Seit iOS 14 reicht es nicht mehr aus Daten auszuschalten um WLAN Call zu erzwingen. Man muss in den Flugmodus mit aktivierten WLAN.
Beiträge von Flosse08
-
-
Na bis dahin wird es sicherlich wieder neue Angebote geben.
-
-
Hallo,
(bitte ins richtige Thema verschieben da ich Forum nicht gefunden habe)
Mir ist aufgefallen das seit dem iOS 14 update in Safari die Überschriften im Forum abgeschnitten sind.
Des weiteren werden in manchen Beiträgen die Texte überlappend angezeigt was die Lesbarkeit beeinträchtigt.
Liegt wahrscheinlich daran das Apple was geändert hat in Safari beim rendering.
Viele Grüße -
Danke @Jonathan. Ich habe es unter Anpassen gefunden. Das reicht mir.
Viel Zeit hat Apple den Entwicklern ja nicht gelassen ihre Apps zu aktualisieren.
Viele Grüße
-
Wow, das ging schnell. Version 3.3.3 ist erschienen und der weiße Hintergrund ist verschwunden.
Das Widget fehlt noch. Keine Sorge. Bin geduldig.
-
Hallo,
mir ist aufgefallen das seit iOS 14 update kein Congstar Widget mehr verfügbar ist. Könnt ihr das Widget wieder nachreichen?
Des weiteren eine Kleinigkeit bei der Anzeige. Auf Menüpunkt „mehr“ sind einige Punkte mit weißem Hintergrund statt mit schwarzen Hintergrund. Siehe Screenshot.
Viele Grüße -
-
Up.
Bitte echte Datenflat hinzufügen mit unbegrenzten Datenvolumen.
Z.B. 2 Mbit/s, 5 Mbit/s oder 10 Mbit/s mit LTE?
Das wäre doch was zur Besprechung in der Zukunftswerkstatt?
Auch wenn ich dort nicht bin.
-
-
Offtopic zur Messageoption die es ja nicht mehr in aktuellen Tarifen gibt.
ZeroRating Optionen wurden vom EuGH als rechtswidrig eingestuft. Zurecht wie ich finde da sie die Netzneutralität verletzen.
-
das Problem hat sich für mich auch erledigt ich habe vom Verkäufer mein Geld zurück bekommen, und das ding liegt jetzt im Müll wie vom service hier vorgeschlagen nur werde ich mir sicher bei Congstar keinen mobilen wlan router mehr kaufen meinen mobilfunk vertrag habe ich heute morgen auch direkt bei einem anderen Mobilfunk Anbieter weitergetragen für einen Wechsel.
Helfen wird man ihm nicht mehr können. Er hat es zurück gegeben.
-
Ein vergleichbarer Tarif wäre Congstar Prepaid Allnet M.
Der kostet zwar 2€ mehr im Monat, hat aber dafür 1 GB Datenvolumen mehr. Telefongespräche dafür in der Flat in alle Netze und nicht nur zur Telekom.
Und dann, wozu für 1 Jahr binden wenn es auch jederzeit mit der Kündigung bei Congstar geht. Angebote kommen immer wieder.
Daneben glaube ich nicht das Congstar schon 5G anbieten wird.
-
Ist es nicht so das der Nutzer auch bei Prepaid beim Rückrufwunsch per SMS während der Ansage die 1 drücken muss wenn man nicht ab nimmt? Oder kommt die SMS bei Prepaid wirklich immer?
-
@DarumaIkyu und welche Einstellungen haben nun bei dir funktioniert?
-
Du kannst mobile Daten ja kurzzeitig ausschalten wenn du dich im WLAN befindest. Dann sollte das Handy WLAN für Telefonie nutzen. So geht es zumindest auf iOS.
-
@merlin1986 da ist congstar dran.
-
Na dann verweise ich dich an diesen Thread: VoLTE und WLANCall beim OnePlus 6t - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum
-
Hallo @Matthias F.,
das kann auch am Router liegen. Firewall Einstellungen prüfen. Der DNS server sollte auch auf die default DNS Server von Vodafone eingerichtet sein. Andere DNS Provider können Probleme machen.
-
@plotnikov dann habe ich auch keine Idee mehr.