Hallo Thomas,


    ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar :) . Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast.


    Gruß Usman

    Hallo Tina.Zum,


    der voraussichtliche Versand ist am Montag. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der Homepage der DHL ( http://www.dhl.de ) verfolgen.


    Gruß Usman

    Hallo Handerse,


    freut mich, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du dich jederzeit gern nochmal bei uns melden :) .


    Gruß Usman

    Hallo kkullebs,


    du hast noch einen älteren Tarif. Hier scheint die Wechselmöglichkeit im System noch nicht eingebaut worden zu sein. Ich würde dir empfehlen einen Tarifwechsel in den Smart Flex Tarif zu machen. Anschließend kannst du vom Smart Flex Tarif in die neue Allnet Flat mit 8 GB wechseln :) .


    Gruß Usman

    Hallo M_Ulli,


    die Funktion ist bei uns im System deaktiviert. Ich habe es gerade sicherheitshalber nochmal deaktiviert. Hast du eventuell noch ein anderes Kundenkonto mit einer anderen Rufnummer, um die es geht? Falls ja, muss ich dich bitten, diese in deinem Forum Account zu hinterlegen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deine Kunden-oder Vertragsnummer ein. Alles was du da einträgst, ist übrigens nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar.


    Gruß Usman

    Hallo Zeowin1988,


    congstar wird sich als Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH ebenfalls wie die Telekom nicht an Spekulationen rund um den angekündigten Ausschluss des Smartphone-Herstellers Huawei vom Betriebssystem Android beteiligen. Die Telekom steht gemeinsam sowohl mit Google als auch Huawei in Kontakt. Wir werden unsere Kunden informieren, sobald wir nähere Einzelheiten kennen und wissen, was diese bedeuten.


    Gruß Usman

    Hallo Mitsuomi,


    das Handy wird voraussichtlich morgen versendet. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage (http://www.dhl.de) verfolgen :) .


    LG Usman

    Hallo Socialknight,


    congstar Kunden werden ab dem 01.04.19 zu Kunden der Telekom Deutschland GmbH.
    Für congstar Mobilfunknutzer wie auch für Partner und Lieferanten der congstar GmbH wird es keine signifikanten Veränderungen geben. Das Team hinter congstar bleibt gleich! congstar wird auch zukünftig als eigenständige Marke und unabhängiges „Unternehmen im Unternehmen” innerhalb der Telekom Deutschland mit Verantwortung für alle Marktaktivitäten verantwortlich sein. Für dich gibt es also keine Veränderungen. Die juristische Änderung im Hintergrund hat keine Auswirkung auf die Ausrichtung von congstar und die angebotenen Produkte, Leistungen und Services.


    Gruß Usman