Hallo,
ist wirklich nur für Kunden die die App nutzen. In der App wird mir der Pass angezeigt. Auf datapass.de nicht.
Hallo,
ist wirklich nur für Kunden die die App nutzen. In der App wird mir der Pass angezeigt. Auf datapass.de nicht.
Die Geschwindigkeit richtet sich nach der gebuchten Option im Tarif. So steht es in der Fußnote.
Ab heute kann man in der App bis zum 24.12. die 1 GB buchen.
802.11ac ist nicht abwärts kompatibel da auf 5 GHz gesendet wird. Beherrscht das Chromebook nur ac? Mein Smartphone kann sich auch durchaus im älteren 2,4 GHz WLAN verbinden.
Um was für ein Handy handelt es sich das nur eSIM enthält? Und keinen zweiten physischen Slot hat?
Der Mutterkonzern denkt wohl in anderen Dimensionen. Auch was die Preise angeht. Daneben sind die 100 GB nicht mal für alle Kunden, Verträge vor 2011 nicht eingeschlossen.
Bei Congstar gilt der Pass für alle die die App nutzen. Buchbar über die App.
Hallo merlin,
ja es ist auch bei Congstar was angedacht ab dem 9ten. Da bekommt man 1 GB. Für Details siehe Congstar News Mail.
Grüße
Ja. Ich möchte natürlich gefunden werden von meinen Kontakten. Deswegen finde ich es toll das man auch anhand der Email Adresse gefunden werden kann.
Versuch auch mal anstelle APN internet.telekom mal internet.v6.telekom und telekom Nutzername und Passwort. So ist es auf unserem Samsung A40 standardmäßig eingerichtet.
@Jonathan Mark O. hat bereits ein Neues Postident beauftragt. Hier der Beitrag.
Tarifwechseln - Prepaid Allnet L zu Allnet Flat M Flex mit 20GB - congstar Cyber Deal Angebot - Tarife - congstar Support Forum
Damals gab es noch das Postident Verfahren über die Postident app der Post. So konnte ich es online erledigen. Das gibt es aber nicht mehr seit es das Sofortident Verfahren gibt. Warum das bei dir nicht zur Verfügung stand weiß ich leider nicht.
Du hast ja das Angebot von Jonathan Datenvolumen in der Zwischenzeit zu bekommen. Congstar lässt dich also nicht im Stich.
Sehr kulant. Top.
@Marly auch ich habe postident damals durchlaufen. Meine Adresse hat sich nicht geändert und ich habe auch vom Postpaid in Postpaid gewechselt.
Ich muss sagen mir gefällt Threema ganz gut.
Praktisch finde ich das neben der Threema ID man auch nicht nur die Telefonnummer verknüpfen kann sondern auch eine Email Adresse.
Na und dann kann man endlos mit dem Echo chatten. ![]()
Zu einem Artikel in euren Links betreffend Signal. Die Signal PIN ist mittlerweile schon länger wieder Optional. Ich habe sie wieder gelöscht. Somit ist das kein Argument mehr gegen Signal.
Wenn Threema jetzt auch noch open source wird wie Signal wird es wohl meinen Favoriten Signal ablösen. ![]()
WhatsApp kann man in der Tat auf iOS ohne Kontaktbuch kaum sinnvoll nutzen da man die Telefonnummern auswendig lernen müsste. Oder weiß jemand wie man die Chats bennen kann in der Übersicht ohne freigegebenes Kontaktbuch? Sofern man die Kontakte nicht um Erlaubnis gebeten hat verstößt man gegen die DSGVO Richtlinie von WhatsApp wie richtig angemerkt in dem verlinkten Video von @schlingo.
Ich habe mal Threema installiert. Ganze zwei Kontakte von mir haben den Messenger in Benutzung. Leider ist das sehr wenig.
Die Aussagen des Threema Chefs zur Verschlüsselung und Hintertüren sprechen natürlich für den Messenger.
https://www.heise.de/news/Threema-C…ch-4973871.html
Das wäre Konkurrenz zum Mutterkonzern der Hybrid DSL Anschlüsse anbietet.
Eventuell den Router auf öffentliche IP einrichten?
Die Zugangsdaten dazu finde ich gerade nicht in der Forensuche auf die Schnelle.
Ich nehme an du hast einen DSL Tarif. Eine Mobilfunk flat ins Ausland gibt es anscheinend nicht.
...
An die anderen Forenuser:
Könnt ihr eine Prepaid Karte oder auch Vertrag (nur Telekomnetz!) eines anderes Anbieters mit ähnlichen Konditionen empfehlen?
...
Telefonica Netz kommt keinesfalls in Frage und mehr als 20€ möchte ich auch nicht ausgeben.
Sorry. Die Arbeit kannst du dir selbst machen und dich auf Suche begeben.
Daneben wirst du auch beim neuen Anbieter ein Identifikationsverfahren durchlaufen. Schon mal daran gedacht?
Hallo,
Bitte nicht als abgespeckte Variante. Congstar X mit 10 Mbit/s wären nett. Aber daraus wird wohl nichts laut Chef im Interview.
Nun denn. Mehr Volumen im LTE Netz sehe ich wichtiger an als 5G. Wozu einen schnellen Tarif bei dem das Datenvolumen ruck zuck aufgebraucht ist?
Der Cyberdeal mit 20GB ist schon ein richtig guter Schritt. Ca. 600 MB pro Tag (auf 31 Tage gerechnet) sollten zum surfen unterwegs reichen inkl. Chats. Streaming unterwegs wird damit noch nicht möglich sein.
Und 50 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit reicht auch für 4K locker aus. Aber wozu 4K auf dem kleinen Smartphone Display?
Bei mir das gleiche. 8:03 SMS. Und ich habe wieder die Möglichkeit in andere Tarife zu wechseln.