@ThomasNX Recaptcha ist wieder weg. Konnte mich ohne einloggen.
Beiträge von Flosse08
-
-
Dann würde ich die SIM Karte in einem anderen Handy testen. Eventuell hilft ein reset das Handys? Im Internet solltest du Infos finden wie man ein reset macht zu deinem Handy. Mit reset meine ich einen erzwungenen Neustart.
-
Die Frage ist ob die Anzeige vom Netz kommt oder das Handy betrifft.
Kannst du noch telefonieren und simsen?
-
Wie wäre es mit Optionaler 2 Faktor Authentifizierung mittels Authenticator App oder SMS, eMail Code?
-
Melde dich ab und lösch die Browserdaten. Dann sollte dir der reguläre Preis angezeigt werden.
-
Die 8,19 werden für einen Partnertarif sein.

-
Hey @thowa wie wäre es mit der App Traffic Monitor. Dort kannst du dir Warnungen individuell einstellen.
-
-
Hallo,
ist wirklich nur für Kunden die die App nutzen. In der App wird mir der Pass angezeigt. Auf datapass.de nicht.
-
Die Geschwindigkeit richtet sich nach der gebuchten Option im Tarif. So steht es in der Fußnote.
-
Ab heute kann man in der App bis zum 24.12. die 1 GB buchen.
-
802.11ac ist nicht abwärts kompatibel da auf 5 GHz gesendet wird. Beherrscht das Chromebook nur ac? Mein Smartphone kann sich auch durchaus im älteren 2,4 GHz WLAN verbinden.
-
Um was für ein Handy handelt es sich das nur eSIM enthält? Und keinen zweiten physischen Slot hat?
-
Der Mutterkonzern denkt wohl in anderen Dimensionen. Auch was die Preise angeht. Daneben sind die 100 GB nicht mal für alle Kunden, Verträge vor 2011 nicht eingeschlossen.
Bei Congstar gilt der Pass für alle die die App nutzen. Buchbar über die App.
-
Hallo merlin,
ja es ist auch bei Congstar was angedacht ab dem 9ten. Da bekommt man 1 GB. Für Details siehe Congstar News Mail.
Grüße
-
Ja. Ich möchte natürlich gefunden werden von meinen Kontakten. Deswegen finde ich es toll das man auch anhand der Email Adresse gefunden werden kann.
-
Versuch auch mal anstelle APN internet.telekom mal internet.v6.telekom und telekom Nutzername und Passwort. So ist es auf unserem Samsung A40 standardmäßig eingerichtet.
-
@Jonathan Mark O. hat bereits ein Neues Postident beauftragt. Hier der Beitrag.
Tarifwechseln - Prepaid Allnet L zu Allnet Flat M Flex mit 20GB - congstar Cyber Deal Angebot - Tarife - congstar Support Forum -
Damals gab es noch das Postident Verfahren über die Postident app der Post. So konnte ich es online erledigen. Das gibt es aber nicht mehr seit es das Sofortident Verfahren gibt. Warum das bei dir nicht zur Verfügung stand weiß ich leider nicht.
Du hast ja das Angebot von Jonathan Datenvolumen in der Zwischenzeit zu bekommen. Congstar lässt dich also nicht im Stich.
-
Sehr kulant. Top.
@Marly auch ich habe postident damals durchlaufen. Meine Adresse hat sich nicht geändert und ich habe auch vom Postpaid in Postpaid gewechselt.