Also bis jetzt konnte ich die Vorteile als Bestandskunde nach einer gewissen Zeit bekommen. Wie zuletzt die Umstellung auf Fair Flat mit 5€ Rabatt monatlich.
Und Handys mit Vertrag auf 2 Jahre sind nicht immer günstiger.
Beiträge von Flosse08
-
-
Schön wär's, wa?
Bis jetzt ist es noch schön.
-
Oder Mobile Daten ausschalten.
-
-
Na weil ich den Vorschlag an Congstar gemacht habe eine Zweitkarte anzubieten für 10€ oder 15€. Siehe meinen Post im Thread.
Ich bin kein Congstar Mitarbeiter.
-
10€ oder 15€ wären dir zu teuer nicht wahr?
Also wenn du lange nicht warten kannst dann solltest doch lieber du zur Telekom wechseln oder sonst wo. Bei der Telekom gibt es die Multisim bereits ab ca. 5€ und für bis zu 11 Geräte.
Also glaube nicht das es schon so bald in wenigen Tagen so weit sein wird mit der Multicard. Das habe ich versucht zu verdeutlichen.
-
Die eSIM habe ich in meiner Aufzählung ganz vergessen.
@Christophr wie du siehst sind wir ganz schön verwöhnt worden in der letzten Zeit.
Aber die zweite SIM wird hoffentlich in Zukunft auch kommen für die Smartwatch. Sicher werden sich dann aber auch die mit zusätzlichen Cellular Tablets beschweren.
Ich drück die Daumen das da was kommt. Ich könnte mir aber vorstellen das es dieses Jahr nach den vielen Features nichts mehr wird.
-
@nilsifumol hast du es noch mit dem Handy über WLAN probiert?
-
Ja schön wäre es. Es stimmt in den letzten Monaten gar Wochen wurden so einige Wünsche erfüllt. Wie LTE, dann LTE 25 inklusive, VoLTE, WLAN Call, Fair Flat und nicht zuletzt noch parallel die Steigerung der Inklusivvolumen auf bis zu 12 GB heute.
-
Wie wäre es mit dieser Option zu einem höheren Preis als beim Mutterkonzern? Ich denke 10€ oder 15€ wären einige bereit zu zahlen statt der üblichen 5€ (?). Und dann auch begrenzt auf nur 1 weitere Zusatzkarte und nicht mehrere.
-
Hier ein interessanter Artikel für diejenigen die wissen wollen warum manchmal 4G oder LTE in Android steht. Anhand von Sourcecode Beispielen. Somit gibt es eine Erkennung des Anbieters wenn 4G erscheint. Wenn ein unbekannter Anbieter vorhanden ist erscheint LTE.
https://www.droidwiki.org/wiki/4G_oder_L…zeige_im_Status -
Da hat jemand Angst funktionseinbußen zu haben nach Android 10 Update.
Ich wollte mal schauen ob Network Cell Info Lite trotzdem LTE+ anzeigt auf dem Samsung A40. Aber das ist ja eine reine Werbeverseuchte App die ich da im Playstore hatte. Gleich wieder gelöscht zumal ich nicht mal zur Messung kam.
Mir reicht es wenn da 4G steht und die Downloadraten stimmen. Das Handy wird sich ja trotzdem in die seine zur Verfügung stehenden Bänder einloggen.
Mit dem iPhone 11 Pro kann ich sogar in Gigabit fähige Masten mit 4x4 mimo rein.
-
LTE+ bzw 4G+ ist sowieso nur eine Marketingstrategie. Die Anzeige bei Androidgeräten variiert und ist so nicht richtig.
LTE = 3.9 G
LTE Advanced = 4 GSolange die 25 MBit/s bzw 50 Mbit/s kommen ist alles ok. Auch wenn man mit einem Gigabit fähigen Mast verbunden ist wird ja gedrosselt. Welche Cat (Max Downloadgeschwindigkeiten) Eigenschaft die Zelle hat bekommt man nicht raus. Und die Masten wurden Softwaretechnisch erweitert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Long_Term_Evolution
Update: und auf einem Samsung A40 nach Android 10 update steht 4G.
-
Guten Morgen.
Hat es geklappt? Beachte das Sofort Ident nur 48 Stunden nach Versand der email gültig ist.
-
Da scheint was mit der Schnittstelle und Hash Berechnung etwas im argen zu sein. Vielleicht wurde auch ein Parameter im Link an den Browser nicht übergeben oder es fehlt ein Teil.
Hast du auch mal am PC probiert den Link anzuklicken?
-
In der Statusleiste solltest du neben dem WLAN Symbol ein weiteres WLAN Symbol mit Telefonhörer sehen wie Zyrous geschrieben hat.
Außerdem kann ich dir folgenden Link empfehlen zu VoLTE und WLAN Call bei Xiaomi.
https://www.chinahandys.net/wlan-telefonie…nes-aktivieren/ -
Dann probier es mal mit deinem Handy wenn es mit dem WLAN verbunden ist.
Ich habe extra meinen Mac angeworfen und im Safari unter SIM tauschen und sperren wird mir auch hier der QR Code angezeigt.
Sehr seltsam.
-
Welchen Browser benutzt du? Eventuell mit einem anderen Browser probieren? Hast du schon versucht mit dem privaten Fenster im Browser dich einzuloggen und auf SIM Kartentausch und sperren zu gehen?
Versuch mal direkt von der ersten Seite nach dem Login nach unten zu scrollen und dann bei deiner Nummer auf SIM Kartentausch und sperren zu gehen. Dann sollte der QR Code direkt angezeigt werden.
-
Unter SIM Karte tauschen und sperren sollte die eSIM angezeigt werden. Dort sehe ich den QR Code.
-
Schade das es bei dir so gelaufen ist. Bei mir hat es reibungslos geklappt.