Als Gewerbetreibender hat man ja auch eher nicht Congstar.....
Warum nicht?
Gerade als kleinerer Kleingewerbetreibender kann congstar Sinn machen...
Als Gewerbetreibender hat man ja auch eher nicht Congstar.....
Warum nicht?
Gerade als kleinerer Kleingewerbetreibender kann congstar Sinn machen...
Die Portierung wirst erstmal abgelehnt. Danach kannst du dem Support den Namen deiner Freundin mitteilen, dann wird neu angefragt und dann klappt es.
Das war "gestern" so heute geht das besser ![]()
Wäre ungewöhnlich, ist aber nicht unmöglich.
Und die ist kein Topmodell...
heißt, man bekommt Support per Mail/Telefon, Feature Updates, Bugfixes und Co., aber nicht mehr zeitnah außer bei kritischen Fehlern...
Man kann sie nutzen, sollte sie aber nicht mehr neu kaufen.
Ach ja, sicher, dass diese Box noch im Support von AVM drin ist?
Bei der Anruferinnerung per SMS bekommt der Anrufer eine SMS, wenn der Angerufene wieder erreichbar ist.
Es kommt hier nur drauf an, ob der Angerufene die Funktion aktiv hat.
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Angerufene das per SMS losgeschickt hat oder aber 1&1 die Funktion kopiert und den Text nicht angepasst hat.
Bei Postpaid wird 6 Monate nach Vertragsende bzw. letzter Zahlung gelöscht.
Bei Prepaid und vorhandenem Guthaben muss congstar erst die Verjährungsfrist zur Guthabenauszahlung abwarten.
Manchmal bleiben aber auch Karteileichen übrig, die irgendwann gelöscht werden.
Hier kann der Kundenservice das beschleunigen.
CorpB Codes verfallen auch ungenutzt irgendwann.
Wahrscheinlich musst Du dich zwischen dem 25. und dem 28. hier melden.
Man bräuchte nur Nicks, die "22[0-9]...[0-9]" beinhalten unterbinden 😉
Und das sollte gängige Forensoftware können.
Und wie kommt man darauf, die Kundennummer zu verwenden?
Weil sie auf meincongstar zum Login verwendet wird...
Man kann sich mit dem Login der App auf der Homepage anmelden.
Auf Profil--> Kommunikationseinstellungen, dann im Hamburger Menü auf meine Produkte ![]()
Aber es ist ja gesagt, Neuvertrag bestellen und, wenn dieser läuft, dich wieder beim Kundenservice, z.B. hier melden, dann wird der alte Vertrag asap beendet.
Ich habe den DSL 50 Flex
Hast Du congstar Zuhause 50 Flex oder congstar komplett 2 VDSL Flex?
Vom ersteren kannst Du wechseln, beim letzteren müsstest Du einen Neuvertrag bestellen, sobald der läuft dich beim Kundenservice melden, damit die den alten zu sofort kündigen.
Was aber sein könnte, dass der congstar Zuhause 250 Flex nicht verfügbar ist, dann kannst Du nach dem 175er oder 100er Tarif gucken.
Bitte beachte, dass Du zum alten Tarif wahrscheinlich nicht zurückkehren kannst.
Welchen Tarif hast Du?
Warum lässt es die Forensoftware überhaupt zu, sich ne congstar Kundennummer als Usernamen geben zu können?
Warum ändert ihr in einem solchen Fall nicht den Usernamen und informiert den Kunden darüber?
Die Gründe sind, dass man sich selbst im Weg steht?