Vielen Dank dafür.
Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag
.
Gruß Usman
-
@Mathias B. gerne
. Ciao
-
Hallo @Mathias B.,
ich habe dir einen Code zugeschickt
. Dieser kommt in den nächsten 60 Minuten an
.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß Usman
-
-
Hallo @miela,
die neue, verbesserte Version der Fair Flat sollte ab morgen, also den 02. März 2020, buchbar sein
.
Gruß Usman
-
Hallo @ohneLTE,
ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich bitte noch zusätzlich deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast
.
Gruß Usman
-
Hallo @vespathore,
bei dir gab es die Besonderheit, dass du keine Datenoption gebucht hattest . Wir haben dein Anliegen aber bereits weitergeleitet und müssen daher noch um etwas Geduld bitten
.
Gruß Usman
-
Hallo @2013-08-19,
wenn ein Postident-Flyer verschickt wird, erfolgt der Wechsel erst nach dem erfolgten POSTIDENT Verfahren
. Du musst also noch auf den Flyer warten, damit du dich identifizieren kannst.
Gruß Usman