Hallo @Daniel71,
ich denke, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Eine Prepaid SIM-Karte muss unabhängig vom bestehenden Guthaben alle 15 Monate mindestens einmal aufgeladen werden. Ansonsten wird die Karte bei uns deaktiviert. Wir haben uns diesbezüglich auch per E-Mail bei dir gemeldet und dich darum gebeten das Guthaben aufzuladen.
Ich habe darüber hinaus gerade gesehen, dass du dich heute im Service Chat gemeldet hast. Es hat anschließend eine interne Weiterleitung stattgefunden, damit deine Karte reaktiviert wird. Nach der Reaktivierung kannst du die Karte wieder normal nutzen
.
Wenn du grundsätzlich nicht alle 15 Monate aufladen möchtest, kann ich dir zudem einen Tarifwechsel in den "congstar wie ich will flex Tarif" empfehlen. Hier ist keine Aufladung des Guthabens notwendig. Du erhälst monatlich eine Rechnung, bei dem der Betrag von deinem Bankkonto abgebucht wird. Alle Informationen zum Tarif findest du hier. Der Wechsel kann nach der Reaktivierung eingestellt werden. Am besten meldest du dich dann bei uns, wenn Interesse besteht.
Ich hoffe, dass so alles verständlich erklärt wurde. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne nochmal melden
.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß Usman