Ich halte das für eine irreführende Information. Die Fußnote ist nicht bei congstar.de.
Beiträge von Flosse08
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
-
-
-
Und wenn es dann immer noch nicht geht dann stimmt wohl was mit den Anmeldedaten oder dem konfigurierten Telefonieserver nicht.
Ich weiß leider nicht welchen server man bei Congstar konfigurieren muss zur Überprüfung.
-
Hast du die Rufnummer mit der Option über bestehende Internetverbindung eingerichtet? Ich weiß nicht ob Congstar eine separate Verbindung für Telefonie noch braucht.
Was für ein Fehler steht in Ereignissen?
-
Ok. Also ich habe auf einem iPhone mit einem der großen 3 Anbieter in Deutschland geschaut der auch von Apple in der Liste aufgeführt wird. Auch dort gibt es die Option für WLAN Anrufe auf anderen Geräten über iCloud nicht.
-
Wo steht deine letzte Aussage im Support Artikel? Irgendwoher müssen ja die Telefoniedaten her kommen. Ich denke es reicht wenn das iPhone im selben WLAN ist. Wenn das iPhone nicht im gleichen WLAN ist oder aus ist (das geht bei mir auch nicht) dann weiß die Watch ja nicht die Telefoniedaten. Die (e)SIM ist ja im iPhone.
Das steht so auch unter der Option Anrufe auf anderen Geräten, wenn Sie in der Nähe sind und im gleichen WLAN.
-
Danke @Honesty333
Die Watch wird automatisch unterstützt. Aktiviere auf anderen Geräten. Dann schalte Bluetooth auf dem iPhone aus. Vergewissere dich das die Watch mit WLAN verbunden ist. Tätige wie im Artikel beschrieben einfach einen Anruf.
Bei mir klappt auf Watch WLAN Anruf ohne Probleme und ohne das die Watch in der Liste auftaucht.
-
Ist von Apple halt nicht vorgesehen… in der Support-Dokumentation wird die Watch nicht gelistet:
-
-
Bei mir wird die Watch nicht angezeigt. Aber mein Mac…
-
Die Einstellung „Auf anderen Geräten“ ist unter Mobilfunk und dann unter der Einstellung für WLAN Call bei mir. Nicht in WLAN Call selbst.
-
Welche Adresse hast du als Nutzungsadresse angegeben?
-
@Pontibonne du kannst es ja mal im Flugmodus mit aktivierten WLAN testen.
-
-
Genau, tellows bietet eine App gegen Spam. Sie haben auch eine Community im Web die Nummern einstellen.
-
Alex_DE ja ist schon komisch. Ich finde die App nach wie vor nicht und der Link zeigt nur diese Seite:
-
Komisch. Bei mir kommt Verbindung zum App Store nicht möglich. Hatte die Links von der Webseite auch probiert.
Die App wird in der Suche des App Stores bei mir auch nicht gefunden.
Aufgefallen ist es mir weil die App in den App Charts auf Platz 2 war und heute Mittag nicht mehr in den App Charts zu finden war bzw noch ist.
-
Ja muss die Demo mal ausprobieren.
Die Nora App ist anscheinend wieder aus App Store und Play verschwunden. Warum auch immer.
Auf der Webseite sind die Links zu Stores vorhanden aber funktionieren nicht mehr.
Auch folgender Hinweis auf der Webseite zu finden:
ZitatWichtiger Hinweis
Aufgrund des Ausfalls der Notrufnummern gibt es im Moment eine sehr starke Nachfrage nach der nora-App. Falls Sie sich nicht gleich registrieren können, versuchen Sie es bitte später erneut.
-
„NORA“ ist verfügbar. Ich habe sie installiert und eingerichtet. Sieht gut aus. Notruf natürlich nicht gewählt.
Die Meldung https://www.golem.de/news/barrieref…109-159928.html
-