Misanthropicana sorry, das Bild kann man nicht öffnen…
Beiträge von Flosse08
-
-
Bei dhl.de registrieren und dann die DHL app aufs Smartphone laden. Sobald ein Paket an die registrierte Adresse versendet wird bekommt man automatisch eine Meldung von der App. Man kann dann über die App dann auch weitere Lieferoptionen einstellen. Z.B den Zustelltag ändern oder das Paket an eine beliebige Filiale umleiten wenn man nicht zu Hause ist.
-
Telekom Kunden mit Magenta1 Unlimited haben max. 100 Mbit.

Da würde Congstar gleich ziehen…

Sprich dann kein Vorteil mehr für Telekom Kunden.
-
Für Teams reichen die jetzigen Bandbreiten locker aus.
VoIP über sipgate verbraucht sehr wenig Bandbreite.
Beides wirst du locker parallel nutzen können.
Das größere Problem ist auf die jetzigen maximalen Bandbreiten über LTE zu kommen. Ich habe zu Hause z.B. mit Telekom Netz nur maximal 5 Mbit im Download und überwiegend je nach Auslastung sogar nur 2,5 MBit im Download. An anderen Standorten komme ich durchaus auf meine 25 Mbit.
-
Wenn man aber z.B. eine Auslandsnummer auf dem Festnetz anrufen muß steht man blöd da.
-
@d-s-t mit Fraenk kann man nicht ins Ausland telefonieren.
-
Magmo wenn du von oben rechts nach unten wischst siehst du im Kontrollzentrum ob LTE oben links steht (gegebenenfalls WLAN ausschalten). Vielleicht wird das auch beim telefonieren angezeigt.
Auch sollte der Rufaufbau über LTE schneller als mit 2G gehen. Ist das so?
Bei mir wird das Datenvolumen von Telefonaten nicht auf die Daten vom Tarif mit angerechnet soweit ich das verfolgt habe.
-
MarcelS1996 ok Danke. Kein Problem.
-
MarcelS1996 und mir ist immer noch nicht klar wie du auf 41 € für den Congstar X Tarif kommst mit einem Wechsel über Allnet S Flex. Wo hast du die Info her?
-
-
Woher weißt du dass es über den Allnet S Flex die Vergünstigung gibt?
Ich hatte auch mal ein Angebot für 40 € in einem meiner Fairflat Tarife. Dies war nur an den Tarif gebunden. Der andere Fairflat Tarif und Allnet M hatten dieses Angebot nicht.
-
Ja Llama. Hatte diese früher auf Android laufen.
-
-
Daneben ist bei Prepaid bei 5GB schluß. Und wenn man mehr Volumen braucht muß man teure SpeedOn oder Datenvolumen dazu buchen.
-
Die APN hat keinen Einfluss auf LTE oder 2G Verbindung.
Mit Edge hast du 2G und das scheint dort zu funktionieren laut dem verlinkten Beitrag von Patrick .
-
@wilczokc das sieht schon besser aus. Hast du mit OrangeMali APN Einstellungen auf dem Telefon überprüft?
APN: internet.telekom
Benutzer: congstar
Passwort: cs
Falls die APN nicht richtig sind bitte um Korrektur.
-
@wilczokc schau mal ob du WLAN aktiviert hast. Schalte das WLAN aus und versuche es nochmal.
-
@wilczokc kommst du auf datapass.de?
-
Du kannst auch gleich den aktuellen prepaid wie ich will Tarif dann nehmen.
-
Super, Danke. Jetzt ist es wie gewohnt.